Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
26. Jul 2012 14:46
Re: Januar Mamis 2013
hey das hört sich ja super an. Das freut mich, dass du dort so wunderbar informiert wird. Wie schön. Hast du dich denn nun für eine Hebamme entschieden?

Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung. :lol: :lol: :lol:
gast.1273257
26. Jul 2012 14:58
sartania hat geschrieben:

> Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen
> hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung. :lol: :lol: :lol:

:D :D :D Ohja... ich glaub die wissen von meiner SS und schalten extra noch ein paar mehr Babyspotts :)
gast.1444929
26. Jul 2012 15:01
Hab mit gestern ein Baby Bauch Gipsabdruck set gekauft :P mach ich aber erst zum Schluss
Addi84
26. Jul 2012 15:01
Ja, war echt super, auch für meinen Freund, weil der dachte Kreißsääle wären so kahl, weiß und war total positiv überrascht :D

Ich habe mir glaub ich 4 markiert, will heute mal schauen was die so anbieten, wie z.b. Geburtsvorbereitung, Rückbildung oder so und dann hoffe ich das eine davon dann auch Zeit hat :lol:

Hast du denn schon eine? Ich hatte schon echt schiss ob ich wohl zu spät dran bin...aber z.B. zur Vorbereitungsstunde im KH, wo man sich quasi anmeldet ist es noch zu früh hat Sie gesagt.

Ja, dass fand ich auch schon emotional, ich habe da auch irgendwie uns dann gesehen und es war einfach so schön, weil die auch soo glücklich aussahen und der Papa megastolz.
Addi84
26. Jul 2012 15:05
Baby161278 hat geschrieben:
> Hab mit gestern ein Baby Bauch Gipsabdruck set gekauft :P mach ich aber
> erst zum Schluss

Eine voll schöne Idee, will ich auch machen und dann schön bemalen oder auf ein Bild und silber oder Gold besprühen :)
gast.1444929
26. Jul 2012 15:12
Ja addi voll schön wir machen eine Lampe draus und schön bemalen :D
gast.1447309
26. Jul 2012 15:13
Huhu ihr lieben :D

Ich hoffe euch allen geht es gut. Hab euch auch alle vermisst. Hatten ne ganze zeit lang kein internet und ich war auch extrem im stress wegen meinen prüfungen. Morgen ist die letzte und ihr wisst nicht wie glücklich ich bin. Bin dann scheinfrei und brauche nur noch meine thesis zu schreiben. Hab ja einiges verpasst. Konnte nicht alles nachlesen, aber vor der Hitze fliehe ich genau so wie ihr :lol: Bekomme immer sehr schnell Kopfschmerzen....bin einfach kein sonnnemensch. @ baby das mit dem gipsset möchte ich auch machen. Soll eine tolle sache sein :D
Und das mit der kreissaalführung hört sich echt gut an. Ich glaube du hást ein super kh erwischt!
Ach ja mein mann und ich ziehen im nächten monat um. Wir haben eine traumhafte Wohnung bekommen :D Ich freu mich schon total alles einzurichten und einzukaufen. Meinen nächsten Fa termin habe ich leider erst wieder im August aber das macht nichts.. :D
Addi84
26. Jul 2012 15:26
Die Idee is ja auch super :D
Addi84
26. Jul 2012 15:29
@Mary: was für ne Prüfung hattest du denn? und wohin zieht Ihr?
gast.1444929
26. Jul 2012 15:32
Hey Mary schön mal wieder von dir zu hören. Ja Hitze Hitze würde dann lieber in meinen Pool wie abschlussfeier bei der Hitze :? Sogar meine stubentiger flüchten draußen unter sämtliche Sträucher :oops:
gast.1447309
26. Jul 2012 15:39
Gestern hatte ich eine Prüfung zum Medienrecht...hat mir echt die letzten Nerven gekostet. Wir bleiben in Frankfurt...Mein Mann lebt hier schon seit seiner Kindheit und kann sich keinen anderen Ort mehr vorstellen...Ich fühl mich hier auch ganz wohl :D

haha die armen tiere flüchten sogar in der Hitze :oops:
Addi84
26. Jul 2012 16:05
und wie lange musst du noch bis du fertig bist?

:D Frankfurt, wollte ich auch schon immer ma hin. Auf dem Weg Richtung Heimat fahre ich immer daran vorbei.
gast.1447309
26. Jul 2012 16:16
Morgen ist meine letzte Prüfung, dann habe ich alle Scheine meines Studiums geschafft :D Und ab Oktober schreibe ich dann meine Thesis zum Thema Bildungsaufstieg bei Menschen mit Migrationshintergrund....Die Zeit dazwischen nutze ich für den Umzug. Frankfurt ist eine typische Großstadt...Viele Menschen, viele Möglichkeiten und viel Verkehr ;) Komme ursprünglich aus Dieburg, das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Darmstadt. Lebe auch erst seit drei Jahren hier..aber es lässt sich hier gut leben... :D
gast.1437951
26. Jul 2012 16:16
BrinaJonas hat geschrieben:
> sartania hat geschrieben:
>
> > Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen
> > hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung. :lol: :lol: :lol:
>
> :D :D :D Ohja... ich glaub die wissen von meiner SS und schalten extra noch ein paar
> mehr Babyspotts :)

ja das ist total krass. überall wird man verfolgt. Fernsehen, auf der Straße. Einfach überall. Die haben nur auf uns gewartet. :lol: :lol:
gast.1437951
26. Jul 2012 16:17
Baby161278 hat geschrieben:
> Hab mit gestern ein Baby Bauch Gipsabdruck set gekauft :P mach ich aber
> erst zum Schluss

Oh wie toll. Das muss ich mir auch unbedingt noch holen. Vielen Dank für die Erinnerung. Bevor es zu spät ist. So schnell, wie die Zeit rast. :lol:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...