Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung.
> Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen
> hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung.
Ich habe mir glaub ich 4 markiert, will heute mal schauen was die so anbieten, wie z.b. Geburtsvorbereitung, Rückbildung oder so und dann hoffe ich das eine davon dann auch Zeit hat
Hast du denn schon eine? Ich hatte schon echt schiss ob ich wohl zu spät dran bin...aber z.B. zur Vorbereitungsstunde im KH, wo man sich quasi anmeldet ist es noch zu früh hat Sie gesagt.
Ja, dass fand ich auch schon emotional, ich habe da auch irgendwie uns dann gesehen und es war einfach so schön, weil die auch soo glücklich aussahen und der Papa megastolz.
> Hab mit gestern ein Baby Bauch Gipsabdruck set gekauft
> erst zum Schluss
Eine voll schöne Idee, will ich auch machen und dann schön bemalen oder auf ein Bild und silber oder Gold besprühen
Ich hoffe euch allen geht es gut. Hab euch auch alle vermisst. Hatten ne ganze zeit lang kein internet und ich war auch extrem im stress wegen meinen prüfungen. Morgen ist die letzte und ihr wisst nicht wie glücklich ich bin. Bin dann scheinfrei und brauche nur noch meine thesis zu schreiben. Hab ja einiges verpasst. Konnte nicht alles nachlesen, aber vor der Hitze fliehe ich genau so wie ihr
Und das mit der kreissaalführung hört sich echt gut an. Ich glaube du hást ein super kh erwischt!
Ach ja mein mann und ich ziehen im nächten monat um. Wir haben eine traumhafte Wohnung bekommen
haha die armen tiere flüchten sogar in der Hitze
> sartania hat geschrieben:
>
> > Ich hätte ja glatt angefangen zu weinen, wenn ich das Neugeborene gesehen
> > hätte. Ich weine ja schon bei der Pamperswerbung.
>
>
> mehr Babyspotts
ja das ist total krass. überall wird man verfolgt. Fernsehen, auf der Straße. Einfach überall. Die haben nur auf uns gewartet.
> Hab mit gestern ein Baby Bauch Gipsabdruck set gekauft
> erst zum Schluss
Oh wie toll. Das muss ich mir auch unbedingt noch holen. Vielen Dank für die Erinnerung. Bevor es zu spät ist. So schnell, wie die Zeit rast.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.