februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 13:21
18. Jan 2011 13:28
Re: februar baby´s 2011
hey moni kopf hoch
wie werden zwar die letzten sein aber dafür ha<ben wir villeicht schon mildere temperaturen
war heut beim FA habe US bekommen voll stolz bin ich
der zwerg wiegt hammermäßige 2745 gramm und hat ein kopfumfang von 32
kommt noch 1 centimeter dazu meinte der FA es ist alles super sagte sie wenn er mit sein gewicht so weiter macht kommt er ungefähr auf 3700-4000 gramm
meine beiden waren nicht so schwer war echt positiv überrascht und es geht den zwerg superr.

war heut beim FA habe US bekommen voll stolz bin ich

der zwerg wiegt hammermäßige 2745 gramm und hat ein kopfumfang von 32
kommt noch 1 centimeter dazu meinte der FA es ist alles super sagte sie wenn er mit sein gewicht so weiter macht kommt er ungefähr auf 3700-4000 gramm

18. Jan 2011 13:36
moni da geb ich dir recht! war auch kurz duschen, weil ich schmerzen hatte und musste mich danach erst mal durch lesen
@sari das freut mich sehr für dich
und das mit den temp ist natürlich auch nicht schlecht
konnte die ganze ss nicht zum friseur: erst das erbrechen und dann musste ich immer liegen und hab mir auch net zugetraut solange zu sitzen... naja meine freundin (friseurin) hat gerade angerufen und wir haben abgemacht das sie mir gleich zuhause die haare macht...
naj alange rede kurzer sinn: bin ja auch so faul und langsam in letzter zeit, war in 20min mit aufräumen fertig
(anscheinend gehts doch) und dann hat sie mir für heute abgesagt
und kommt morgen 

@sari das freut mich sehr für dich

konnte die ganze ss nicht zum friseur: erst das erbrechen und dann musste ich immer liegen und hab mir auch net zugetraut solange zu sitzen... naja meine freundin (friseurin) hat gerade angerufen und wir haben abgemacht das sie mir gleich zuhause die haare macht...
naj alange rede kurzer sinn: bin ja auch so faul und langsam in letzter zeit, war in 20min mit aufräumen fertig

18. Jan 2011 14:11
hey sari...stimmt, wir haben ja ungefähr zur gleichen zeit ET.
na ob bis dahin die temperaturen milder sind...ich bezweifel es noch ein wenig. soll ja jetzt auch erst mal wider kälter werden und schnee haben die auch wieder angesagt. jedenfalls hier bei uns!
aber ich hoffe es zumindest!
nicht schlecht sari...auch ein strammes würmchen!!!
unser soll ja auch ein ziemlicher brocken werden...
hihi schokobons...das natürlich auch gut. aber musst du auch positiv sehen...so hast du schon aufgeräumt!
zum friseur muss ich auch ganz dringend noch hin...hab schon gedacht, das ich nächsten monat auf jeden fall noch einmal hingehe, bevor der kleine kommt. die haare wachsen auch wie unkraut in der ss.
na ob bis dahin die temperaturen milder sind...ich bezweifel es noch ein wenig. soll ja jetzt auch erst mal wider kälter werden und schnee haben die auch wieder angesagt. jedenfalls hier bei uns!

nicht schlecht sari...auch ein strammes würmchen!!!

unser soll ja auch ein ziemlicher brocken werden...
hihi schokobons...das natürlich auch gut. aber musst du auch positiv sehen...so hast du schon aufgeräumt!

zum friseur muss ich auch ganz dringend noch hin...hab schon gedacht, das ich nächsten monat auf jeden fall noch einmal hingehe, bevor der kleine kommt. die haare wachsen auch wie unkraut in der ss.
18. Jan 2011 14:18
@all hab grad so ein fiesen schmerz im rücken!
beim friseur war ich im dez. nur hab ich das gefühl als wär ich gar nie gewesen...
@moni ich glaub auch nicht das die milden temperaturen bleiben das wird bestimmt noch mal kälter...
@schokobon ja ich muss z.b noch aufräumen hab aber über haupt keine lust..

beim friseur war ich im dez. nur hab ich das gefühl als wär ich gar nie gewesen...

@moni ich glaub auch nicht das die milden temperaturen bleiben das wird bestimmt noch mal kälter...
@schokobon ja ich muss z.b noch aufräumen hab aber über haupt keine lust..
18. Jan 2011 14:24
vielleicht sind das wehen steffie?
ja so muss ich heut nicht mehr aufräumen
ja so muss ich heut nicht mehr aufräumen

18. Jan 2011 14:25
glaub ich nicht wirklich weil die schmerzen ständig da sind und nur auf der linken seite.....

18. Jan 2011 14:33
ich muss gleich auch noch aufräumen,aber erst muss ich noch was einkaufen und ausgerechnet jetzt fängt das an zu regnen...ich könnt doch kotzen.
hast dir vllt was eingeklemmt steffie? könnte ja auch sein...

hast dir vllt was eingeklemmt steffie? könnte ja auch sein...
18. Jan 2011 14:41
ja könnt sein oder meine maus liegt weider mal auf den ichias oder es sind senkwehen od. od.
ich werd mal sehen wie es sich entwickelt geh später ja auch noch duschen bevor ich zum gvk fahr...
das ist ja wirklich blöd mit dem regen...
ich werd mal sehen wie es sich entwickelt geh später ja auch noch duschen bevor ich zum gvk fahr...
das ist ja wirklich blöd mit dem regen...
18. Jan 2011 14:43
stimmt...könnte so vieles sein! vllt geht es ja nach dem duschen wieder etwas besser...
joa, das echt blöd...muss gleich erst mal meinen schirm suchen...hab den schon so ewig nciht mehr gebraucht.
joa, das echt blöd...muss gleich erst mal meinen schirm suchen...hab den schon so ewig nciht mehr gebraucht.

18. Jan 2011 14:51
Hallo
ich meld mich auch mal wieder, lese ja mehr im hintergrund mit
Ich bin total verwirrt, am 5.1. war ich in der Klinik nochmal zum us und da haben sie meinen kleinen auf ca.2585g geschätzt und ca 49cm.
Gestern beim Fa hat er ca.2400g über die größe könnte er nichts sagen
, aber wäre alles normal und ok.
Heute in 3 wochen wird er ja mit Ks geholt, jetzt bin ich echt mal gespannt wie groß und schwer er dann ist.
Jetzt hat auch noch die Mutter von meinem Freund erzählt wie groß und schwer er damals war 53cm und über 6000g
Sieht man ihm heute ja net mehr an
lg
ich meld mich auch mal wieder, lese ja mehr im hintergrund mit

Ich bin total verwirrt, am 5.1. war ich in der Klinik nochmal zum us und da haben sie meinen kleinen auf ca.2585g geschätzt und ca 49cm.
Gestern beim Fa hat er ca.2400g über die größe könnte er nichts sagen

Heute in 3 wochen wird er ja mit Ks geholt, jetzt bin ich echt mal gespannt wie groß und schwer er dann ist.
Jetzt hat auch noch die Mutter von meinem Freund erzählt wie groß und schwer er damals war 53cm und über 6000g

lg
18. Jan 2011 15:06
lass ich da man nicht all zu sehr verwirren...so ganz genau können die das jetzt auch nciht mehr sagen wie groß und schwer die kinder sind/werden...ist ja auch nur geschätzt.
aber zu deinem freund...man das war ja ein ganz schöner brocken...
aber zu deinem freund...man das war ja ein ganz schöner brocken...

18. Jan 2011 15:08
hallo hexe,
das ist mir auch schon passiert
sind halt immer nur schätzwerte, also +/-500gr können es sein
im ersten augenblick irritiert es einen schon
ich mein wenn sie dein baby per kaiserschnitt holen ist es doch net so schlimm wenn es ein kleines dickerchen ist
hast du dir nen kaiserschnitt gewünscht? oder med. gründe? nur mal so aus neugierde....
man mein internet spinnt
das ist mir auch schon passiert

im ersten augenblick irritiert es einen schon

ich mein wenn sie dein baby per kaiserschnitt holen ist es doch net so schlimm wenn es ein kleines dickerchen ist

hast du dir nen kaiserschnitt gewünscht? oder med. gründe? nur mal so aus neugierde....
man mein internet spinnt
18. Jan 2011 15:24
huhu , hab aufgeräumt
kaum war mein mann da und wir gegessen ahbe könnte ich wieder aufräumen
rrrrrrrrrrrrrrr
naja wäsche auch fertig jupi !!!! jetzt coutsching
füsse hochlegen ,steffie hab auch so schlimm mit ischias ,muss gar net aufstehen und aufeinmal sticht das im hinterteil das mein mann mich schon anschaut wie ein auto 
ich hab angst vor kaiserschnitt
und hoffe es muss nicht sein ,aber kann sich während der geburt ändern und mann macht es freiwillig 

naja wäsche auch fertig jupi !!!! jetzt coutsching

ich hab angst vor kaiserschnitt

18. Jan 2011 15:40
hatte auch panische angst vor nem ks, aber zum glück darf ich, wees aussieht normal et 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...