Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stellt euch vor da hab ich doch noch nen andren joghurt gefunden von dany sahne der nennt sich schoko duo der is mal lecker
aber ich könnt jetzt au loslegen wenn ich ihre beiträge so lese aber ich denks mir lieber sonst bin ich wieder die dumme wo man falsch versteht
man man...ja 3ter weltkrieg ich glaubs auch
ja und wenn ihr schon davon träumt dann denkt euch das lied dazu
dany sahne von danone davon krieg ich nie genug
ja mein sohn sagt auch schon...hä warum lachst du jetzt??
sie macht mich gerad auch agressiv mit ihre dany sahne und soo
easy ist alles nur spaß von mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.