Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 14:20
Re: Dezember Mamis 2010
Sorry Mädels, aber leider kann ich mich nur kurz melden. Auf der Arbeit ist super viel zu tun und ich komme zu nichts anderem
@Heike: hör auf Deinen Mann. Erst die Kur und dann gut erholt ran an den Wauzi
Schön, dass das Hilfswerk schon mal zugesagt hat. Bodensee hört sich doch toll an. Die Arbeit Gestern war echt blöd. Irgendwie fehlt die Motivation, wenn man vorher zu Hause war
Aber das spielt sich noch ein. Henry hat es glaub ich ganz gut gefallen. Das Bild von Emma ist echt süß
Bei uns ist das Wetter auch echt sch...e
@Moni: Ruh Dich ruhig mal aus, damit Du auch wieder zu Kräften kommst. Schön, dass der Wickel so gut hilft.
Unser Nacht war Gestern mal wieder echt doof. Zuerst hat Henry 2 Std. gebrabbelt. War ja süß, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Dann hat er 30 min. geschlafen und wurde wach, weil er mal wieder meinte zu verdursten
Er hat schon wieder 3 Pullen weggezogen und war heute Morgen von oben bis unten eingepullert
Und heute morgen war er trotzdem um 6 Uhr wach und knatschig. Mal schauen wie der Rest des Tages wird. Ich bin sooooo müde.
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Bis morgen

@Heike: hör auf Deinen Mann. Erst die Kur und dann gut erholt ran an den Wauzi

@Moni: Ruh Dich ruhig mal aus, damit Du auch wieder zu Kräften kommst. Schön, dass der Wickel so gut hilft.
Unser Nacht war Gestern mal wieder echt doof. Zuerst hat Henry 2 Std. gebrabbelt. War ja süß, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Dann hat er 30 min. geschlafen und wurde wach, weil er mal wieder meinte zu verdursten

Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Bis morgen

29. Mär 2012 18:59
Hallo ihr süßen
Unserm Tag war trotz Regen sehr schön. Um 10 uhr heute morgen waren wir wider krabbeln dann zum mittag noch mal schnell bei oma rum, dann nach hause damit Noel mittagsschlaf macht der nach 30 min mal wider um war zurzeit turnd er noch durchs Wohnzimmer aber gleich gehts in richtung traumland.
Heike, das mit dem Hund kann bestimt noch etwas warten dein Mann hat recht fahr erst mal zur Kur und das ist ja auch wichtig, und vorallem die gegend ist ja auch sehr schön.
Moni, der wickel ist echt toll da hat der arzt mal nen guten Tip gehabt, ruh dich echt aus damitt du auch wider richtig gesund wirst.
Melli, das mit dem erzählen macht Noel morgens abens brüllt er ab und zu mal 15 min bis er einschläft. Wie viel trink den Henry über den tag? Das er nachts so einen durst hat. Hoffe du hatest heute einen schönen arbeitstag.
Euch allen einen schönen Abend
Unserm Tag war trotz Regen sehr schön. Um 10 uhr heute morgen waren wir wider krabbeln dann zum mittag noch mal schnell bei oma rum, dann nach hause damit Noel mittagsschlaf macht der nach 30 min mal wider um war zurzeit turnd er noch durchs Wohnzimmer aber gleich gehts in richtung traumland.
Heike, das mit dem Hund kann bestimt noch etwas warten dein Mann hat recht fahr erst mal zur Kur und das ist ja auch wichtig, und vorallem die gegend ist ja auch sehr schön.
Moni, der wickel ist echt toll da hat der arzt mal nen guten Tip gehabt, ruh dich echt aus damitt du auch wider richtig gesund wirst.
Melli, das mit dem erzählen macht Noel morgens abens brüllt er ab und zu mal 15 min bis er einschläft. Wie viel trink den Henry über den tag? Das er nachts so einen durst hat. Hoffe du hatest heute einen schönen arbeitstag.
Euch allen einen schönen Abend
29. Mär 2012 22:19
Hallöchen die Damen!
So, direkt am nächsten Tag, nachdem ich mich zurückgemeldet hatte, lag ich mit Magen-Darm-Virus flach.
Die Jungs hatte ich tagsüber auf Oma und Schwester verteilt und gehofft, dass sie verschont geblieben sind, aber abends, kurz nach dem Schlafen ging bei Justin die Kotzerei los.
Meine Schwester (bin sooooo froh, sie zu haben!) hat Nico über Nacht mit zu sich genommen, damit ich etwas mehr Ruhe hatte, weil der Papa mit nem kotzenden Kind völligst überfordert war.
Naja, zum Glück sind Nico und Papa gesund geblieben, ich hatte nur einen Tag Durchfall und Justin nur den Abend die Brecheritis. Heute gehts uns allen wieder recht gut. Nur mein Kreislauf spielt noch nicht ganz mit, deshalb bin ich heut und morgen krank geschrieben.
Letzte Woche hat sich Justin den Arm gebrochen!
Fragt mich bitte nicht, wie!!?? Keine Ahnung. Hab ihn auf den Boden gesetzt und mich weggedreht und im nächsten Moment heult er und liegt auf dem Bauch. Ich hab mich nur gewundert, warum er nicht selbst wieder aufsteht. Hat aber gleich wieder aufgehört zu weinen. Am nächsten Tag ist er nur noch auf Knien vorwärts gekommen (er läuft noch nicht alleine) und am 3.Tag ist er nur mit dem rechten Arm gekrabbelt. Dann bin ich mit ihm ins KH und nach 6 (!) Stunden mit nem Gips an Justins linkem Am wieder raus. Ich erspar euch die Details im KH.
Aber ich glaube, vergleichbar mit Heikes Abenteuer.
(Ich sag nur das Highlight: zum Schluss 2 Stunden warten für 7 Minuten Gips anbringen!!!)
Ist ein Haarriss im Unterarm Nähe Handgelenk. Den Gips zieht er sich immer aus. Die im KH meinten, es wär nicht so schlimm. Soll ihn halt immer wieder drüberziehen. Für nachts zieh ich ihm den auch aus, damit er besser schlafen kann. Sehr witzig....
So, nun zu euch meine Lieben:
Wie schön, dass ihr euch freut, mich wieder bei euch zu haben.
Ist echt unglaublich, ich kenn euch alle nicht persönlich, trotzdem hab ich jeden Tag an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht (vor allem die armen bebeutelten Moni, Max und Emma!)
Da gibts Familienmitglieder, an die ich weniger denke....
.......
Aber nicht schön ist, dass sich der allgemeine Gesundheitzustand nicht verbessert hat
@Moni: Warum wurde Max Blut abgenommen? Hab ja nicht alles lesen können. Was wird da jetzt untersucht? Drück euch die Daumen, dass nix Schlimmes rauskommt!!!! Ich kenn das mit dem Blut abnehmen von Nico. Ist nicht schön bei den Kleinen.
Aber sie vergessen ganz schnell!!
@Heike: Ist die Kur jetzt doch ein Thema? Ich hab mir das ja auch die letzten Tage mal für mich überlegt. So langsam stoße ich doch mal an meine Grenzen, glaube ich. Mal sehen, wenn ich keine andere Lösung finde...
Süßes Foto von Emmachen
Echt Hammer, wie lang ihre Haare schon sind!
@Melanie: Meine Mum meint auch immer, man solle die Kinder schlafen lassen, wenn sie müde sind, sonst wär es ne Quälerei
Sie lässt sie auch eiskalt um 17Uhr nochmal ne halbe Std bis Stunde schlafen.
Ohne Worte! Aber ich freu mich für euch, dass ihr das mit der Arbeit so gut regeln konntet und jetzt nicht mehr auf die Schwiegies angewiesen seid.
@Jenny: Ich war auch noch nie so oft krank, wie seit der Geburt der Kinder. Unsere KInder sammeln alles rundheurm ein und geben das an uns weiter.
Und ich wollte das mit dem wilden Fleisch bestimmt nicht wissen...
.....zu spät.....jetzt weiß ichs.....
.....Nee, im Ernst, Sachen gibts! Man lernt nie aus.
@Kathi: Hi! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Sylvia, bin 29+4 Jahre alt, meine Zwillinge sind am 27.12.2010 per KS zur Welt gekommen, Nico um 9.21 Uhr und Justin um 9.22 Uhr. Willkommen in unserer Runde
Bin jetzt nur auf das eingegangen, was ich so beim Überfliegen gelesen hab. Muss mich hier wieder reinfinden....
GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!

So, direkt am nächsten Tag, nachdem ich mich zurückgemeldet hatte, lag ich mit Magen-Darm-Virus flach.

Die Jungs hatte ich tagsüber auf Oma und Schwester verteilt und gehofft, dass sie verschont geblieben sind, aber abends, kurz nach dem Schlafen ging bei Justin die Kotzerei los.

Naja, zum Glück sind Nico und Papa gesund geblieben, ich hatte nur einen Tag Durchfall und Justin nur den Abend die Brecheritis. Heute gehts uns allen wieder recht gut. Nur mein Kreislauf spielt noch nicht ganz mit, deshalb bin ich heut und morgen krank geschrieben.
Letzte Woche hat sich Justin den Arm gebrochen!

Ist ein Haarriss im Unterarm Nähe Handgelenk. Den Gips zieht er sich immer aus. Die im KH meinten, es wär nicht so schlimm. Soll ihn halt immer wieder drüberziehen. Für nachts zieh ich ihm den auch aus, damit er besser schlafen kann. Sehr witzig....

So, nun zu euch meine Lieben:
Wie schön, dass ihr euch freut, mich wieder bei euch zu haben.

Aber nicht schön ist, dass sich der allgemeine Gesundheitzustand nicht verbessert hat

@Moni: Warum wurde Max Blut abgenommen? Hab ja nicht alles lesen können. Was wird da jetzt untersucht? Drück euch die Daumen, dass nix Schlimmes rauskommt!!!! Ich kenn das mit dem Blut abnehmen von Nico. Ist nicht schön bei den Kleinen.

@Heike: Ist die Kur jetzt doch ein Thema? Ich hab mir das ja auch die letzten Tage mal für mich überlegt. So langsam stoße ich doch mal an meine Grenzen, glaube ich. Mal sehen, wenn ich keine andere Lösung finde...
Süßes Foto von Emmachen

@Melanie: Meine Mum meint auch immer, man solle die Kinder schlafen lassen, wenn sie müde sind, sonst wär es ne Quälerei

@Jenny: Ich war auch noch nie so oft krank, wie seit der Geburt der Kinder. Unsere KInder sammeln alles rundheurm ein und geben das an uns weiter.

Und ich wollte das mit dem wilden Fleisch bestimmt nicht wissen...

@Kathi: Hi! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Sylvia, bin 29+4 Jahre alt, meine Zwillinge sind am 27.12.2010 per KS zur Welt gekommen, Nico um 9.21 Uhr und Justin um 9.22 Uhr. Willkommen in unserer Runde

Bin jetzt nur auf das eingegangen, was ich so beim Überfliegen gelesen hab. Muss mich hier wieder reinfinden....

GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!
30. Mär 2012 08:25
Guten morgen ihr süßen
So Max geht es ganz gut! Er hat immer noch seinen Husten und Schnupfen, aber der wird bestimmt noch andauern.
Er ist zur Zeit super anhänglich! Hat Trennungsangst!
@Sylvia, ich hab Max Blut abnehmen lassen, weil er mir zu viel Krank ist! Und wie auch sehr viele Allergien haben!
Gute Besserung wünsche ich dir und den Kleinen Justin!
Oh man der arme kleine! Er ist bestimmt beim Umfallen falsch aufgekommen!
@Heike ich komm gerne mir ins Allgäu!!
Ich finde Berge toll!
Ich glaube es ist richtig, das du erst in Kur fährst und dann der Hund kommt!
@Melli hihihi also sitzt Henry im Bett und quasselt die ganze Nacht!!
Besser als weinen! Wer viel trinkt muß auch viel puller!!!
@Jay na immer noch am Arbeiten???? Wie geht es dir und Jannik?????
Lotti, Schnutti und ihr anderen wo seit ihr!!!
Wir vermissen euch!!!!!!!!!!!!!!
So Max geht es ganz gut! Er hat immer noch seinen Husten und Schnupfen, aber der wird bestimmt noch andauern.

Er ist zur Zeit super anhänglich! Hat Trennungsangst!
@Sylvia, ich hab Max Blut abnehmen lassen, weil er mir zu viel Krank ist! Und wie auch sehr viele Allergien haben!
Gute Besserung wünsche ich dir und den Kleinen Justin!
Oh man der arme kleine! Er ist bestimmt beim Umfallen falsch aufgekommen!
@Heike ich komm gerne mir ins Allgäu!!

Ich glaube es ist richtig, das du erst in Kur fährst und dann der Hund kommt!
@Melli hihihi also sitzt Henry im Bett und quasselt die ganze Nacht!!

Besser als weinen! Wer viel trinkt muß auch viel puller!!!

@Jay na immer noch am Arbeiten???? Wie geht es dir und Jannik?????
Lotti, Schnutti und ihr anderen wo seit ihr!!!
Wir vermissen euch!!!!!!!!!!!!!!
30. Mär 2012 13:26
Ich kenn das mit der Trennungsangst, Moni. Das kann ganz schön anstrengend sein. Und nach so ner langen Krankphase sind die Kleinen natürlicher noch viel anhänglicher. Aber besser so, als wenn er gar nix von Dir wissen wollte.
Das mit dem Allergietest hab ich mir gedacht. Dachte nur, vielleicht kann man auch testen lassen, warum er so "anfällig" ist und alles mitnimmt zur Zeit.
Aber schön, dass es Max endlich etwas besser geht. *daumendrück* dass es so bleibt... Nein, dass es natürlich noch besser wird!!

Das mit dem Allergietest hab ich mir gedacht. Dachte nur, vielleicht kann man auch testen lassen, warum er so "anfällig" ist und alles mitnimmt zur Zeit.
Aber schön, dass es Max endlich etwas besser geht. *daumendrück* dass es so bleibt... Nein, dass es natürlich noch besser wird!!
30. Mär 2012 13:49
Hallo ihr Lieben,
Silvia, oh Gott, der arme Justin, na das stell ich mir ja auch abenteuerlich vor mit Gips!!Puh!! Gehts euch beiden nun wieder richtig gut?
Na, da beschwer ich mich bei 4 Stunden KH Aufenthalt, boar haste dich da auch beschwert? War Nico auch mit?? ja ja Emma´s Haare sind der Hit!Hätt sie nur auch mal ein wenig Energie in das Wachsen der Zähne gesteckt
Ich weiß echt noch nicht ob ich das mit der Kur hinbekomme
, aber beantragt habe ich sie, nun haben die für mich einen Platz im Allgäu, das würd mich schon einerseits freuen, aber andererseits
Warum beantragst du keine?? Bei Zwillis bekommst du die bestimmt!!
Kathi, dein Süßer schläft aber nicht viel Mittag, oder war das nur ne Ausnahme?
Ja ihr habt ja alle recht, wie Burkhard auch,zuerst die Kur, dann der Hund, seh ich ja ein
Melanie, wie war die Nacht?? Hat Henry wieder so viel zu erzählen??Wie war der Rest des Tages gestern? Ich kann mir gut vorstellen wie müde du bist, du arme, ich schick dir mal ein bissi Energie>>>>>>>
Moni, auf auf in die Berge!!!hihihi wär das geil, wir zwei und die Kids, würde dich sooooooo gern wieder sehen, mensch mach mal, dann quatschen wir 3 Wochen ohne Unterbrechung!!
Wetter ist heute noch bescheidener als gestern
ich war aber trotzdem mit Emma draussen, mensch, ich hab schon den Fußsack aus dem Wagen, ich glaub heut hätt sie ihn doch gebrauchen können
Zu Mittag habe ich uns ein halbes Hähnchen (fertig, vom Grill) mit nach Hause genommen und sie hat Mayonaise für sich entdeckt, hihihi, sie hat mehr Mayo als Fleisch gegessen.
Heute hat sie sich ein Stück Toilettenpapier geschnappt, sich nach vorn gebeugt und versucht sich den Po abzuwischen, einfach so, sie war auf keinen Topf oder so, dabei hat sie sich zu weit nach vorn gebeugt, und was soll ich euch sagen: ihren ersten Purzelbaum gemacht
zuerst hat sie ganz wirr geschaut aber dann total gelacht

Silvia, oh Gott, der arme Justin, na das stell ich mir ja auch abenteuerlich vor mit Gips!!Puh!! Gehts euch beiden nun wieder richtig gut?
Na, da beschwer ich mich bei 4 Stunden KH Aufenthalt, boar haste dich da auch beschwert? War Nico auch mit?? ja ja Emma´s Haare sind der Hit!Hätt sie nur auch mal ein wenig Energie in das Wachsen der Zähne gesteckt

Ich weiß echt noch nicht ob ich das mit der Kur hinbekomme

Kathi, dein Süßer schläft aber nicht viel Mittag, oder war das nur ne Ausnahme?
Ja ihr habt ja alle recht, wie Burkhard auch,zuerst die Kur, dann der Hund, seh ich ja ein
Melanie, wie war die Nacht?? Hat Henry wieder so viel zu erzählen??Wie war der Rest des Tages gestern? Ich kann mir gut vorstellen wie müde du bist, du arme, ich schick dir mal ein bissi Energie>>>>>>>
Moni, auf auf in die Berge!!!hihihi wär das geil, wir zwei und die Kids, würde dich sooooooo gern wieder sehen, mensch mach mal, dann quatschen wir 3 Wochen ohne Unterbrechung!!
Wetter ist heute noch bescheidener als gestern

Zu Mittag habe ich uns ein halbes Hähnchen (fertig, vom Grill) mit nach Hause genommen und sie hat Mayonaise für sich entdeckt, hihihi, sie hat mehr Mayo als Fleisch gegessen.
Heute hat sie sich ein Stück Toilettenpapier geschnappt, sich nach vorn gebeugt und versucht sich den Po abzuwischen, einfach so, sie war auf keinen Topf oder so, dabei hat sie sich zu weit nach vorn gebeugt, und was soll ich euch sagen: ihren ersten Purzelbaum gemacht

30. Mär 2012 13:57
Hallo Mädels,
also an die Mittagsschicht muss ich mich echt noch gewöhnen
Aber zum Glück muss ich nur noch heute und morgen und dann hab ich 1 Woche Urlaub
@Sylvia: Schön, dass Du wieder da bist. Oh man, der arme Justin. Wie lange muss er den Gips noch tragen? Schön, dass es Euch sonst wieder ganz gut geht und Du Dich auch noch zu Hause ausruhen kannst. Ich glaub Dir, dass Du auch mal eine Kur gebrauchen könntest. Ich bin schon fix und fertig mit einem Rabauken und der Arbeit, aber dann 2
Ich bewundere Dich wirklich dafür wie Du das alles meisters. Versuch es doch einfach auch mal eine Kur zu beantragen. Mehr wie nein sagen können die auch nicht
Was sagst Du Deiner Mum, wenn die die Kinder um 17 Uhr schlafen lässt? Ich versteh das mit den Eltern wirklich nicht. Mag ja sein, dass die andere Meinungen haben, aber die haben sich früher ganz bestimmt auch nicht reinreden lassen. Hab letztens noch den super Tipp bekommen, dass ich Henry Tequila auf das Zahnfleich machen soll, wenn er Probleme mit den Zähnen hat. Wurde bei uns frühe auch immer so gemacht und es hätte uns doch auch nicht geschadet
Da fehlen mir echt die Worte.
@Kathi: Henry trinkt den ganzen Tag über schon immer sehr viel. Meistens so 1-1,5 Liter und dann noch die Pullen Nachts. Ich glaube so langsam das der Herr sich satt trinkt. Er hat seit Tagen Probleme mit dem Essen. Seit er so dolle zahnt. Die Backenzähne sind zwar jetzt durchgestoßen, aber die unteren 2 Schneidezähne sind nun auch schon auf anschlag. Er ißt nur noch ein bißchen zum Mittag und sonst nicht wirklich was. Ich hab schon überlegt, ob er Nachts einfach Hunger hat und weil nichts zu essen da ist, nimmt es halt die Flasche und trinkt sich satt. Ist aber nur eine Vermutung
@Moni: Schön, dass es Max soweit ganz gut geht. Ich drücke immer noch die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist. Wann bekommt Ihr eigentlich die Ergebnisse der Untersuchung? Und was macht das Haus bei Euch? Stimmt, quasseln ist besser als weinen
Er muss seinem Benjamin Blümchen Kuscheltier eine Menge zu erzählen gehabt haben
Richtige Wörter kommen aber immer noch nicht raus. Bin mal gespannt wann das kommt. Henry ist auch sehr anhänglich. Wehe Mama wagt es sich und geht mal 2 Meter in die andere Richtung
Außerdem ist meiner im Moment ganz schön bockig und will unbedingt seinen Willen durchsetzen.
Was leigt bei Euch heute so an? Bei mir nicht mehr viel. Bin ja erst um 17:30 zu Hause
War aber heute schon eine große Runde spatzieren.
also an die Mittagsschicht muss ich mich echt noch gewöhnen

@Sylvia: Schön, dass Du wieder da bist. Oh man, der arme Justin. Wie lange muss er den Gips noch tragen? Schön, dass es Euch sonst wieder ganz gut geht und Du Dich auch noch zu Hause ausruhen kannst. Ich glaub Dir, dass Du auch mal eine Kur gebrauchen könntest. Ich bin schon fix und fertig mit einem Rabauken und der Arbeit, aber dann 2

@Kathi: Henry trinkt den ganzen Tag über schon immer sehr viel. Meistens so 1-1,5 Liter und dann noch die Pullen Nachts. Ich glaube so langsam das der Herr sich satt trinkt. Er hat seit Tagen Probleme mit dem Essen. Seit er so dolle zahnt. Die Backenzähne sind zwar jetzt durchgestoßen, aber die unteren 2 Schneidezähne sind nun auch schon auf anschlag. Er ißt nur noch ein bißchen zum Mittag und sonst nicht wirklich was. Ich hab schon überlegt, ob er Nachts einfach Hunger hat und weil nichts zu essen da ist, nimmt es halt die Flasche und trinkt sich satt. Ist aber nur eine Vermutung

@Moni: Schön, dass es Max soweit ganz gut geht. Ich drücke immer noch die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist. Wann bekommt Ihr eigentlich die Ergebnisse der Untersuchung? Und was macht das Haus bei Euch? Stimmt, quasseln ist besser als weinen

Was leigt bei Euch heute so an? Bei mir nicht mehr viel. Bin ja erst um 17:30 zu Hause

30. Mär 2012 14:05
@Heike: einfach vorgedrängelt
Das ist ja lustig, dass Emma ihren ersten Purzelbaum gemacht hat
Sah bestimmt klasse aus. Toll, dass sie sich schon den Popo abwischen will
Vielleicht will sie ja dann bald auch aufs Klo drauf
Unsere Nacht war mal wieder doof. Henry hat zwar nicht gequasselt, aber wieder viel getrunken und sich von einer Ecke in die andere gewälzt. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei und er schläft mal wieder ein bißchen besser. Gestern war Henry ganz schön mies drauf, aber wir waren trotzdem einkaufen. Heute ist es leider nicht wirklich besser gewesen. Er macht nur blödsinn und wenn Du nein sagst, heult er richtig herzzerreißend
Ich hab auch schon überlegt den Fußsack wieder raus zu holen. Es war heute Morgen so kalt

Ich hab auch schon überlegt den Fußsack wieder raus zu holen. Es war heute Morgen so kalt

30. Mär 2012 14:24
Melanie, Henry hat bestimmt starke Schmerzen, oh oh, kann schon sein das er Hunger hat in der Nacht, gibst du ihm weiterhin Milchbuddel oder Tee/Saft?? Beim Neinsagen heult Emma nicht, nein!, sie versucht, dich gaaaannnnnzzzz lieb anzuschauen, und klamm heimlich doch noch das machen zu können oder das zu bekommen was sie nicht soll!!Voll raffiniert!! Was sie aber gern macht ist, dann Sachen durch die Gegend zu schmeissen wenn es bei Nein bleibt
Zornie!!!
Gib dir Zeit, ist ja erst ne Woche wo du die veränderte Arbeitszeit hast. Bald hast eh erst mal Urlaub, das freut mich für dich und auch für Henry, den haste dann mal ganz für dich alleine

Gib dir Zeit, ist ja erst ne Woche wo du die veränderte Arbeitszeit hast. Bald hast eh erst mal Urlaub, das freut mich für dich und auch für Henry, den haste dann mal ganz für dich alleine
30. Mär 2012 14:35
Eine Milchpulle bekommt er nicht mehr. Seit wir ihm die Nachts mit 9 Monaten abgewöhnt haben mag er leider keine Milch mehr. Beziehungsweise mag er nur noch normale Vollmilch, aber das ist ja nichts zum satt werden. Er bekommt Nachts immer Wasser mit einem kleinen Schluck Traufensaft. Sonst trinkt er zur Zeit nichts anderes. Wasser trinkt der Herr nur aus einem Becher und da hab ich Nachts keine Lust zu
Er bekommt dann wirklich 4 Zähne innerhalb von 1 Woche
Das tut bestimmt weh
Ich glaub Mädchen sind da einfach raffinierter als Jungs. Die wissen, dass man mit einem süßen Hundeblick manchmal weiter kommt
Ich hoffe das der Spuk bald wieder rum ist und er wieder vernünftig schlafen kann. Sobald er wieder ausgeschlafen ist, ist er tagsüber bestimmt auch wieder besser drauf.
Was liegt bei Dir uns Emma heute noch so an? Wie geht es eigendlich Leon mit seinem Bein? Was macht Nina mit ihrem Praktikum? Gefällt es ihr immer noch so gut?

Er bekommt dann wirklich 4 Zähne innerhalb von 1 Woche

Ich glaub Mädchen sind da einfach raffinierter als Jungs. Die wissen, dass man mit einem süßen Hundeblick manchmal weiter kommt

Was liegt bei Dir uns Emma heute noch so an? Wie geht es eigendlich Leon mit seinem Bein? Was macht Nina mit ihrem Praktikum? Gefällt es ihr immer noch so gut?
30. Mär 2012 15:54
Emma geht nun mit Opa noch ne Runde das Revier abstecken
ich hab mal wieder das Bügeleisen gezückt!!
Leon, ja was macht der? Ich hatte gestern Streit mit ihm! Er kam von der Schule, erzählt mir er hätte riesige Schmerzen, könne nicht mehr laufen, er geht ab aufs Sofa!Gut, ich hatte was beim Einkauf vergessen und bin schnell noch zu Netto gefahren,als ich zuück komm, steht Herr auf der Straße mit Krücken kleine Mädels beeindrucken. Ich sag ich denk du hast so schmerzen, da rannzt er mich an von feinsten!!Da hab ich ihm angedroht wenn er das nochmal macht hau ich ihm die Krücken um die Ohren!! So end vom Lied er ins Zimmer und nicht mehr raus. Vorhin kam er von der Schule und trägt seine Krücken untern Arm, ist nun auch mit Opas Hund gassi!!Was soll ich davon halten?Fühl mich verarscht!
Nina ist super glücklich dort, sie bekommt schon eigene Patienten, erstellt Pläne und führt die selbstständig aus. Hat auch schon gesagt bekommen, dass sie sich dort nach der Ausbildung bewerben soll.

Leon, ja was macht der? Ich hatte gestern Streit mit ihm! Er kam von der Schule, erzählt mir er hätte riesige Schmerzen, könne nicht mehr laufen, er geht ab aufs Sofa!Gut, ich hatte was beim Einkauf vergessen und bin schnell noch zu Netto gefahren,als ich zuück komm, steht Herr auf der Straße mit Krücken kleine Mädels beeindrucken. Ich sag ich denk du hast so schmerzen, da rannzt er mich an von feinsten!!Da hab ich ihm angedroht wenn er das nochmal macht hau ich ihm die Krücken um die Ohren!! So end vom Lied er ins Zimmer und nicht mehr raus. Vorhin kam er von der Schule und trägt seine Krücken untern Arm, ist nun auch mit Opas Hund gassi!!Was soll ich davon halten?Fühl mich verarscht!
Nina ist super glücklich dort, sie bekommt schon eigene Patienten, erstellt Pläne und führt die selbstständig aus. Hat auch schon gesagt bekommen, dass sie sich dort nach der Ausbildung bewerben soll.
30. Mär 2012 16:12
Das mit Leon ist ja echt blöd. Tja, für süße Mädels vergessen die harten Kerle schon mal ihre Schmerzen
Kann verstehen, dass Du Dich verarscht fühlst, aber sei einfach froh das es wirklich nichts schlimmeres war. Und wenn er noch mal frech wird kriegt er halt wirklich die Krücken um die Ohren
Schön, dass es Nina so gut dort gefällt und sie jetzt schon die richtigen Kontakte für nach der Ausbildung sammelt. Das kann wirklich viel wert sein. Wie lange dauert die Ausbildung noch?

Schön, dass es Nina so gut dort gefällt und sie jetzt schon die richtigen Kontakte für nach der Ausbildung sammelt. Das kann wirklich viel wert sein. Wie lange dauert die Ausbildung noch?
30. Mär 2012 16:17
30. Mär 2012 17:20
@Sylvia, ich lass beides untersuchen, Allergien und Imunsystem!
Ich will auch wissen warum er dauernd Krank ist!
@Oh ja Heike aber da mein Kia ncht mal Blut abnehmen will, glaube ich nicht, das er mir grünes Licht gibt für ne Kur!
@Melli, die Woche nach Ostern haben wir den Notartermin zum Unterschreiben des Vertrages!
Und dann mal sehn wie lange das dann noch dauert!?!?!?!?
Ich will auch wissen warum er dauernd Krank ist!
@Oh ja Heike aber da mein Kia ncht mal Blut abnehmen will, glaube ich nicht, das er mir grünes Licht gibt für ne Kur!

@Melli, die Woche nach Ostern haben wir den Notartermin zum Unterschreiben des Vertrages!

Und dann mal sehn wie lange das dann noch dauert!?!?!?!?
30. Mär 2012 22:56
Muss der KiA die Kur beantragen/absegnen? Muss da nicht die Mama zum Hausarzt?
Ich bin noch nicht ganz so weit. Noch sind bissi Reserven da
Ich bin jemand, der immer sehr lange durchhält. Aber trotzdem weiß, wann Schluss sein muss!
@Moni: Das ist gut, dass sie auch das Immunsystem untersuchen können mit dem Blut. Da bin ich mal gespannt. Aber ist bestimmt nix schlimmes. Max hatte bestimmt einfach nur Pech die letzten Wochen. Jetzt wird er wieder ganz gesund und bleibt es auch bis mindestens Oktober!!
@Heike: Ich hab mich nicht beschwert im KH. Wie gesagt, ich halte immer sehr lange durch. Ich denke immer, das Beschweren bringt eh nix, außer vielleicht, dass die sauer auf mich sind und mich noch länger warten lassen.
Nee, Nico hatte ich nicht mit. DA wär ich durchgedreht! Vor allem, weil die uns zwischen zwei Kliniken hin- und herggeschickt haben (ist ein Uni-Gelände mit mehreren Kliniken).
Wie witzig, Emmas Purzelbaum.
Nico guckt immer im Stehen durch seine Beine durch und lacht sich dabei auch kaputt.
Und Leon is ja auch der Kracher!
Kann ich verstehen, dass du dir ja verarschst vorkommst.
@Melanie: Wiiiiieeeeee???????? Tequila?? Ham die sie noch alle?? Unfassbar!
Wenn meine Mum sie noch so spät schlafen lässt, sag ich ihr, dass sie dann später nicht mehr schlafen, wenns ins Bett geht. Sie meint dann immer nur, dass die Kinder dann aber doch viel erträglicher seien.
Sie hätte uns auch immer dann schlafen lassen, wenn wir müde waren. Der nächste Satz war dann aber: "Es gab immer so um halb sieben Abendessen und um halb acht/acht wart ihr im Bett." WASN NU??? Wenn wir müde waren oder immer um dieselbe Zeit??
Ab nem gewissen Alter hören die Leute sich scheinbar nicht mehr selber zu!
Ich muss lernen, auf Durchzug zu schalten......
Bin mal gespannt, was sich noch alles verändert, bis wir Oma werden und bei was unsere KInder dann den Kopf schütteln.
Ooooh jaaa, die Bockigkeit ist auch bei uns eingezogen!! Nico ist so zornig und zappelt dann so rum, dass er sich meistens noch selbst weh tut (heute wieder mal den Kopf an die Tischkante gehauen->blaue Beule, nur weil er den Kuli nicht haben durfte
) Ich werd ihn in nächster Zeit mal in den Lauftsall setzen bei so einem Wutanfall. Und ich darf mich auch nicht von den Jungs entfernen. Wenn ich nur in die Küche gehe, geht das Theater meist schon los. Bei Justin jetzt noch schlimmer, weil er ja nicht mehr so hinterherkommt mit seinem Gipschen. Dabei kann er laufen, traut sich nur nicht allein.
Schön, dass wir alle die gleichen "Problemchen" haben
Vor kurzem hab ich mich noch beschwert, dass meine Kinder nicht Mama sagen. Und jetzt? Seit 2 Tagen sagt Nico nix anderes mehr. Den ganzen Tag ma, ma, mama, mamama, mama, mama....hin und wieder unterbrochen von ja, jajajajaaaa, ja, jaja.
ABer ich glaub, er meint immer noch nicht mich damit! Und Justin erzählt auch den ganzen Tag. Zwar mehrsilbig, aber auch unverständlich.
Meine Schwester meint, dass Zwillies vielleicht ihre eigene Sprache haben und erst später anfangen, richtig zu sprechen. hmm, mal abwarten....
Gute Nacht!
Ich bin noch nicht ganz so weit. Noch sind bissi Reserven da

@Moni: Das ist gut, dass sie auch das Immunsystem untersuchen können mit dem Blut. Da bin ich mal gespannt. Aber ist bestimmt nix schlimmes. Max hatte bestimmt einfach nur Pech die letzten Wochen. Jetzt wird er wieder ganz gesund und bleibt es auch bis mindestens Oktober!!

@Heike: Ich hab mich nicht beschwert im KH. Wie gesagt, ich halte immer sehr lange durch. Ich denke immer, das Beschweren bringt eh nix, außer vielleicht, dass die sauer auf mich sind und mich noch länger warten lassen.
Nee, Nico hatte ich nicht mit. DA wär ich durchgedreht! Vor allem, weil die uns zwischen zwei Kliniken hin- und herggeschickt haben (ist ein Uni-Gelände mit mehreren Kliniken).
Wie witzig, Emmas Purzelbaum.

Und Leon is ja auch der Kracher!

@Melanie: Wiiiiieeeeee???????? Tequila?? Ham die sie noch alle?? Unfassbar!
Wenn meine Mum sie noch so spät schlafen lässt, sag ich ihr, dass sie dann später nicht mehr schlafen, wenns ins Bett geht. Sie meint dann immer nur, dass die Kinder dann aber doch viel erträglicher seien.

Ab nem gewissen Alter hören die Leute sich scheinbar nicht mehr selber zu!

Bin mal gespannt, was sich noch alles verändert, bis wir Oma werden und bei was unsere KInder dann den Kopf schütteln.

Ooooh jaaa, die Bockigkeit ist auch bei uns eingezogen!! Nico ist so zornig und zappelt dann so rum, dass er sich meistens noch selbst weh tut (heute wieder mal den Kopf an die Tischkante gehauen->blaue Beule, nur weil er den Kuli nicht haben durfte

Schön, dass wir alle die gleichen "Problemchen" haben

Vor kurzem hab ich mich noch beschwert, dass meine Kinder nicht Mama sagen. Und jetzt? Seit 2 Tagen sagt Nico nix anderes mehr. Den ganzen Tag ma, ma, mama, mamama, mama, mama....hin und wieder unterbrochen von ja, jajajajaaaa, ja, jaja.

Gute Nacht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...