Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 20:58
Re: Februarmamis 2012
ach das kenne ich, meine schläft glaube ich jetzt, eben hat sie mit ihrem Popo gewackelt 

23. Jan 2012 21:01
23. Jan 2012 21:04
ich guck nachher den Dschungelcamp, du auch? oder ist das nicht dein fall?
23. Jan 2012 21:06
ich nehms mir heute nacht auf, mein schatz will auf pro sieben supernatural anschauen, das kommt zur gleichen zeit!
Aber ansonsten schauc ihc das schon, vor allem da ich ja schön ausschlafen kann.
wann ist nochmal dein et?
Aber ansonsten schauc ihc das schon, vor allem da ich ja schön ausschlafen kann.
wann ist nochmal dein et?
23. Jan 2012 21:07
23. Jan 2012 21:09
23. Jan 2012 21:11
wie gut daß wir 2 Fernseher haben, aber mein Mann guckt auch gerne Dschungelcamp, nur heute wird er dann die Wiederholungen gucken
23. Jan 2012 21:13
so, werd mich mal verabschieden für heute, machs mir bequem auf der couch.
Wünsche dir noch einen schönen abend und wir lesen uns bestimmt morgen. Hoffentlich gehts chaos gut.
Wünsche dir noch einen schönen abend und wir lesen uns bestimmt morgen. Hoffentlich gehts chaos gut.
23. Jan 2012 21:15
Ok, dir auch noch nen schönen Abend und bis morgen.
Gleich morgen werden wir Chaos mit der Frage: WO WARST DU? überfallen
Gute Nacht, bis morgen.
Gleich morgen werden wir Chaos mit der Frage: WO WARST DU? überfallen

Gute Nacht, bis morgen.
23. Jan 2012 21:18
sorry Mädels, war grad am kochen und am was essen.. meine Schatz hatte Hunger und ich konnte ihn doch nicht hungern lassen
ihr wart ja wieder sehr fleißig

ihr wart ja wieder sehr fleißig

23. Jan 2012 21:23
ihr zwei seit echt süß
. *freuuu*
sorry ich wollte nicht so schnell "abdüsen", aber mein Schatz ärgert mich immer ich sei so Hippsüchtig und da ich meist ewig brauche bis ich vom Laptop wegkomme, hab ich mich gleich an den Herd gestellt ^^...
*für mein verhalten schämen tu*
nee, zum Glück hat das Durchfall wieder aufgehört, bin ich froh
.
unser Würmchen hat schon wieder fleißig Schluckauf ^^... heute schon zum 3x wo ich es gut wahrnehme
.
tut mir leid, dass ich einfach so weg bin, jetzt hab ich doch glatt n schlechtes Gewissen...
hoffe ihr zwei seit morgen auch wieder fleißig online
. untertags bin ich alleine und dann kann ich gaaaaaaaanz lange schreiben
freu mich schon auf euch
schlaft gut und genießt den Abend..
eure Chaos

sorry ich wollte nicht so schnell "abdüsen", aber mein Schatz ärgert mich immer ich sei so Hippsüchtig und da ich meist ewig brauche bis ich vom Laptop wegkomme, hab ich mich gleich an den Herd gestellt ^^...
*für mein verhalten schämen tu*
nee, zum Glück hat das Durchfall wieder aufgehört, bin ich froh

unser Würmchen hat schon wieder fleißig Schluckauf ^^... heute schon zum 3x wo ich es gut wahrnehme

tut mir leid, dass ich einfach so weg bin, jetzt hab ich doch glatt n schlechtes Gewissen...
hoffe ihr zwei seit morgen auch wieder fleißig online

freu mich schon auf euch

schlaft gut und genießt den Abend..
eure Chaos

24. Jan 2012 08:02
Morgen ihr Süßen 
liegt ihr alle noch fein in den Federn?
ich bin schon seit 7 Uhr auf und hab schon gefrühstückt und Wäsche aufgehängt.. jetzt werd ich noch das WC und das Badezimmer sauber machen und vielleicht ist dann schon eine von euch wach
.
freu mich auf euch.

liegt ihr alle noch fein in den Federn?

ich bin schon seit 7 Uhr auf und hab schon gefrühstückt und Wäsche aufgehängt.. jetzt werd ich noch das WC und das Badezimmer sauber machen und vielleicht ist dann schon eine von euch wach

freu mich auf euch.
24. Jan 2012 10:52
Jaaa, wir schenken uns zusammen endlich die Ballonfahrt, die wir schon seit Jahren machen wollten
http://www.ballonfahrten-augsburg.info/ ... -augsburg/
Die Fahrt machen wir aber nicht vom Valentinstag abhängig, wir wären auch an irgendeinem anderen Tag gefahren. Aber irgendwie passt es trotzdem, so verbringen wir endlich mal wieder Zeit zusammen.
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> oh das klingt ja toll oder, myLove?
>
> freut mich..
>
> ich hab heute glaub das was du vor einpaar Tagen hattest.. es hat sich der
> Putzteufel in mich geschlichen..
.
>
> werd jetzt mal den unteren Stock auf Hochglanz bringen und dann mal sehen..
>
>
> schenkt ihr euren Partner eigentlich was zum Valentinstag?

Die Fahrt machen wir aber nicht vom Valentinstag abhängig, wir wären auch an irgendeinem anderen Tag gefahren. Aber irgendwie passt es trotzdem, so verbringen wir endlich mal wieder Zeit zusammen.
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> oh das klingt ja toll oder, myLove?

>
> freut mich..
>
> ich hab heute glaub das was du vor einpaar Tagen hattest.. es hat sich der
> Putzteufel in mich geschlichen..

>
> werd jetzt mal den unteren Stock auf Hochglanz bringen und dann mal sehen..
>

>
> schenkt ihr euren Partner eigentlich was zum Valentinstag?
24. Jan 2012 11:03
Guten morgen,
chaos, brauchst kein schlechtes gewissen haben, haben nur gedacht vielleicht gehts dir schlechter. Aber wenn alles in Ordnung ist, ist ja super.
Ich war heute nacht n paarmal auf, weil mein Kleiner gedacht hat er muss Party machen.
Wollte eigentlich heute vormittag in babyone fahren und dieses Gipsset kaufen, aber meine Schwiegermutter war bis gerade da uns ich muss ja nachher um ne gewisse zeit wieder was essen. Was, muss ich mir auch noch überlegen. Vielleicht geh ich heute mittag.
Chaos, heute sind es noch genau 30tage
Also cih denk dass ich warscheinlcih bis dahin auch warten muss... Wobei in 4Wochen kannn noch einiges passieren, vor allem wenn ich Akkupunktur bekomm. Müsste heute mal wieder Dammmassage machen, bin da nciht so konsequent wie beim Tee trinken, aber es ist nun mal wichitg.
ich hab heute garkeine Lust zu putzen oder zu sonst irgendwas, am liebsten würde cih den ganzen tag im bett oder auf der Couch liegen. Nicht weils mir schlecht geht, einfach weil ich heute so müde bin.
Wann hast du deinen Arzttermin?
chaos, brauchst kein schlechtes gewissen haben, haben nur gedacht vielleicht gehts dir schlechter. Aber wenn alles in Ordnung ist, ist ja super.
Ich war heute nacht n paarmal auf, weil mein Kleiner gedacht hat er muss Party machen.
Wollte eigentlich heute vormittag in babyone fahren und dieses Gipsset kaufen, aber meine Schwiegermutter war bis gerade da uns ich muss ja nachher um ne gewisse zeit wieder was essen. Was, muss ich mir auch noch überlegen. Vielleicht geh ich heute mittag.
Chaos, heute sind es noch genau 30tage

ich hab heute garkeine Lust zu putzen oder zu sonst irgendwas, am liebsten würde cih den ganzen tag im bett oder auf der Couch liegen. Nicht weils mir schlecht geht, einfach weil ich heute so müde bin.
Wann hast du deinen Arzttermin?
24. Jan 2012 11:18
hej,
ich hab morgen um kurz vor 14 Uhr meinen Arzttermin.. freu mich schon total
. *rumhüpf* bin gespannt was ich euch zu berichten hab ^^..
ich hab heute sehr gut geschlafen, unser Mäuschen lässt mich nachts immer durchschlafen, glaube sie braucht selber noch viel Schlaf
.
ja noch 30 Tage, wahnsinn oder??
kanns nicht glauben.. freuuuu*
ja mit der Akupunktur kann sich noch einiges tun, hab ich gestern gemerkt.. und angeblich schaffen es viele Frauen nicht bis zur 4 Akupunktur weil sich ihr Baby bereits nach 2-3 Sitzungen auf den Weg macht.. ^^.. lassen wir uns überraschen oder??
ich mach morgen meine Dammmassage... und wegen dem tee frag ich auch morgen
.
Bin jetzt grad noch dran, mal einige Ordner zu sortieren und alles was wir nicht mehr brauchen wegzuschmeißen
.
was machst du jetzt noch? gehst du am Nachmittag das Gipsset holen?

ich hab morgen um kurz vor 14 Uhr meinen Arzttermin.. freu mich schon total

ich hab heute sehr gut geschlafen, unser Mäuschen lässt mich nachts immer durchschlafen, glaube sie braucht selber noch viel Schlaf

ja noch 30 Tage, wahnsinn oder??

ja mit der Akupunktur kann sich noch einiges tun, hab ich gestern gemerkt.. und angeblich schaffen es viele Frauen nicht bis zur 4 Akupunktur weil sich ihr Baby bereits nach 2-3 Sitzungen auf den Weg macht.. ^^.. lassen wir uns überraschen oder??
ich mach morgen meine Dammmassage... und wegen dem tee frag ich auch morgen

Bin jetzt grad noch dran, mal einige Ordner zu sortieren und alles was wir nicht mehr brauchen wegzuschmeißen

was machst du jetzt noch? gehst du am Nachmittag das Gipsset holen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...