Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
22. Okt 2011 22:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Boa, jetzt hört mal auf :oops: . Hab so doofe Haare und Pickel zur Zeit :( .

Aber daaaaanke! Wenn ich könnte, würde ich euch alle heiraten... :lol:
gast.917724
22. Okt 2011 22:01
@Vera
Sie ist im Original mindestens genauso hübsch!
gast.917724
22. Okt 2011 22:02
@Tanja
Das wär dann ja wie bei den Mormonen - bloß umgekehrt ;)
gast.1128919
22. Okt 2011 22:05
So ihr süßen ich geh dann mal.

Wünsche euch allen eine gute naCht. Liiiina :lol: knutsCha.
gast.952285
22. Okt 2011 22:13
Hihi, jaaaaa, ich hätte so tolle Ehefrauen dann :lol: .

So, ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht ihr Lieben :D
gast.917724
22. Okt 2011 22:20
Gute Nacht!
gast.1110812
23. Okt 2011 09:08
Guen Morgen...

wünsche eine gute und erholsame Nacht gehabt zu haben.... :D

mein SHOPPINGTIPP des Tages:

http://www.reno.de/kinder/m_dchen/f-1-- ... 60-74.html

toller Sitz, genau das richtige für den Winter und wir haben die natürlich auch :D
gast.1086775
23. Okt 2011 11:33
ja die sehen echt stark aus...Daumen hoch.

Ach ja morgen haben wir U6 ....bin ja mal gespannt ;)
hat jemand die Untersuchung schon mit den kleinen hinter sich??
Ich glaube Louis wird dann auch geimpft...stimmt das bei der U6??
gast.1195602
23. Okt 2011 12:03
Guten Morgen, ach ne, guten Mittag!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Tina, sind die Kopfschmerzen besser?
Man ist das kalt heut! In 4 Wochen soll der große Wintereinbruch kommen! Von wegen Erderwärmung!!! :evil: :evil: :evil:
U6, da haben wir noch was Zeit. Aber ja da werden die Kleinen wieder mal geimpft :( die armen Mäuse.
@lina, Schuhe brauchen wir noch net, glaub der Kleine lässt sich über den Winter noch Zeit mit Laufen :lol: :lol:
Ich heiße übrigens Hanna, weil irgendwann mal gefragt wurde.
LG ;) ;)
gast.1128919
23. Okt 2011 13:53
Guten mOrgen :D :D
gast.1128919
23. Okt 2011 14:07
Keiner da?? wo seits ihr alle
gast.917724
23. Okt 2011 14:19
Guten Morgen L.I.B.,

wir waren bis eben auf der Weide. Pferde und Kinder bewegen... Lysan hat jetzt auch ihren ersten Ritt hinter sich, Fiona war da aber früher dran - sie saß mit 8 Monaten das erste Mal auf dem Pferd. Hihi, und Lysan, die kleine Zicke, wollte nicht mit Papa reiten. Nur mit Mama... ist eben doch die Beste! :D

@Claudia
Die Schuhe sehen toll aus!

@Hanna
Danke für den "Echtnamen".

@Vera
Ist halt Sonntag, da ist nicht viel los...
gast.1195602
23. Okt 2011 19:27
Hi hi.
Noch jemand da? Sagt mal, was heißt eigentlich L.I.B.? Oder ist das streng geheim??? :?
gast.1110812
23. Okt 2011 19:29
boah Mädels...

guten Abend erstma... :D

ich hätte heute AUSRASTEN können...sowas von zu speien....grrrr
da hab ich seit Wochen n Termin zum Kinderflohmarkt im Netz gesucht und bin dann auch fündig geworden - ich also meinen Besten heut Morgen aus den Federn geschmissen und dann los...kommen da an und was is?? NIX :evil:
seit MONATEN würde dieser Flohmarkt schon nicht mehr stattfinden, da die Halle dafür nicht mehr angeboten wird :evil: :evil:
Habe die gefragt, warum das Netz denn noch diese Infos rausgibt, sagt die alte dumme Bratzbirne: "Ja, bei uns auf der Seite steht das drauf"
Ja TOLL, blöd nur, dass deren Seite für den Flohmarkt völlig irrelevant ist, da der Flohmarkt im Nebengebäude stattfinden sollte und das gar nicht mehr zu ihrem Laden gehört :evil: :evil: :evil:
X leute sind uns entgegen gekommen und haben den Flohmarkt gesucht..was is das bitte für ne Scheiße, ey..und wir fahren dafür extra 30km...
naja haben dann aufn Rückweg Lina´s Patentante besucht und ooohhh Wunder...sie hat ihre Tante heute mal nicht direkt angeschrien :D

plauschi
also ich geh davon aus, dass lina im Winter steht und ihre ersten Gehversuche macht..die hangelt sich ja jetzt schon an allem hoch..von daher sind erste Winterschuhe sicher nicht verkehrt...und Oma sagt "Bama sind die Besten" :lol:

so mädelzz..
was ging bei euch ab?
wo bleiben die Sprüche des Tages? die Weisheit des Tages? Beautytipp des Tages? Man Mädels...dat schleift 8-) :D
gast.917724
23. Okt 2011 19:46
Mensch Claudia, was bist Du heute anstrengend! Da soll man an so einem faulen Sonntag auch noch den Kopf anstrengen...

"Wer nichts zu sagen hat, soll besser den Mund halten" ist meine Weisheit des Tages - paßt heute zu mir wie die Faust auf's Auge! ;)

Ich bin heute echt soooo faul. Habe nur ein wenig Wäsche gemacht und gekocht, aber sonst - nichts! Der Abwasch ruft nach mir, der Staubsauger sowieso und nähen muß ich auch. Hab' aber gar keine Lust heute.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...