Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
2. Dez 2011 13:53
Re: Januar Mami`s 2012
summsy uns hoppelhasee freut mich das bei euren mäusen alles ok ist.. das hört man doch gerne...

wisst ihr eigentlich das nächsten monat die Mäuse purzel sollen??? die zeit ist bald vorbei :roll:
gast.1299958
2. Dez 2011 13:59
@spummeline: da hast du recht. Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
gast.1087249
2. Dez 2011 18:27
ja weihnachten noch silvester dann ist es schon so weit...

freu mich aber schon riesig mit beiden mäusen durch den schnee zuspazieren...
Mamalisa89
2. Dez 2011 19:13
hi ihr,

waren heute im krankenhaus zum anmelden zur geburt :D
gibt es bei euch auch so ein familienzimmer? wir konnte gleich sagen ob wir in der ersten nacht das familienzimmer wollen, das heißt der papa darf die erste nacht mit da bleiben, bekommt ein bett und essen und muss dazur nichts zahlen! freu mich voll das es sowas gibt und wir sowas in anspruch nehmen können! :)
die hebamme meinte dann beim verabschieden "bis bald" huiuiui jetz wirds dann wirklich bald ernst!! :)
gast.1087249
2. Dez 2011 19:20
ja das giebt es bei uns auch kostet aber 40euro...

aber da zuhause unsere tochter wartet ist das eh egal bei mir....

und bei meiner ersten entbindung musste mein mann leider danach wieder arbeiten
gast.1247104
2. Dez 2011 20:33
@mamalisa Ja das gibt es bei uns auch kostet aber auch 40€ pro nacht...
freut mich für dich das es bei euch kostenfrei möglich ist... würde ich dann mit sicherheit auch so machen...
Ohja bald wird es ernst... Bin schon sooo gespannt wer denn die erste Mami von uns wird und ob es jemanden gibt der zum ET entbindet...

Meine Maus drückt immer weiter nach unten es zieht, sticht macht und tut am laufenden band... Die schmerzen an der Brust lassen immer noch nicht nach... Werde langsam echt wahnsinnig so das ich schon shlechte laune bekomme, weil einfach nichts hilft... Werde am montag meinen FA anrufen und nochmal nachfragen was ich machen kann (ich hoffe das ich diesmal ne bessere Antwort bekomme als es hat nichts mit der schwangerschaft zu tuen die werte waren ja inordnung :evil: )

Wünsche euch nen schönen Abend

LG Nancy
gast.1238403
2. Dez 2011 21:50
Also ich befürchte daß ich den anfang mache. Bin ja schon froh keine novembermami geworden zu sein...
gast.1262331
3. Dez 2011 08:54
Sarah liegst du immer noch im Krankenhaus???

wünsche dir viel Glück weiterhin und das dein Baby noch etwas wartet..
gast.1247104
3. Dez 2011 12:07
@sarah ne weile schaffst du noch... drücke immer noch die Daumen das dein Pustebäckchen noch ne weile aushält...
Welche Woche bist du jetzt??? Also ich persönlich habe mir als ziel gesetzt wenigstens bis zur 34 SSW durchzuhalten (ich kam auch in der 34 SSW) und ab da an ist es mir so halbwegs egal besser wäre aber noch ab der 36SSW... Fühl dich gedrückt...

Meine Nacht war heute wieder nen bisschen besser musste zwar wieder übelst oft auf die Toi aber daran gewöhnt man sich irgendwie schon... Und man weiß schonmal wie es ist wenn die kleinen Mäuse da sind, weil schlaf ist mangelware :lol:

Juchu ab heute bin ich in der 33 SSW (32+0)...
Wie weit seit ihr den heute???

Und was macht ihr schönes am WE???

Lasst es euch alle gut gehen
LG Nancy+gummibärchen
gast.1191144
3. Dez 2011 12:13
Hallo ihr Lieben bald Mamis :)

Ich lese immer fleißig bei euch mit :)

Wäre eigentlich eine Dezember Mami geworden nur mein kleiner Jeremy wollte im Oktober auf die Welt kommen :)

Ich schreibe euch weil ich euch allen ganz ganz viel Glück in den letzden Wochen wünsche :) Ich fieber so mit euch mit. ich hätte so gerne bis zur 40 Woche getragen, aber leider habe ich das nicht geschafft :)

Genießt die letzden Wochen, auch wenn die beschwerden kommen & gehen :)
Mamalisa89
3. Dez 2011 12:52
ich bin heute bei 34 + 4 also 35 ssw. hab das gefühl das es jetzt wirklich nicht mehr all zu lange dauert! aus meinen brüsten kommt immer mehr vormilch :? gestern abend hatte ich glaub ich ne richtig herftige senkwehe oder sowas. es tat so sehr weh, mein freund dachte schon er müsste gleich die kh-tasche holen :lol: oh je das war nicht so schön.. zum glück war es dann auch wieder vorbei!
gast.1247104
3. Dez 2011 13:42
Hallo Sanni

ich habe auch immer bei dir mitgelesen und habe immer gehofft das mit deinen kleinen alles gut wird... Es hat mich so bewegt das ich Tränen in den Augen hatte, weil mir alles so leid tut... Aber du hast nen kleinen kämpfer und jetzt hast du dein 8tes Weltwunder bei dir zuhause... :) ich wünsche dir weiterhin alles gute... Und dir wollte ich sagen das du ne echt starke frau bist ich weiß nicht wie man mit der ständigen angst um sein kind umgehen kann ohne verrückt zu werden...

Dankeschön das du uns allen Mut machst... :) manche haben ja mehr und manche weniger beschwerden...
gast.1299958
3. Dez 2011 19:55
Hallo

Ich hatte heute den ganzen Tag GVK. War heute das letzte mal.
Resüme: Ich glaub wenn ich keinen gemacht hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen, obwohl ich sagen muss dass der Austausch mit den anderen werdenden Eltern toll war.
Ich und mein Mann haben uns jetzt entschlossen ambulant zu entbinden. Bin ja mal gespannt.

Glg
gast.1299958
4. Dez 2011 11:21
He Mädels,

was ist denn los mit euch, man hört ja garnichts mehr.

Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht.
Mamalisa89
4. Dez 2011 12:53
naja wochenende is, da sind die frauen eben mit ihren männern beschäftigt ;-)
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...