Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
1. Sep 2011 21:33
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Meine Lieben... Mensch Ihr seit immer so was von Fleißig aber echt sry ich bin soo was von faul alles zu lesen bleib immer beider helfte Hängen..:D

Habe morgen FA termin bin echt gespannt was er sagt... SISKI ich drück dir die daumen meine Liebe morgen ist ja dein ET .. und am samstag meins bin echt gespannt wann welches kommt..

Ichhabe shcon die Ganze zeit unregelmäßige wehen ... und nach jedem wasser lassen habe ich einen Ganz schmierigen *feuchten/nassen Ausfluss ganz kommisch...

ANsonsten gehts mir eigentlich recht gut...

O Jetzt spannd wieder mein Bauch *noch ne wehee* ---- :shock: :lol:
gast.1138295
1. Sep 2011 21:38
Drück dir ganz feste die Daumen.
Werde ja sehen ob ich dich dann nochmal lese...
Ja die ungeduld hab ich auch. Geh meinem Mann damit schon voll auf die nerven :roll: der hat gut reden, ist ja den ganzen Tag arbeiten. Ich sitze hier und muss rumgrübeln :evil:
Aber er hat ja recht. Ich mach hier wirklich langsam alle wahnsinnig, selbst meine Kinder flüchten in Ihre Zimmer :lol:

Hey Baby, da gründen wir doch am besten ein "Wir wollen JETZT unser Baby Club" :lol:
gast.884860
1. Sep 2011 21:45
:lol: Ohh Ja da bin ich dabei...
gast.1138295
1. Sep 2011 21:51
Habe heute so blöde Tabletten bekommen, die Wehen hemmend sein sollen...(darf ja nicht zu starke haben, wegen dem ks)
Die helfen aber nix :x
Die machen nur noch habbeliger....
Trink jetzt erst mal nen Tee, vielleicht beruhigt der mich. :?
gast.1006501
1. Sep 2011 22:21
sorry, gehöre nicht hier her, aber bin so neugierig ;) ich will auch ein 2. baby, und wäre gerne schon so weit wie ihr :lol: nein wir üben noch nicht-ich hab noch genug von der letzten ss. lena ist 13 monate alt :D
ich wünsch euch ganz viel spaß und eine tolle zeit mit euren zwergen ;)
gast.884860
1. Sep 2011 22:41
:lol: Hallo Astrid80.. warum hast du von deiner letzten SS genug... ok momentanhabe ich auch die Nase voll.. aber als mein Sohn 5-6 MOnate alt war habe ich mein Bauch so was von vermisst.. und weilich eh immer gesagt habe wenn ich ein Kind bekomme kommt das 2.kind mit einem nicht großen abstand nach... und so ist es auch... mein sohn war 7monate als ich schwanger wurde... und jetzt ist er in 6tage 17 MOnate... :D und ichbekomme bald (hoffe ich mal die kommenden tage ET 03.09.11) mein 2.kind...

...
@all.... Hört sich bestimmt dumm an.... oder Intressiert woll keinem.. hahah hab mit mein Schatzi heute ganz Lieb/schön LIEBE gemacht und war eben noch mals Ganz Heiß duschen... vieleicht bringt was... aber glaubwenniger .. bei mir tut sich gar nix...

Aber vieleicht morgen nach meinem Lieblings Italiener..:D haha

Wünsch euch ne Schöneee Nacht... mann schreibt sich....
ich werde Morgen auf jeden fall nach meinem FA besuch berrichten was er so sagt....
gast.1006501
1. Sep 2011 22:52
na ja, bei mir ist nicht nur der bauch gewachsen :lol: ich finds aber ganz toll! ich wünsche euch allen noch eine erträgliche und sehr schöne kugelzeit! :D
gast.1204286
2. Sep 2011 06:40
Guten Morgen Mädels...

So muss mich jetzt mal auskotzen ich kann und will nicht mehr... Noch 11 Tage und wenn ich noch 11 Solche Nächte habe dann spring ich von der Brücke :oops: :roll: Sorry wenn ich so schreib ist echt schrecklich. Sind um 22 Uhr ins Bett so dann wurde ich jede Stunde wach.. Entweder weil ich aufs Klo musste oder weil ich nicht mehr liegen konnte oder weil ich ein Ziehen in den Oberschenkelinnenseite hatte und meine Füße schmerzten... Wenn ich dann aufgsetanden bin und wenig in der Wohnung umher gerannt dann ging es wieder besser.. :x :x :x :x So jetzt bin ich seit halb sechs wach hab schatzi schon verabschiedet zur Arbeit und ich glotz in den Fern...
Ich will doch nur ein wenig schlafen ist das den zu viel verlangt???? Will mein kleiner das ich übe??? Die 3schlimme Nacht schon und ich will nicht mehr... Ich renne durch die Bude und mein Mann merkt null der pennt weiter ich hau mit Tassen rum (runtergefallen) der schläft....

Ach ja Mytos heiß baden und Liebe machen wurde gebrochen bin immer noch zuhause.. :lol: :lol: . Also nach 5 Monaten Liebesverbot :roll: :roll: hilft das wohl auch nichts und heiß baden ca 1 Stunde bei 42Grad hilft auch nichts..heiße Wärmflasche auf den Bauch hilft auch nichts...
Nur gegen Rückenschmerzen und gegen leichte Bauchschmerzen..man war das göttlich wo dann die Rückenschmerzen weg waren.. 8-) 8-) 8-) herrlich...Man meine Katze sieht mich so an komm wieder ins Bett du verrückte es ist doch noch früh^^ Liegt jetzt am Boden auf den flauschigen Teppich und döst so vor sich hin :lol: :lol: :lol: die denkt sich sicher auch schon man du bist nicht mehr ganz sauber :lol: :lol: Am 05.09 hab ich wieder FA termin und dann sag ich ihm das ich nicht mehr schwanger sein will... So blöde Nächte echt... Das zieht alles so an den Nerven :cry: :cry:
Kann mich jemand verstehen???

@Siski90,Grisu na schon im KH??? drück euch die Daumen das jetzt mal was geht... ;) ;)
gast.884860
2. Sep 2011 07:04
o mami das hört sich ja gar nicht schön an.. ich Könnte std. lang schlaffennn ab besten den Ganzen tag... aber muss jetzt seit 2 tagen immer früh aufstehen weilich blöde termine hatte .. aber heute ist es mein FA termin Freu mich schon Rießig.... bin schon gespannt...

morgen ist mein ET omg ich kann es ga rnicht glauben... Laut meinem freund soll der kleine Mann in der Nacht von Samstag auf SOnntag kommen.. ich hoffe es mal das es so wird.. heute Abend gehen wir schön zum Italiener mit einer guten freundin- mal schön voll essen und entspannen ohne mal denn Großen ..:D

Ich melde mich so bald ich wieder da bin... einen schönen tag Wünsche ich euch ..
Beccylein
2. Sep 2011 07:08
Guten morgen :)

Kopf hoch Mami!! Ich hatte das auch, aber kann dich leider nicht beruhigen, dass es bald vorbei ist, denn ich hatte das etwa 3 Wochen am Stück... Dachte auch, dass mich die Maus auf schlaflose Nächte einstellen will, aber plötzlich, seit fast einer Woche schlaf ich wieder verhaeltnismaessig viel. Zwar nie lang am Stück, aber dafür schlaf ich sofort wieder ein :) Zu den "schlimmsten" Zeiten hatte ich immer nur 3-4 Stunden Schlaf insgesamt, war aber trotzdem relativ fit :)
Das schaffst du schon!! ;)
gast.1135174
2. Sep 2011 09:37
Hallo ihr lieben.
@mami: das geht total an die Nerven, Ungeduld und dann noch nicht mal Nachts schlafen können, da kommt ja alles zusammen. Du packst das. Zumindest sind wir jeden Tag, der vergangen ist, unserem ET einen Tag näher...
Mir gehts auch tierisch auf den Senkel. Seit dem 3. Monat erzählt mir mein FA, das Kind sei deutlich weiter, käme mind 2 Wochen früher. Ab der 28.SSW Gebärmutterhals stark verkürzt und ganz viel Ruhe, damit es keine
F r ü h g e b u r t wird und jetzt hat meine Kleine auch absolut kein Bock, ihr Einzimmerapartment zu verlassen.

Wie gehts denn den anderen? Hat jemand was von Siski gehört? Bin soooo gespannt, wie die Nacht verlief.
gast.1239522
2. Sep 2011 10:08
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt gefühlte 2 Stunden "nachlesen" müssen, weil ich schon so lange nicht mehr hier war. Mein ET ist ja der 27.09. (Junge)- bin natürlich auch schon super gespannt. Am WE hatte ich auch nen 10 Tage alten Wurm auf dem Arm...die will man doch nicht mehr her geben, sooo süß! Und dann so der WOW-Effekt, hey, in knapp 4 Wochen halte ich mein eigenes Kind im Arm. Da kamen dann natürlich wieder die Tränen - blöde Hormone.

Muss Euch jetzt doch mal kurz was fragen. Am Freitag, vor dem WE hat meine Vertretung vom Geschäft (noch in der Probezeit) gekündigt - sie denkt, sie schafft das doch nicht, da danke, das fällt ihr ja früh ein. Super. Mein Chef natürlich maximal begeistert. Meine arme Kollegin völlig überlastet und ich sitz blöd daheim rum, hab nix zu tun und bin schon außer Atem, nur vom Treppen hoch laufen. Schöner Mist.
Naja, die ganze Sache hat mich auf jeden Fall so aufgeregt, bzw. auch wütend / traurig gemacht, dass ich das ganze WE Schmerzen hatte, so, wie wenn man seine Periode bekommt.
Am Montag war dann Termin beim FA. Und er meinte, naja, dem Baby gehts gut, aber was mit mir wäre - die Ausschläge beim CTG wären viel zu hoch. Hab mir das CTG dann angeschaut. Baby sehr aktiv, die Wehen aber auch. Die Werte waren wohl so zu Spitzen bei 60 - aber was heißt das jetzt? Kennt ihr euch da aus? Er meinte ich soll jetzt langsam machen, sonst kommt das Baby zu früh... :shock:

Ach ja und schlafen kann ich auch nicht mehr. Entweder schlafen mir die Hände / Arme nachts ein, oder ich muss im 2 Stunden Takt aufs Klo. Und mein Mann pennt neben mir den Schlaf der Gerechten. *schnauf*

Grüßle
Talisa
gast.1138295
2. Sep 2011 10:14
Guten Morgen ihr lieben,
arme Mami, kenn das problem. Schlaf auch nicht mehr als 3-4 Std. pro Nacht. Musste aber heute nur 5 mal aufstehen zur toi. :D Ist für mich verhältnissmäßig wenig.
Langsam wirken meine Anti-Wehen Tabletten, sie werden immer schwächer. ;)
Wie läufts bei euch so?

@Talisa: Ja, dann mach mal langsam. 60 ist wirklich recht hoch. Im zweifel nimm Magnesium, das entspannt und die Wehen können zurück gehen. Wäre bei dir ja leider wirklich etwas früh...
Alles liebe und nen drücker schick ich dir :D
gast.1158347
2. Sep 2011 10:21
Hey Mami,

mir geht es genauso, schlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr richtig aber die letzten Tage ist es auch richtig schlimm für mich! Hab solche Rückenschmerzen und Hüftschmerzen, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll, renne auch jede Stunde aufs Klo. Aber das schlimmste ist, wenn ich eingeschlafen bin, weil ich endli8ch mal ne Position gefunden hab in der ich keine Schmerzen hab, dann weckt mich mein Mann weil ich soooo laut schnarche :oops: :oops: :roll:

Da könnte ich jedes mal ausflippen. Hab gestern zu ihm gesagt das ich ins Gästezimmer ausweiche, das wollte er dann auch nicht. Aber er muss morgens um 4.20 Uhr aufstehen und er will ja auch schlafen. Aber er hat gemeint er weckt mich einfach nicht mehr,wenn mich das so stört. Na toll, hab jetzt auch ein schlechtes Gewissen deswegen..

Auf jeden Fall war ich so mit den Nerven am Ende das ich schon gesagt habe, ich ruf jetzt im Krankenhaus an und die sollen den kleinen rausholen, damit ich endlich wieder schlafen kann...

Wir verstehen dich also alle.... :D :D
gast.1239522
2. Sep 2011 10:35
Ja genau, das hat meiner letztens (vor versammelter Runde) auch erzählt, *haha* und seit sie schwanger ist, schnarcht sie auch noch. :x Frechheit. Die schnarchen das ganze Jahr und uns entweicht mal ein kleiner feiner Schnarcher und schon wird es großartig am Tisch erzählt.

Ich bin vor ein paar nächten aufgewacht, meine Arme waren mir eingeschlafen, ich hab vorher natürlich auch wieder irgendwas blödes geträumt und ich denk so beim aufwachen "Scheiße, ich hab keine Arme mehr" - weil, sie waren ja eingeschlafen. Bekam voll die Panik, bis ich richtig wach war, aber da hab ich echt meine Arme gesucht. Das kann man ja fast niemandem erzählen. Peinlich... :o

Naja und der FA meinte beim Verabschieden nach der Untersuchung so: also, bis in 14 Tagen, oder halt auch nicht. Ich so, hä? wieso denn nicht? und er nur so, naja, wenn ich in dem Tempo weitermache, dann halte ich die 14 Tage nicht durch. Scherzkeks.
Aber ich weiß gar nicht, wieviel weniger oder langsamer ich noch machen soll. Schlafen, aufstehen, Frühstücken. Blöd gucken. Ein bißchen staub wischen, ein bißchen hier rumputzen (nix großartiges), ein paar Wollmäuse einsaugen. Wieder blöd gucken. Ein bißchen TV schauen. Kurz einnicken. Ein bißchen telefonieren. Abendessen hinrichten. Mit meinem Mann quatschen. Ins Bett. Wo genau überanstrenge ich mich denn?
Klar geh ich zwischendrin auch mal einkaufen, oder meine Mama besuchen. Meine Freundin hat mich zwischendrin mal besucht, aber das ist doch alles nicht anstrengend...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...