Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So bin ab heute auch in der 40ten ssw angelangt!
Bin auch schon voll hippelig!
Ich wünsch euch nur das Beste...
Liebe Grüße Bine & Neele 39+0!!!
Hoffe mein kleiner nimmt sich Mama nicht als Beispiel
ich kann jetzt sagen am fr werde ich, so blöd es klingt erlöst...mein jucken am bauch verbreitet sich langsam übern ganzen körper, inkl tauber finger....
tja was sagt der arzt, um das zu beenden bzw mich davon zu befreien, bleibt nur geburt...also gut, dann werde ich zwar eine juli mama, aber ich hab dann bald hoffentlich schnell ruhe mit den wehwechen
habt ihr gut geschlafen???also die nacht war besser,als die letzte,musste nur einmal für kleine mädchen,mein hals ist aber total entzündet,hoffe das klingt von selber ab:(
@kleinealex:dann hast du ja nur noch 3 tage als nichtmama,bist du denn schon richtig aufgeregt??
@soraya,das wir jetz das meiste und so schnell zulegen,liegt daran,das unsere babys jetz am schluss nochmal richtig viel fett speichern um zuzunehmen....ich sagte ja meiner hatte 400g mehr in nur 2 wochen,also mach dir keine gedanken
@bine...ich glaub da kann man machen was man will,die kleinen mäuse haben jetz schon ihren eigene kopf,und kommen dann wenns ihnen passt...
Ich wünsche jedenfals allen die schon soweit sind,das sie ganz ganz bald erlöst werden,und wir hier noch einpaar babys bewundern können
Oh, dann kommt ja am Freitag spätestens ein neues Baby in unsere Runde
Mir geht es schon viel besser. Kamillentee, Hühnersuppe und Eisbecher haben geholfen
Ja, auch ich nehme noch immer zu
So jetzt werde ich erst einmal schön frühstücken, mein Mann holt gerade Brötchen und dann ist der Haushalt und die Wäsche dran, juhu
Macht euch nen schönen Tag!
Claudia + Schluckaufbaby im Bauch
Am Sonntag haben wir einen Paten gewinnen können! Der freut sich auch riesig! (dummerweise ist er Protestantenlümmel, nu brauchen wir noch nen Katholen...
Und das Beste ist: er würde auch im Falle eines Falles die Vormundschaft übernehmen! Hab mir da schon n Formular rausgesucht, muss nur noch mal in Erfahrung bringen, ob man doch ein Exemplar davon beim Anwalt hinterlegen muss...
So, ich bin heut dazu verdonnert auf den Paketmann zu warten...
Hab aber schon mal Wäsche angemacht und werd nu bisl den Haushalt rocken... vielleicht werd ich ja mit Wehen belohnt???
Nich mal gestern das Treppensteigen hat was gebracht... Ne Freundin von uns wohnt im gefühlten 10. Stock (3.), da waren wir gestern, weil sie evtl. auch schwanger ist!
Und nun: auf in den Kampf gegen die Wollmäuse unterm Schrank!!!
Wünsche den zwei kranken Hühnern gute Besserung!!!! Und dem Rest der Bande einen schönen Tag!
aufgeregt irgendwie noch nicht, denke das kommt beim betreten des kh am fr....da wird es ja nun ernst...
genieße einfach die ruhe im moment.
hab haushalt gemacht....u liege nun faul aufm bett u hab gesellschaft von meinen 4 kleinen neugierigen männern
Hab vorhin mal hier in Rendsburg im Kreissaal angerufen wegen Ctg machen, sagt die doch zu mir: nee geht nicht ist alles besetzt!
Da hab ich meiner kleinen Maus gleich zugeflüstert, DU BLEIBST HEUT NOCH DRIN,sonst müssen wir auf den Gang!
Da hat de Mutti keine Lust drauf!
So dann noch gute Besserung denen die noch rumkränkeln!
Und an alle andern nen Lieben Gruß!
Bine & Neele 39+1 !!!
Bei mir regt sich allerdings noch gar nichts... ich glaube ich hatte noch nicht einmal Senkwehen... Naja bissl warten muss die Maus auch noch, denn ich will nächste Woche noch zu meinen Eltern fahren und habe dann auch noch einen Friseurtermin
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Auch wenn es ein super geschenk wäre, sei froh das dein Bauchzwerg dich heut feiern lässt und nicht gleich die erste GEIGE spielt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.