Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
4000 hätt ich auf natürlichem weg nicht geschafft...
hat schon alles seinen sinn!!!
na dann bin ich ja mal gespannt wies bei euch dann echt aussieht
Seit der Akkupunktur sind meine Wehen anstatt mehr, weniger geworden
Wir melden uns auch wieder aber als Mama/Sohn Duo
Am Samstag 11.06.11 um 19 Uhr fingen die wehen an und um
23.22 Uhr , mit 52 cm und 3265 Gramm war unser Sohn Mateo dann da!!!
Was soll ich euch sagen, es war schnell, schmerzhaft und trotzdem ein unvergessliches Erlebnis! Ich bin glücklich, das wir das jetzt hinter uns haben und nun die schönste Zeit für uns als Familie beginnt!
Am schönsten war gestern der Moment, als wir unserer 18 Monaten alten Tochter ihren Bruder in den schos gelegt haben und sie ihn total abgeknutscht hat, mir sind die Tränen in strömen gelaufen! Es war so rührend und megaaaaaaa süßßßß wie sie ihn angenommen hat!
Seit heute sind wir zuhause und versuchen uns nun zu viert einzuleben
Werde den kleinen Mann nun stillen und melde mich die Tage mal wieder! Wùnsche den restlichen kugelbäuchen alles, alles liebe und gute! Ihr schafft das! Und den mamis viel spaß mit unseren kleinen wundern
Malenabuba und Mateo
Bei mir sind nach der angeblich einleitenden Akkupunktur ALLE Wehen weg und nun hab ich nur noch Schmerzen in den Beinen und kann kaum laufen....Ziel verfehlt XD Muss wohl weiter warten.......
ich war heute bei meiner FA es hat sich garnichts getan trotz Wehen in den letzten Wochen nun heißt es weiter warten
@ malena Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Leider liegen wir immer noch im KH da bei der Geburt doch ziemlich viel kaputt gegangen ist. Bekomme sehr viel Schmerzmittel. Angeblich geht das nicht über aufs Baby.
Außerdem habe ich kein oder nur sehr sehr wenig wochenfluss. Dabei soll man doch bluten wie verrückt?!
Mein kleiner hat sehr viel Hunger, muss fast jede Stunde an die Brust.
Der will mal ein richtiger Kerl werden!
Lieber zuviel als zuwenig, auch wenns echt anstrengend ist....
War auch 2. Grades gerissen, aber gsd gings dann schnell besser!!
Schohn dich schön und lass dich so gut es geht verwöhnen !!!
war heute mal wieder bei meiner Ärztin hat sich leider nicht viel getan, hab sie gelöchert bis zum geht nicht mehr, wenigstens ist mein Muttermund ganz weich, mein kleiner ist leider schon sehr groß sie konnte ihn kaum noch messen, nun wird es Zeit das er kommt, vielleicht hab ich ja Glück und er kommt dieses WE
Sie liegt so weit unten, dass man den Kopf mit dem Ultraschall nicht mehr vollständig sehen konnte und hatte gestern geschätzte 3200 g ( also noch ne ganze Ecke weniger, als meine Hebamme geschätzt hat)
Bin ja mal gespannt...mittlerweile rufen schon dauern die Bekannten an und fragen nach =(
Hoffe euch gehts allen gut und besonders den schreienden Neuankömmlingen <3
Ich muss heute wieder zur hebamme mal sagen was sie sagt, bin ja mittlerweile 8 Tage über dem Termin und der kleine fühlt sich anscheinend noch immer pudelwohl im gegensatz zu mir
war gerade bei der Hebamme, sie schickt mich gleich ins KKH mein Blutdruck ist extrem hoch und die Eiweißwerte sind auch zu hoch, ich meld mich wieder wenn ich wieder da bin
Ich bin echt nervlich am Ende und die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer :/ Hoffentlich hab ich auch bald meine Maus im Arm.....
Viel Glück beim KH-Besuch!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.