Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nacht jetzt..morgen wieder....
juuliiiiaaaa... ich hab dich gaaanzb doll lieb... und tu nicht immer so alt...biste gar nicht...sonst schrieb ich dir wieder nen brief,..... hihihi....
Bei uns wird es wohl nur das eine bleiben
Schlaf schön, Janett, ich muß nun auch ins Bett. War ja gestern mit meiner Putzattacke spät genug
wahnsinns Foto´s von Bäuchen...grad von Bella (Nina...dein kenn ick schon, voll schöööön) aber Bella kannt ich noch nicht....geil
Ick hab nur Selbstauslöser Foto´s.
Unsere Nacht...also gegen 1:45 war se wach, dann um 5:30 und nu wieder seit 7....
Ich glaub ja wirklich, d es an der Nachtflasche liegt, d die nicht ordentlich nochmal 5 bzw 6 Std weiter schläft....von abends 19 uhr schafft sie es ja auch bis fast 2...
So, Papa holt Brötchen, ich werd mich mal anziehen und dann schauen, was der Tag bringt...
Claudi: wie war die Nacht mit Lina im eigenen Zimmer??? Wie haste geschlafen?
Bis später Muddi´s
WoooW bella richtiG schÖn das letzte piC von dir schaut richtiG hamma aus.
Nina schatz dein bauch kenn ich schOn
Habe mich vorhin zusammen gerissen und habe was zum essen gekoCht
Was ist mit Edon? Hast Du ihn zum Arzt geschickt?
Der will nicht gehn
also Lina´s Nacht war hervorragend - meine kurz. Ich bin erst gegen 12 eingepennt - ich konnt nich schlafen - soooo allein, wie ich war
Mausi hat gepennt wie ein Stein
Hab heute meine Wichtelgeschenke geholt
HEUTE kam ein GEBURTSTAGSGESCHENK für Lina von Herrn HIPP
haben eine Girlande mit "Alles Gute zum Geburtstag Lina-Sophie" bekommen und einmal Obstquetschis, einmal Bolognese Sauce ab 12Monaten, Gutscheine, Milchproben (Hipp Kindermilch) und viel Infomaterial -total schön...
Julia Schatz
gucksu PN - hassu Maße vom Shirt
> hallo julia.
>
>
> Der will nicht gehn
> sollte ist er dann selber schuld.
hey Vera schatz
das sind MÄNNER
du solltest ihm wirklich deutlich machen, dass so eine Rauchvergiftung Spätfolgen haben kann. Er sollte sich wenigstens EINMAL kurz durchchecken lassen. Sag ihm am besten "Schatz, du trägst Verantwortung für deine kleine Familie - wir brauchen dich gesund!"
so klappt das bestimmt
ach ja habe Mausi heut Müsli geholt - irgendwie scheint sie keinen Bock mehr auf Milch zum Frühstück zu haben (hat mir gestern und heute je 80ml statt 200ml getrunken)
aber könnt ich nich auch selber n Müsli machen? wenn ja - wie? und wie lang hält sich das wenn ich n bissl mehr mach? zei Tage im Kühlschrank?
was kriegen denn eure Kauer zum Frühstück? Stulle?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.