Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 22:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol... ach Julia... su bist so ne tolle amma...du solltest noch mindestens 5 kriegen..hihihihi... ich will abba auch 3!! insgesamt... so und nun gruß von matze...hihihihi.... ihr sollt einfach alle vorbeikommen... dann kann er wenigstens mitreden...
nacht jetzt..morgen wieder....
juuliiiiaaaa... ich hab dich gaaanzb doll lieb... und tu nicht immer so alt...biste gar nicht...sonst schrieb ich dir wieder nen brief,..... hihihi....
nacht jetzt..morgen wieder....
juuliiiiaaaa... ich hab dich gaaanzb doll lieb... und tu nicht immer so alt...biste gar nicht...sonst schrieb ich dir wieder nen brief,..... hihihi....
6. Jan 2012 22:50
Nachti! Gib dem Matze doch auch einfach mal einen Schmatzer von mir (aber nur auf die Wange!
) und erklär ihm, dass Du mir in meiner beginnenden Altersdepression doch beistehen mußt...

6. Jan 2012 22:54
Oh Julia, mit drei Kindern jaste auf jeden Fall schon mal dein Soll geschafft...
Bei uns wird es wohl nur das eine bleiben
Bei uns wird es wohl nur das eine bleiben
6. Jan 2012 22:56
Naja, Gefühle eben...
Schlaf schön, Janett, ich muß nun auch ins Bett. War ja gestern mit meiner Putzattacke spät genug
Schlaf schön, Janett, ich muß nun auch ins Bett. War ja gestern mit meiner Putzattacke spät genug
6. Jan 2012 22:57
7. Jan 2012 08:33
Morning,
wahnsinns Foto´s von Bäuchen...grad von Bella (Nina...dein kenn ick schon, voll schöööön) aber Bella kannt ich noch nicht....geil
und das letzte Foto is der Hammer!!!
Ick hab nur Selbstauslöser Foto´s.
Unsere Nacht...also gegen 1:45 war se wach, dann um 5:30 und nu wieder seit 7....
Ich glaub ja wirklich, d es an der Nachtflasche liegt, d die nicht ordentlich nochmal 5 bzw 6 Std weiter schläft....von abends 19 uhr schafft sie es ja auch bis fast 2...
hm...aber es gibt keine Antwort, wenn ich nixxi ausprobier, denk ich...
So, Papa holt Brötchen, ich werd mich mal anziehen und dann schauen, was der Tag bringt...
Claudi: wie war die Nacht mit Lina im eigenen Zimmer??? Wie haste geschlafen?
Bis später Muddi´s
wahnsinns Foto´s von Bäuchen...grad von Bella (Nina...dein kenn ick schon, voll schöööön) aber Bella kannt ich noch nicht....geil
Ick hab nur Selbstauslöser Foto´s.
Unsere Nacht...also gegen 1:45 war se wach, dann um 5:30 und nu wieder seit 7....
Ich glaub ja wirklich, d es an der Nachtflasche liegt, d die nicht ordentlich nochmal 5 bzw 6 Std weiter schläft....von abends 19 uhr schafft sie es ja auch bis fast 2...
So, Papa holt Brötchen, ich werd mich mal anziehen und dann schauen, was der Tag bringt...
Claudi: wie war die Nacht mit Lina im eigenen Zimmer??? Wie haste geschlafen?
Bis später Muddi´s
7. Jan 2012 11:31
HallO.
WoooW bella richtiG schÖn das letzte piC von dir schaut richtiG hamma aus.
Nina schatz dein bauch kenn ich schOn
und des ist natürlich auch
hamma schÖn.
Habe mich vorhin zusammen gerissen und habe was zum essen gekoCht
. Ardit gehts gut er ist auch heute in die küche rein hehe. *freu*
WoooW bella richtiG schÖn das letzte piC von dir schaut richtiG hamma aus.
Nina schatz dein bauch kenn ich schOn
Habe mich vorhin zusammen gerissen und habe was zum essen gekoCht
7. Jan 2012 12:23
Das freut mich!
Siehst Du Vera, er hat einfach ein wenig Zeit gebraucht. Ihm fällt es sicherlich leichter, wenn alles wie vorher aussieht und DU es auch schaffst, Dich normal in der Küche aufzuhalten.
Was ist mit Edon? Hast Du ihn zum Arzt geschickt?
Was ist mit Edon? Hast Du ihn zum Arzt geschickt?
7. Jan 2012 12:28
hallo julia.
Der will nicht gehn
er sagt ihm gehts gut
naia wen doch was sein sollte ist er dann selber schuld.
Der will nicht gehn
7. Jan 2012 12:39
Hey ihr Süßen,
also Lina´s Nacht war hervorragend - meine kurz. Ich bin erst gegen 12 eingepennt - ich konnt nich schlafen - soooo allein, wie ich war
Mausi hat gepennt wie ein Stein
heut Morgen kurz nach 7 ar sie wach - hab ihr n Schnuller inne Schnuss gedrückt -hat nochmal ne halbe Stunde geratzt - wieder wach - dann hab ich sie rüber geholt weil ICH noch soooo müde war und dann ham wir nochmal ne halbe Stunde gedöst.
Hab heute meine Wichtelgeschenke geholt
eieieiiii - ik froi mia
pack die mal schon ein und bereite alles vor - wer weiß was ik fürn Stress hab wenn Arbeit wieder los geht.
HEUTE kam ein GEBURTSTAGSGESCHENK für Lina von Herrn HIPP
hab mich total gefreut...
haben eine Girlande mit "Alles Gute zum Geburtstag Lina-Sophie" bekommen und einmal Obstquetschis, einmal Bolognese Sauce ab 12Monaten, Gutscheine, Milchproben (Hipp Kindermilch) und viel Infomaterial -total schön...
Julia Schatz
gucksu PN - hassu Maße vom Shirt
also Lina´s Nacht war hervorragend - meine kurz. Ich bin erst gegen 12 eingepennt - ich konnt nich schlafen - soooo allein, wie ich war
Mausi hat gepennt wie ein Stein
Hab heute meine Wichtelgeschenke geholt
HEUTE kam ein GEBURTSTAGSGESCHENK für Lina von Herrn HIPP
haben eine Girlande mit "Alles Gute zum Geburtstag Lina-Sophie" bekommen und einmal Obstquetschis, einmal Bolognese Sauce ab 12Monaten, Gutscheine, Milchproben (Hipp Kindermilch) und viel Infomaterial -total schön...
Julia Schatz
gucksu PN - hassu Maße vom Shirt
7. Jan 2012 12:40
Vera. hat geschrieben:
> hallo julia.
>
>
> Der will nicht gehn
er sagt ihm gehts gut
naia wen doch was sein
> sollte ist er dann selber schuld.
hey Vera schatz
das sind MÄNNER
du solltest ihm wirklich deutlich machen, dass so eine Rauchvergiftung Spätfolgen haben kann. Er sollte sich wenigstens EINMAL kurz durchchecken lassen. Sag ihm am besten "Schatz, du trägst Verantwortung für deine kleine Familie - wir brauchen dich gesund!"
so klappt das bestimmt
> hallo julia.
>
>
> Der will nicht gehn
> sollte ist er dann selber schuld.
hey Vera schatz
das sind MÄNNER
du solltest ihm wirklich deutlich machen, dass so eine Rauchvergiftung Spätfolgen haben kann. Er sollte sich wenigstens EINMAL kurz durchchecken lassen. Sag ihm am besten "Schatz, du trägst Verantwortung für deine kleine Familie - wir brauchen dich gesund!"
so klappt das bestimmt
7. Jan 2012 12:41
wann müssen wir eigentlich das packet abschicken??
7. Jan 2012 12:51
7. Jan 2012 12:53
7. Jan 2012 13:03
ja denke, 4 Tage via Post sollten ausreichend sein..
ach ja habe Mausi heut Müsli geholt - irgendwie scheint sie keinen Bock mehr auf Milch zum Frühstück zu haben (hat mir gestern und heute je 80ml statt 200ml getrunken)
so Kodderkram
aber könnt ich nich auch selber n Müsli machen? wenn ja - wie? und wie lang hält sich das wenn ich n bissl mehr mach? zei Tage im Kühlschrank?
was kriegen denn eure Kauer zum Frühstück? Stulle?
ach ja habe Mausi heut Müsli geholt - irgendwie scheint sie keinen Bock mehr auf Milch zum Frühstück zu haben (hat mir gestern und heute je 80ml statt 200ml getrunken)
aber könnt ich nich auch selber n Müsli machen? wenn ja - wie? und wie lang hält sich das wenn ich n bissl mehr mach? zei Tage im Kühlschrank?
was kriegen denn eure Kauer zum Frühstück? Stulle?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...