Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol... nette Vorstellung...hihihhi... also beim nächsten Kind nehm ich mir echt noch eine von euch mit... hihihihi... zur Unterhaltung...weil Laptop geht ja leider bei uns in der klinik nicht...ach halt..ich nehm nen internetstick mit uund schreib euch dann...hihihhi

lol..jaaa nina..da haste recht... hihihi...aber das lass ich mir trotzdem net stechen...hihihi
gast.1138661
6. Jan 2012 22:31
is ja meins :P :P :P :P :P

ich erwarte bei dir ein "i love nina" herz am arsch mit einem kleinen evilsmily, NEIN EINEM DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:32
ach direkt unter meinem im suff gestochenen i <3 MC Donalds ???
gast.1138661
6. Jan 2012 22:34
neeeeeee daneeeeeeeeeben :roll: :roll: :roll:
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:35
Alles klar... :D :)
gast.917724
6. Jan 2012 22:35
Ach, das ist sooo gemein. Ihr plant alle das nächste Kind und ich... *gleich-in-Tränen-ausbricht*
gast.776444
6. Jan 2012 22:36
So Mädels,

ich hau mich dann mal aufs Ohr, hab morgen ne Menge vor. Will heimlich Henri´s Zimmer weiterstreichen (mein Mann meckert sonst mit mir).

Werd ja hier wie ne Invalide behandelt. Von ihm aus darf ich ja garnix. :shock:
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:37
oooch julia... ein paar eizellen dürftest du mit fast 40 (pieselmirindiehooose :lol: :lol: ) noch haben..hau rein!!!
naaacht beckie...buuuusssiii an den baaaauuuchhiiiii
gast.917724
6. Jan 2012 22:38
Heimlich... :lol: Das merkt der bestimmt nicht!!! :lol: :lol: :lol:
Schlaf schön, wünsche Dir angenehme Träume!
gast.1138661
6. Jan 2012 22:38
JULIA DU HAST SCHON DREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

mäuse packs auch....

matze hat mich errettet und hat bella ins bett geschickt hahahah
da geh ich brav mit ;) ;) ;) ;)

drück euch meine süüßen.....

schmatz an jede einzelne gnihihih

und einmal babybauch streicheln... darf ich beckie?????
schmacht
gast.917724
6. Jan 2012 22:39
Im Ernst, wenn es nicht so arschteuer wäre, und langsam auch in unserem großen Haus der Platz eng würde, hätte ich gerne noch eines - so in einem knappen Jahr ungefähr "angesetzt"... :oops:
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:39
na dann fleißiges Bienchen...aber auch die Füße hochlegen, gelle!!!

Jaaa Matze mault schon...thihihihi..mein kleiner :lol: :lol: :lol:

Jaaa Juliaaa... ich bin dabei...in nem Jahr legen wir loooos...na gut...in anderthalb!
gast.917724
6. Jan 2012 22:40
Na, dann eben gute Nacht an Euch alle. Laßt mich nur in meinem sentimentalen *Babys-sind-so-süß*-Schmerz zurück... :cry:
Bellagecko86
6. Jan 2012 22:41
Pssst...noooch bin ich da...thihihihi..noooch sag ich es ist noch gaaanz wichtig wegen njs husten :lol: :lol:
Ach julia.... darush soll einfach ein paar zeitungen mehr austragen...hihihihi...dann reicht die kohle auch... ach mensch...am geld sollte es nciht scheitern... :evil: :evil: :evil:
gast.917724
6. Jan 2012 22:45
Hihihi, Bella, Du bist echt eine Nase... :lol:

Na, beim vierten Kind wäre es wirklich in allen Dingen - finanziell, logistisch, organisatorisch etc. eine echte Herausforderung! Und wer weiß schon, was mit den anderen Drei noch auf uns zukommen wird :? Wahrscheinlich wäre es bei meiner Fruchtbarkeit besser, mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen - sonst setzen sich nachher die unterbewußten Hormone doch noch durch :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...