Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 22:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> Nacht Claudi... was haste denn zum schlafen an??

ne gaaaaaaaaaanz sexy schwarze Jogginghose und n graues LA-Shirt für mich Frostbeule
aba n Foto mach ich DAVON nicht 
beckie
so letztes Wort für heute
ich hatte diese verschissene Linea und sie geht mir heut noch aufn Sack - is zwar fast nich mehr zu sehen aba ICH seh sie noch
>
> Nacht Claudi... was haste denn zum schlafen an??
beckie
so letztes Wort für heute
ich hatte diese verschissene Linea und sie geht mir heut noch aufn Sack - is zwar fast nich mehr zu sehen aba ICH seh sie noch
6. Jan 2012 22:20
Hmm.. woran es lag...
Zu viel Stress zu Beginn..hab ja noch neben dem Studium 3 Jobs gehabt...
In der 12 ssw hatte ich leichte Blutungen und Schmerzen.. da wurde der GMH auf 1,2 cm gemessen und Mumu auf 2cm... Lag dann brav bis Februar... Dann durfte ich mit 2,3 cm wieder aufstehen... Nach 2 Wochen bei der Kontrolle warens wieder weniger+Trichter... Dann ging der Schleimpfropf teilweise ab im März.. Wären 8 Wochen zu früh gewesen..mumu auf 3 cm
Aber iwi haben wir es dann mit noch mehr Geduld bis 38+5!!! durchgehalten... uuund die Geburt dauerte dann auch noch 16 Stunden
Jaja...ich hatte Spass
Zu viel Stress zu Beginn..hab ja noch neben dem Studium 3 Jobs gehabt...
In der 12 ssw hatte ich leichte Blutungen und Schmerzen.. da wurde der GMH auf 1,2 cm gemessen und Mumu auf 2cm... Lag dann brav bis Februar... Dann durfte ich mit 2,3 cm wieder aufstehen... Nach 2 Wochen bei der Kontrolle warens wieder weniger+Trichter... Dann ging der Schleimpfropf teilweise ab im März.. Wären 8 Wochen zu früh gewesen..mumu auf 3 cm
Aber iwi haben wir es dann mit noch mehr Geduld bis 38+5!!! durchgehalten... uuund die Geburt dauerte dann auch noch 16 Stunden
Jaja...ich hatte Spass
6. Jan 2012 22:21
Nee Beckie, hatte ich gar nicht. Auch sonst keinerlei Pigmentveränderungen...
In irgendeinem Thread hatte ich mal geschrieben, dass man doch stolz sein soll auf diese Narben. Man sollte sie so betrachten, wie es früher und teilweise noch heute bei den (Kriegs-)Narben von Männern gemacht wird/wurde: als Trophäen!!! Sie zeigen jedem ganz deutlich, dass man einem Kind das Leben geschenkt hat - wieso sollte man sich dessen schämen?
In irgendeinem Thread hatte ich mal geschrieben, dass man doch stolz sein soll auf diese Narben. Man sollte sie so betrachten, wie es früher und teilweise noch heute bei den (Kriegs-)Narben von Männern gemacht wird/wurde: als Trophäen!!! Sie zeigen jedem ganz deutlich, dass man einem Kind das Leben geschenkt hat - wieso sollte man sich dessen schämen?
6. Jan 2012 22:22
Arme Bella, das tut mir echt leid das du deine ss nicht richtig genießen konntest...aber dafür stresst du dich bei deiner 2. ss nicht wieder und dann wird alles besser...
Na, da kann man ja wirklich nur wünschen, dass Du es in der nächsten Schwangerschaft von Beginn an ruhiger angehen lassen kannst!
6. Jan 2012 22:23
Oh man Bella, das hätte aber auch schief gehen können
Zum Glück ist es nicht schlimm ausgegangen! GMH auf 1,2 cm ist ja echt krass. Hab davon leider nicht soo viel Ahnung. WEiss nur meiner ist grad bei 5cm! Is ja nen himmelweiter Unterschied.
Zum Glück ist es nicht schlimm ausgegangen! GMH auf 1,2 cm ist ja echt krass. Hab davon leider nicht soo viel Ahnung. WEiss nur meiner ist grad bei 5cm! Is ja nen himmelweiter Unterschied.
6. Jan 2012 22:23
oh beckie
so war das nicht gemeint, ich finde die gar nicht schlimm, aber wenn dann konnt ich damit punkten..
ansonsten haben immer alles gesagt: WAS SIE SIND SCHWANGER?? ich sah IMMER nur so aus, als hätte ich 10 kilo angefressen
und hab deswegen auch nur die paar bilder weil auf allen, bei denen ich angezogen war seh ich nur fett aus
und mich hats halt gefreut, weil ich so schon genug streifen hab, wegen ab und zunehmen
und cellulite oohne ende, also hatte ich angst, weil bindegewebe soo scheiße is
AAHH
morgen setz ich noch welche rein, ahbgrad versucht -verzweifelt-die fotos abzufotografieren, will aber nicht zu funktionieren aahhhhhhh
könnt gard die kamera aus dem fenster schmeißen
morgen dann

so war das nicht gemeint, ich finde die gar nicht schlimm, aber wenn dann konnt ich damit punkten..
ansonsten haben immer alles gesagt: WAS SIE SIND SCHWANGER?? ich sah IMMER nur so aus, als hätte ich 10 kilo angefressen
und hab deswegen auch nur die paar bilder weil auf allen, bei denen ich angezogen war seh ich nur fett aus
und mich hats halt gefreut, weil ich so schon genug streifen hab, wegen ab und zunehmen
AAHH
morgen setz ich noch welche rein, ahbgrad versucht -verzweifelt-die fotos abzufotografieren, will aber nicht zu funktionieren aahhhhhhh
könnt gard die kamera aus dem fenster schmeißen
morgen dann
6. Jan 2012 22:24
Na da könnt ihr euch auch bei Tante Nina bedanken.. ohne die hätte ich das glaub echt nicht so brav durchgehalten...
In der nächsten SS fahr ich mit dem Rad in die Klinik...DAS WÄRE SO TOLL!!! Hihihihi..ich hab mich aber 2x!!! rausgeschlichen und fürs Kinderzimmer eingekauft...
Habs nimma ausgehalten
In der nächsten SS fahr ich mit dem Rad in die Klinik...DAS WÄRE SO TOLL!!! Hihihihi..ich hab mich aber 2x!!! rausgeschlichen und fürs Kinderzimmer eingekauft...
6. Jan 2012 22:24
Ach Julia, ich seh das mit den SS Streifen auch nicht so eng. Das ist wenigstens ein Andenken das mir keiner nehmen kann. Trag ich ja immer bei mir.
6. Jan 2012 22:26
Ich kanns nur nochmal sagen: Lieber ein Streifenhörnchen als ein Stinktier....
Den Spruch hat mir mal meine Ärztin gesagt..hihihihi...find den gut
6. Jan 2012 22:27
Beckie
das ist auch eine sehr schöne Betrachtungsweise!
Bella, ich sehe es schon vor mir. Gemeinsam mit Claudia, im Twin-Look, auf dem Tandem zum Kreissaal radelnd, vor der Tür noch rasch ein Sektchen (Claudia) und ein Bier (Bella) hinterkippen, schnell noch ein Zigarettchen rauchen (zumindest Claudia) und dann ab ins Gebärzimmer...

Bella, ich sehe es schon vor mir. Gemeinsam mit Claudia, im Twin-Look, auf dem Tandem zum Kreissaal radelnd, vor der Tür noch rasch ein Sektchen (Claudia) und ein Bier (Bella) hinterkippen, schnell noch ein Zigarettchen rauchen (zumindest Claudia) und dann ab ins Gebärzimmer...
6. Jan 2012 22:27
Hey NIna, ich hab das auch nicht so aufgefasst. Wie gesagt, mich stört es eigentlich garnicht. Sind ja nicht nur die Streifen am Bauch. Hatte mir ja nach der SS 20kg angefuttert und da ist dann die Haut auch an den Beinen gerissen und anner hüfte und so.
Hab halt schlechtes Bindegewebe.
Hab halt schlechtes Bindegewebe.
6. Jan 2012 22:28
oh bella...
wir waren soch füreinander da!!
und ich weiß, dass hört sich jetzt komisch an, aber genau das sind die situationen in MEINEM leben, die mir soviel glück beschehrt ahben:
No harm without a benefit!!!
wer weiß, ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir nicht so viel liegen mussten!! (was ein deutsch
)!!!
love you baby, from the bottom of my heart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir waren soch füreinander da!!
und ich weiß, dass hört sich jetzt komisch an, aber genau das sind die situationen in MEINEM leben, die mir soviel glück beschehrt ahben:
No harm without a benefit!!!
wer weiß, ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir nicht so viel liegen mussten!! (was ein deutsch
love you baby, from the bottom of my heart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Jan 2012 22:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...