Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so, nu muss ich aber...is schlimm....man kann sich sooooooooooo schwer trennen....von euch...
Ps: meinen Bauch im 9.Monat kennt ihr ja nun schon
total geiler Bauch - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe so große SS-Bäuche
ja Cathi
ich befürchte ich schlafe ganz schlecht
nachti Maus -träum schön
> Beckie ich hatte im 7. Monat eine Umfang von 1,19cm
>
aktuell ist er bei 103cm
genau so paradox isses, wenn die kleinen endlich schlafen, dass man dann sooft nachschaut ob sie noch atmen das man sie garantiert aufweckt
wieoft ich levi genervt hab oh mann
und ich machs heute noch.. und ich werds immer machen
soo ein schöner bauch beckie...
ach bei mir war auch alles verteilt, ich such auch aml wartet 8. moant kommt...
nacht cathimaus... ach ich schaffs NIE ins bett
Zu Lina: meine ertse Nacht war auch total komisch ohne mein Paulchen im Zimmer, aber die Mäuse schlafen besser (meine Meinung) und du gewöhnst dich daran...
> Schaschi hat geschrieben:
> > Beckie ich hatte im 7. Monat eine Umfang von 1,19cm
> >
>
> aktuell ist er bei 103cm
Da haste noch ein bissi Luft
wie weit warste denn da Bella? Der sieht auch "klein" aus.
KEIN EINZIGER STREIFEN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.