Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das war ein Tag
Dann hatten wir noch Besuch und nu sitz ich endlich auf meiner couch und kann bei euch sein
was gibts neues???
Abaaaa Maaaaaauuus..ich brauch erst ab 80!!! hihihi..meine maus ist auch ein Mooobbbeeelscheee... die braucht ald 80!! Abba die meinsten Sachen in 68/74 HAB ICH SELBER AUCH...hihihihi...wir beide mal wieder...ozuuuu maaaan...
Sag mal, welche Größe hat Lina denn nun?
bella - sooo viele Sommersachen in 80 hab ich natürlich nich gehabt da lInchen im Sommer ja noch kleiner war *zhihiii aber da sind größere 74er Sachen dabei -die Kleidchen zb passen alle vielll länger
> beckie22 hat geschrieben:
> > Nee Cathi, bin da.
> >
> > Claudi stellt grad Sachen beim Flohmarkt ein. Der Rest k.a.
>
> du siehst auch alles, was
> ja das war ne ganze Menge aber endlich is Linas Kleiderschrank mal leerer und
> vielleichhhhhhhhhhhhht is ja was für NEELA dabei?? *hihi
>
> hier mal der Link Bella: ann bleibts inner Familie
> viewtopic.php?f=20&t=37569&p=419906#p419906
>
>
> oooohhh ihr seid so süß und die sogenannte Augenbrauengymnastik is jaweohl mal der
> Hammer...total niedlich
ja Claudi ich SEH alles *hihi*
> Die zwei Kleidchen mit passender Hose sind ja süß!
>
> Sag mal, welche Größe hat Lina denn nun?
> überlegt, den Rock für Lysan noch zu nehmen, und die ist ja doch ein paar
> Tage älter...
da sist immer soo unterschiedlich - im Moment sind wie schon bei Gr 80 bei den meisten teilen
der Rock is ne 74 die aber größer ausfällt - der hat so Knöpfe am Bund zum Stellen, daher leicht mitwachsend und leider nich getragen
und die Kleidchen auch nich oder nur 1,2 mal da der Sommer ja auch Shit war
*hihi
bella
wir beide sind glaub ich doch irgendwie Schwestern -zumindest im Geiste
> Hmpf...aber bis es Sommer ist hat sie noch nicht mal mehr 80
>
>
meinste? hmm..na irgend n Baby wird da wohl reinpassen - ich schieb einfach wie ne Bekloppte - machen die anderen ja auch ne
> Nina, danke für die Beachtung - ob positiv oder negativ ist ja auch
> sch***egal, hauptsache BEACHTUNG!!!
ich konnte damit auch nixi anfangen
> JuYael hat geschrieben:
> > Nina, danke für die Beachtung - ob positiv oder negativ ist ja auch
> > sch***egal, hauptsache BEACHTUNG!!!
>
> ich konnte damit auch nixi anfangen
> ich lieber nixi
geht mir och so....
Lol...schiiiieeeb den Wal, schiiieeeb den wal
hahahaha..JULIA... also RAMSCH zusammenfassend gesagt
Das genieß ich auf jeden Fall
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.