Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und bei dir JULIA müsste auch was zum Mittwoch ankommen, was sag ich nicht *pfeiff*
muss ma schaun...
maaaan hab eine sauteure jacke von levi, die er nicht anziehen kann, weil jetzt wos passt zu dünn
die kauft keiner..
die hatte er einmal an und die hat 80€ gekostet
Ihr habt übrigens alle meine Bücher-Links ignoriert. *Beleidigt-einen-Flunsch-zieht* Hättet ja wenigstens schreiben können, dass Ihr solchen Schund noch nie gesehen habt...
der is voll mein geschmack
Hach, des müsste ne Henriette werden.
Ach Julia, mach dir keinen Kopf. Wirst schon sehen was da bei dir ankommt *hehe*
Sorry...zuuu gestresst...oder mit Fotos beschäftigt gewesen
Eyyyy... wir wollen aber nen HEEEEEEEEENNNRRRRRRIIIIIIII!!!!
Gell is doof wenn man ignoriert wird..
soll ich jetzt eine julia antwort schreiben:
das war kein thema für mich, also hab ich nix dazu geschrieben, aber ich habs gelesen *zungrausstreck*
*undsoforteinbussigebweilichsoooofrechbin*
> Nee Cathi, bin da.
>
> Claudi stellt grad Sachen beim Flohmarkt ein. Der Rest k.a.
du siehst auch alles, was
ja das war ne ganze Menge aber endlich is Linas Kleiderschrank mal leerer und vielleichhhhhhhhhhhhht is ja was für NEELA dabei?? *hihi
hier mal der Link Bella: ann bleibts inner Familie
viewtopic.php?f=20&t=37569&p=419906#p419906
oooohhh ihr seid so süß und die sogenannte Augenbrauengymnastik is jaweohl mal der Hammer...total niedlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.