Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 21:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bin auch noch hier. Muß nur zwischendurch mal Fiona bändigen (schaut Asterix), Darush zur Ordnung und Mäßigung aufrufen (spielt PC) und mir einen Beruhigungstee brauen... 
6. Jan 2012 21:16
Psst...gib den Kindern doch ienfach was vom Tee ab!! 
6. Jan 2012 21:16
Bella, Neela sieht absolut - C O O L ! ! ! aus
Und ich finde, den Sabberfaden beim Essen habt Ihr super getroffen *hihihi*
6. Jan 2012 21:18
Siehste Cathi die Sachen sind seit gestern an dich raus. Ich denke mal die müssten spätestens Mittwoch ankommen.
Und bei dir JULIA müsste auch was zum Mittwoch ankommen, was sag ich nicht *pfeiff*
Und bei dir JULIA müsste auch was zum Mittwoch ankommen, was sag ich nicht *pfeiff*
Zuletzt geändert von gast.776444 am 6. Jan 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
6. Jan 2012 21:18
Beckie, Fiona trinkt überhaupt keinen Tee. Und auch sonst - bei meinen Kindern hat angeblich Beruhigendes immer konträre Wirkung. Kann mich noch gut erinnern, als Darush mal einen Allergiesaft bekommen hat; die Ärztin hat mich extra gewarnt, dass die Kinder dadurch sehr müde werden. Sven und ich haben uns schon gefreut wie Bolle und was war? TOPFIT und quietschfidel ist er gewesen... 
6. Jan 2012 21:19
claudi flohmarkt??
muss ma schaun...
maaaan hab eine sauteure jacke von levi, die er nicht anziehen kann, weil jetzt wos passt zu dünn
die kauft keiner..
die hatte er einmal an und die hat 80€ gekostet

muss ma schaun...
maaaan hab eine sauteure jacke von levi, die er nicht anziehen kann, weil jetzt wos passt zu dünn
die kauft keiner..
die hatte er einmal an und die hat 80€ gekostet
6. Jan 2012 21:20
Ach Beckie, das wär doch nicht nötig gewesen
Nachdem ich Dich bezahltechnisch soooo versetzt hatte...

Clauuudiii...verkauf deine Sachen an miiiich!!! Also ab 80 nehm ich ALLES!!!
6. Jan 2012 21:22
Nina, solche "Sahnestücke" sind in der Regel bei Ebay besser aufgehoben als im Flohmarkt.
Ihr habt übrigens alle meine Bücher-Links ignoriert. *Beleidigt-einen-Flunsch-zieht* Hättet ja wenigstens schreiben können, dass Ihr solchen Schund noch nie gesehen habt...
Ihr habt übrigens alle meine Bücher-Links ignoriert. *Beleidigt-einen-Flunsch-zieht* Hättet ja wenigstens schreiben können, dass Ihr solchen Schund noch nie gesehen habt...
6. Jan 2012 21:23
der graue rock, schmacht, den würd ich ja auf gut glück kaufen, falls das zweite ein mädels wird
der is voll mein geschmack

der is voll mein geschmack
6. Jan 2012 21:23
Ja Claudi hat da echt super süsse Sachen bei, der C&A Spieler is so süss den würd ich glatt auffressen.
Hach, des müsste ne Henriette werden.
Ach Julia, mach dir keinen Kopf. Wirst schon sehen was da bei dir ankommt *hehe*
Hach, des müsste ne Henriette werden.
Ach Julia, mach dir keinen Kopf. Wirst schon sehen was da bei dir ankommt *hehe*
6. Jan 2012 21:24
Bücher? Links? Wo?
Sorry...zuuu gestresst...oder mit Fotos beschäftigt gewesen

Eyyyy... wir wollen aber nen HEEEEEEEEENNNRRRRRRIIIIIIII!!!!
Sorry...zuuu gestresst...oder mit Fotos beschäftigt gewesen
Eyyyy... wir wollen aber nen HEEEEEEEEENNNRRRRRRIIIIIIII!!!!
6. Jan 2012 21:25
oh julia stüümt, vergessen...
Gell is doof wenn man ignoriert wird..
soll ich jetzt eine julia antwort schreiben:
das war kein thema für mich, also hab ich nix dazu geschrieben, aber ich habs gelesen *zungrausstreck*
*undsoforteinbussigebweilichsoooofrechbin*

Gell is doof wenn man ignoriert wird..
soll ich jetzt eine julia antwort schreiben:
das war kein thema für mich, also hab ich nix dazu geschrieben, aber ich habs gelesen *zungrausstreck*
*undsoforteinbussigebweilichsoooofrechbin*
6. Jan 2012 21:26
beckie22 hat geschrieben:
> Nee Cathi, bin da.
>
> Claudi stellt grad Sachen beim Flohmarkt ein. Der Rest k.a.
du siehst auch alles, was
ja das war ne ganze Menge aber endlich is Linas Kleiderschrank mal leerer und vielleichhhhhhhhhhhhht is ja was für NEELA dabei?? *hihi
hier mal der Link Bella: ann bleibts inner Familie
viewtopic.php?f=20&t=37569&p=419906#p419906
oooohhh ihr seid so süß und die sogenannte Augenbrauengymnastik is jaweohl mal der Hammer...total niedlich
> Nee Cathi, bin da.
>
> Claudi stellt grad Sachen beim Flohmarkt ein. Der Rest k.a.
du siehst auch alles, was
ja das war ne ganze Menge aber endlich is Linas Kleiderschrank mal leerer und vielleichhhhhhhhhhhhht is ja was für NEELA dabei?? *hihi
hier mal der Link Bella: ann bleibts inner Familie
viewtopic.php?f=20&t=37569&p=419906#p419906
oooohhh ihr seid so süß und die sogenannte Augenbrauengymnastik is jaweohl mal der Hammer...total niedlich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...