Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
6. Jan 2012 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Naaa dein Henri wird ein gaaanz relaaaxxxter :lol: :lol:

Ich hoffe doch. Bin ja auch fast jede 2. Nacht für 1-2 Stunden wach weil Sportstunde ist. :D
gast.1138661
6. Jan 2012 20:58
cathi, na das zu bett gehen und schlafen mit mausi, ode rhab ich was verkejrt gelesen??!! :oops: :oops: :oops: :oops:

ja die MEISTE zeit schwebt mama im siebten himmel, nachts zwischen 2 und 4, kracht sie auf die erse und am tag mal wenn mausi wieder mehr hundi is (nur am heulen und winseln) und die mama nich ma allein aufs klo kann :lol: :lol:
aber ansonsten... happy beppi :lol: :lol: :lol:

mann beckie ich war auch immer sooo müde..
hatte vor der schwangerschaft extreme schläfprobleme, hab immer 1 - 1 1/2 std gebraucht um einzuschlafen, in der ss bin ich immer innerhalb von 2 minuten weggepennt hahaha
gast.1138661
6. Jan 2012 21:00
so entweder ich häng, oder alles sind ausgeflogen.

rauchen, eingeschlafen, beim kind :lol: :lol: :lol:
gast.776444
6. Jan 2012 21:01
:lol: :lol: na dann hatte die SS bei dir ja was extra gutes bewirkt Nina, ich mein natürlich ausser den süssen Fratz. :D
gast.1065889
6. Jan 2012 21:02
Neeeeeeiiiiiiiinnnn, hast nicht falsch gelesen, Nina....aber so bissel "Problemchen" haben wir noch....sie steht definitiv noch am Gitter und macht Blödsinn....ich sitz bzw. lieg im Stillsessel daneben, lass sie machen (Licht is aus und so....nur Nachtlich is an) in der Hoffnung, sie kippt allein um und pennt....aber sobald sie anfängt zu schreien...also weinen und kreischen....dann leg ich sie hin, Nuppi in de Kusch und dann wimmert sie nach 10 min nochmal, ich streichel sie und dann geh ich raus....jedenfalls war des jetzt mal 3 Tage so (bis auf gestern)...
gast.1138661
6. Jan 2012 21:03
na danach wars ganz aus mit schlafen :lol: :lol:

*augenselbstverdrehbeidemschlechtenwitz*
:lol: :lol: :lol:

das mit dem in den schlaf wimmer kenn ich nur zu gut...
das hört sich so erbärmlich an, aber der braucht das anscheinend zur beruhigung, keine ahnung.... :? :?
gast.917724
6. Jan 2012 21:04
Ich finde, Cathi, dass es sich so eigentlich ganz gut anhört. So kann man ja immerhin damit leben, oder?
Bellagecko86
6. Jan 2012 21:07
gast.1065889
6. Jan 2012 21:07
Klar!!! Papa findet des auch gut....ab Montag beginn ich dann damit, die erste Flasche nachts wegzulassen...die verarsche Flasche...also da werd ich wohl auch ne Stunde am Bett sitzen und Papa Ohropax verpassen... ;)
gast.1065889
6. Jan 2012 21:08
Boooarrrr bella...is Neela geil :lol: und ihr....schmacht...süße Family...
Bellagecko86
6. Jan 2012 21:12
Lol... Danke... Jaaaa die hat laut meinen Komillitonen beim Essen mehr Mimik als Til Schweiger in ALL seinen Filmen zusammen... :lol: :lol:
Ich liiieeebe ihre Mimik..die hat sie von ihrem Papa... ich hab iwi ein Botoxgesicht...hihihi..kann das alles nicht bewegen!! :lol: :lol:
gast.776444
6. Jan 2012 21:13
:lol: :lol:

was haste denn gemacht?
gast.1065889
6. Jan 2012 21:13
:? schläft die Lina nich oder was is hier los....??? Claudi wech?
Nina rauchen???
Beckie: eingeschlafen???
Julia...stille Mitleserin?
Coco: am dauerstillen...

hm....
gast.1065889
6. Jan 2012 21:14
ach...da is ja beckie :lol:
gast.776444
6. Jan 2012 21:14
Nee Cathi, bin da.

Claudi stellt grad Sachen beim Flohmarkt ein. Der Rest k.a.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...