Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns gabs heute hühnchen mit kartoffeln und ingwer mörchen und gaaaanz lecker erdnuscause...till hat reingehauen als gäbe es nie wieder was zu essen hihi
morgen gibts rouladen,gurkensalat,seleriesalat und knödel
heute hat er sich aber nach anweisung an paprika geschnetzeltes gewackt
Geht euch das auch manchmal so? Man hat seinen Wochenplan im Kopf und dann kommt alles anders. Ich musste jeden Tag kurzfristig alles umschmeissen, weil irgendwas dazwischenkam: Erledigungen für meinen Mann, der im Moment echt verpeilt ist und sich verzettelt und ich kanns dann wieder grade biegen, indem ich alles stehen lasse und für ihn springe. Dann hat ers noch in den Magen gekriegt und ich musste im Laden für ihn einspringen. Zuhause bleibt derweil alles liegen, da kommen keine Heinzelmännchen, die mit anpacken, Wäsche waschen, putzen und kochen
wases morgen gibt weiss ich noch nicht...sehen wir morgen früh auf was wir lust haben...vielleicht malwieder was süsses...vielleicht eine holunder suppe mit gries klösschen oder sowas...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.