Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
MEine mochte am liebsten das Gemüse Allerlei und kalb-mais und kartoffel.
Ich hab immer nur Hipp gefüttert und war qualitativ auch sehr zufrieden damit. Babyvita hatte ich eine zeitlang allerdings find ich die menüs ziemlich fad, sieht auch nicht so lecker aus. Obst ist i.O von babyvita.
Alete mochte meine gar nicht.
Ich seh das wie bei Klamotten, man muss sich immer fragen wie es sein kann das etwas so günstig ist.
lg
heute hat sie über 1/2 gläschen geschafft (125g glas)!!!! und noch ihre milch danhinter ...150ml.. die war auch pappsatt..das hat man ihr angesehen
Möhrchen sind schrecklich..die vesauen einen die ganzen sachen,zieh ihr ja seitdem immer ein schlabberlatz aber sie hinterlässt überall ihre spuren
naja so ist das !!
OH man jackyy das find ich echt blöd was dein freund mit dir macht...ich kenn das problem..ich lass mein Mann auch in der woche ausschlafen damit er entspannt arbeiten kann ..am WE ist er teilweise auch nur arbeiten...das kotzt mich auch sowas von an.. man ist selber auch manchmal erschöpft dann hofft man mal auf unterstützung ..aber darauf kann man lange warten...ich find das auch scheiße ..sorry aber ist echt mies
er hilft dir im Haushalt.. aber vielleicht wäre es besser er hilft dir am WE mit dem kleinen...
manchmal sitz ich hier und denk mir...HALLO sind doch auch denen seine KINDER???? versteh das manchmal nicht!!
meiner weiß das er mich viel allein mit den Kindern lässt wegen der arbeit,das tut ihm leid aber er versucht das immer wieder gut zumachen..das er viel mit uns unternimmt!! aber das ich auch mal ausschlafen möchte daran denkt er nicht!!
mein Mann nimmt die kleine auch nicht sooooo oft wie ich!! ich hab die mehr aufm Arm..dafür spielt er viel mit unsere Großen!!das ist dann schon mal gut!
mein frund hat ihn hochstens 2 st am tag o.0 also am we woche über vll 20 min
männer denken nicht wie frauen...
so gleich gehts mit ner freundin raus
du gehst ohne kind raus??
na gut zunächst der kleine gut draufoma und opa interesieren sich kaum um 8 dann (eigentlich bett zeit) wird er quengelig,leg ihn maxi cosi schläft ein,dann gehn wir halb 9 nachhause,da wird er natürlich wach und is völlig inne bohne,schreierei bis halb 11,hatte wir noch nie.
da schreib ich der heute das demnächst anders machen müssen weil er völlig durch wind war auch heute noch und da kommt ja müssen wir mal gucken hallo???gehts noch dann komm ich demnächst halbe std oder gar nicht können ja wohl für enkelsohn mal früher anfangen...
man bin soooo sauer,mein papa hatte heute geb,die haben extra brunch ab 11 gemacht,weil derkleine morgens immer am besten drauf is aber nach der nacht war der geb dann auch zu anstrengend und konnten nich genießen undmussten früher gehn
sorry fürs auskotzen musste mal sein
Allerdings sind wir am darauffolgenden Abend zum Grillen eingeladen gewesen bei meinem Bruder (ging auch erst 19 Uhr los
Jetzt ist erstmal Ruhe in den nächsten Wochen und wir können weiter am gewohnten Ablauf arbeiten. Ist auch gut so. Aber dazu möchte ich noch hinzufügen, dass eh jedes Kind anders ist.
Ja Männer ticken da wirklich anders..denen muss man leider nun mal alles in einer logischen Art und weise sagen und erklären..
Mein Mann hat diese Woche Urlaub und eigentlich wollten wir für die Woche weg fahren aber die kleine zahnt extrem und weint sehr doll. Das Wetter ist auch mies ...alles doof...dabei hatten wir uns schon sehr darauf gefreut ..na ja dann halt erst Ende Sep. da wollen wir Strandurlaub machen und die kleine ist dann 7 Monate.
Mit ihrer Verdauung ist auch nicht besser...ich hab auch beim anderen Doc angerufen...und alle erzählen mir das gleiche ...Bei Stillkindern ist das normal bla bla...mit Kümmelöl und Kümmelzäpfchen behandeln...ich mache seit Tagen nix anderes..ich hoffe das es endlich normal funktioniert mit ihrem Stuhlgang
Das Wetter macht mich depressiv...ich fühle mich immer wie in nem Käfig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.