MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2012 20:19
Re: MärzMamis 2012
OHH OK NICHT GUT, ABER DER KINDERARZT ERKLÄRTE MIR DAS FIEBER, WUNDENPO UND SO NICHTS MIT DEN ZÄHNEN ZU TUN HAT SONDERN EHER DAMIT WEIL DIE KLEINEN ÖFTER DIE HÄNDE IM MUND STECKEN BEIM ZAHNEN

16. Nov 2012 20:20
Meiner hat mir gesagt das kommt vom Zahnen, weil das Immunsystem dann geschwächter ist
16. Nov 2012 20:22
ACH KEINE AHNUNG ABER GESCHWÄCHT IST DER IMMUN GLEICH OB EIN ZAHN ZWEI ODER DREI ODER NICHT ???

16. Nov 2012 20:25
16. Nov 2012 20:27
HMM KLINGT FÜR MICH NICHT LOGISCH ABER ICH KANN MICH DA JETZT AUCH TEUSCHEN BIN JA NICHT ALL WISSEND

16. Nov 2012 23:08
Bist du nicht jojo...
Ahhh Doom ist so n s...... Film
Ich werde zu alt für den Kram

Ahhh Doom ist so n s...... Film
Ich werde zu alt für den Kram

17. Nov 2012 09:10
jojo wie kannst du nur, jetzt hats du meine Traumwelt zerstört
Morgen mädels, unsere nacht war die Hölle, der Zwerg tat mir so leid. Die schmerzen wurden stündlich schlimmer bis ich im ein Zäpfchen gegeben habe. Konnte ihn nicht leiden sehen
Er hat dann die halbe Nacht bei uns geschlafen und ist dann gegen halb 4 in sein bettchen.

Morgen mädels, unsere nacht war die Hölle, der Zwerg tat mir so leid. Die schmerzen wurden stündlich schlimmer bis ich im ein Zäpfchen gegeben habe. Konnte ihn nicht leiden sehen

Er hat dann die halbe Nacht bei uns geschlafen und ist dann gegen halb 4 in sein bettchen.

17. Nov 2012 09:39
guten morgen...
so hab mir jetzt mal ne kanne tee gemacht..momentan vergess ich einfach s trinken
der kleine is immernoch krank und umso anhänglicher is er
aber de sbraucht er halt...
grad hab ich ihm nen butterkeks in die hand gedrückt da schlozzt er jetzt dran und schaut gespannt seinem interessanten "fernseh" zu

so hab mir jetzt mal ne kanne tee gemacht..momentan vergess ich einfach s trinken

der kleine is immernoch krank und umso anhänglicher is er

grad hab ich ihm nen butterkeks in die hand gedrückt da schlozzt er jetzt dran und schaut gespannt seinem interessanten "fernseh" zu

17. Nov 2012 09:46
Morgen Mädls!
Die nächsten Zähne kommen, andauernd aufgeschrieen vor Schmerzen. Armer Wurm.
Kristin hatte bei jedem Zahn zwei Tage vorher 41,5 Fieber und wenn der Zahn durch war wars vorbei. Aber dafür hat sie nie so geschrieen.
Die nächsten Zähne kommen, andauernd aufgeschrieen vor Schmerzen. Armer Wurm.
Kristin hatte bei jedem Zahn zwei Tage vorher 41,5 Fieber und wenn der Zahn durch war wars vorbei. Aber dafür hat sie nie so geschrieen.
17. Nov 2012 13:16
Bei uns kommt gerade alles auf einmal, die doofen Zähne (die ja schon durch sind, vllt sinds aber schon die nächsten) und nu isser auch noch erkältet 

17. Nov 2012 14:23
hallo liebe mamis
unsere kiddies haben sich abgesprochen oder? leon is zurzeit auch unerträglich entweder lacht er oder er is nur am schreien und die nacht war eh der absolute horror
unsere kiddies haben sich abgesprochen oder? leon is zurzeit auch unerträglich entweder lacht er oder er is nur am schreien und die nacht war eh der absolute horror
17. Nov 2012 16:15
Scheint so, bin froh das mein Baby endlich schlafen kann
Er hat vorhin noch gebrochen und war nur am weinen, hatte Hunger (weil ja das ganze essen raus kam) und war im allgemein mit allem unzufrieden
Deswegen bleibe ich dann lieber heute zu Hause und lasse meinen Männe alleine zum Konzert mit Freunden, sonst hätte ich keine ruhige Minute da.

Er hat vorhin noch gebrochen und war nur am weinen, hatte Hunger (weil ja das ganze essen raus kam) und war im allgemein mit allem unzufrieden

Deswegen bleibe ich dann lieber heute zu Hause und lasse meinen Männe alleine zum Konzert mit Freunden, sonst hätte ich keine ruhige Minute da.
17. Nov 2012 17:06
17. Nov 2012 17:56
18. Nov 2012 09:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...