Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte das auch und mir wurde gesagt da wird nix gemacht. ich solle es als verspätete regel ansehen
vielleicht hast du glück und es hört wieder auf. ich drück dir ganz fest die daumen!
Da Blutung wieder aufgehört hatte, war ich wieder ruhiger.
In der Nacht hab ich dann Periodenhaft starke Blutungen bekommen, die ich immer noch habe.
Naja,
Gehe nächste Woche trotzdem zu meinem Termin um nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung und dann geht's ab in den 3. ÜZ.
Oh Mann, so ein Scheiß.
müsste diese woche am samstag meine mens.... bekommen hoffe diese bleibt weg...hatte erst diesen monat eine fehlgeburt...wünsche mir aber so sehr ein zweites kind...hoffe es hat geklappt oder klappt bald wieder...drücke euch allen die hibbeln alles gut und viel glück das es geklappt hat...
Ich sollte eigentlich am 18.06 meine Periode bekommen.Ich habe am 16.06 eine leichte blutung gehabt, dann war nichts mehr, dann ein paar tage später wieder leichte blutung. Dann wieder nichts.
Habe beim FA angerufen und dann sagten sie das kann mal sein, nach einer FG.Ich sollte die nächste Periode abwarten. Jetzt habe ich einen ziehen im bauch. weiß nicht was ich denken soll.
Mach einen Test. Dann hast du Gewissheit.
Müsste auch schon positiv anzeigen, wenn du doch schwanger wärst.
Muss ja nicht jeder so viel Pech haben, wie ich.
@ den Rest
Danke für euren lieben Worte
ich war sofort einen monat später wieder schwanger. mach einen test dann weist du bescheid
wie war es denn bei,das du von deiner ss erfahren hast...
Ich habe irgendwie angst einen test zu machen
ich habe mich gefreut
Hast du es gleich bemerk das du schwanger warst?
Was hattes du für anzeichen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.