februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 12:00
Re: februar baby´s 2011
naja, das wird sicher ziemlich schnell gehen wenn die cerclage ab is... dann wirst du ja womöglich doch ne januar-mami 

18. Jan 2011 12:04
vielleicht, wer weis. der papa spricht dem kleinen immer gut zu das er erst im feb kommen soll, damit er sein blödes projekt zuende machen kann...
also ne woche nachdem die cerclage ab ist wäre schon super
dann könnt ich mich vorher ein bissel wieder an alles gewöhnen, man wird ja schon ganz schön träge vom ganzen liegen... und 38ssw wäre doch super 

also ne woche nachdem die cerclage ab ist wäre schon super

18. Jan 2011 12:09
Steffie89 hat geschrieben :
> also ich bin die letzen zwei drei tage nur unterweg´s gewesen und mir
> geht´s relativ super bis auf das einen dan ständig die füße weh tun.
>
> ansonsten bin ich zu hause(mach den haushalt,lieg rum und lese das forum
>
) tasche hab ich soweit eigentlich auch alles bis auf das was ich noch
> trage aber wie schokobon schon sagte das ist bestimmt alles in der wäsche
> wenn ich´s brauche
>
> kann mir eigentlich jemand sagen ob ich was bestimmtes zum gvk mitnehmen
> muss oder ob ich da einfach so hingehen kann?
kannst einfach so hingehen, getränke und so gibts da. vielleicht ne bequeme hose anziehen oder mitnehmen wegen den übungen... ach ja und dicke socken! wir hatten unsere schuhe ausgezogen... hmm, vielleicht noch einen notizblock, falls es gute tips gibt...
> also ich bin die letzen zwei drei tage nur unterweg´s gewesen und mir
> geht´s relativ super bis auf das einen dan ständig die füße weh tun.

>
> ansonsten bin ich zu hause(mach den haushalt,lieg rum und lese das forum
>

> trage aber wie schokobon schon sagte das ist bestimmt alles in der wäsche
> wenn ich´s brauche

>
> kann mir eigentlich jemand sagen ob ich was bestimmtes zum gvk mitnehmen
> muss oder ob ich da einfach so hingehen kann?
kannst einfach so hingehen, getränke und so gibts da. vielleicht ne bequeme hose anziehen oder mitnehmen wegen den übungen... ach ja und dicke socken! wir hatten unsere schuhe ausgezogen... hmm, vielleicht noch einen notizblock, falls es gute tips gibt...
18. Jan 2011 12:11
@schokobon´s danke schön werd ich mir einpacken!
@all ich hab heute irgendwie zu nix lust obwohl ich noch so viel zu tun habe!!!

@all ich hab heute irgendwie zu nix lust obwohl ich noch so viel zu tun habe!!!

18. Jan 2011 12:11
@ schokobons: ja, da hast recht... naja... 1. kommt alles anders und 2. als man denkt
@ steffie: also wir brauchten nix weiter zum gvk, ich hatte n kleines handtuch mit als kopfunterlage für die gymnastik weil kann nich so total eben dort liegen
was zu trinken, weil ich danach immer n total trocknen hals hatte un es ja immer noch ne stunde gedauert hat bis feierabend war un bequeme kleidung un warme socken, weil für die gymastik es bequemer is ohne schuhe un es dort immer ziemlich kalt war un es gibt nix schlimmeres als kalte füße 

@ steffie: also wir brauchten nix weiter zum gvk, ich hatte n kleines handtuch mit als kopfunterlage für die gymnastik weil kann nich so total eben dort liegen

18. Jan 2011 12:13
steffie das erste treffen ist ja nur vorstellung alle zusammen somi brauchst du nichts, nur bequem anziehen und jacke und kurzarm je nach dem wie es dort warm oder klat ist 

18. Jan 2011 12:14
@tweety220888 also was die kalten füße angeht hab ich seit dem ich ss bin keine probleme ich schwitz eher .....
aber was zu trinken werd ich mir mitnehmen und ne andere hose einpacken mal sehen ob ich sie brauche
@justina mal schauen was wir heute machen dauert ja immerhin 2std. ?

aber was zu trinken werd ich mir mitnehmen und ne andere hose einpacken mal sehen ob ich sie brauche
@justina mal schauen was wir heute machen dauert ja immerhin 2std. ?
18. Jan 2011 12:16
ja ich habe auch zu nichts lust in meine küche hat bombe eingeschlagen
mal sehen
ja und koffer ja für die kleine ist fertig alles für mich ist ja nur mantel handtücher und kosmetiksachen drin weil wie auch bei euch alles noch im gebracu ist /ist ja nicht so viel was noch passt ,aber meine arbeitskollegin sagte die sachen waren ihr zugross weil sie 12 kg gleich weg hatte somit kann gut was kleineren mitgenommen werden

ja und koffer ja für die kleine ist fertig alles für mich ist ja nur mantel handtücher und kosmetiksachen drin weil wie auch bei euch alles noch im gebracu ist /ist ja nicht so viel was noch passt ,aber meine arbeitskollegin sagte die sachen waren ihr zugross weil sie 12 kg gleich weg hatte somit kann gut was kleineren mitgenommen werden

18. Jan 2011 12:16
na da hast glück, bei mir is es eher andersrum
hoffentlich dreht sich das nach der ss wieder...
schlussendlich läuft das glaub eh überall bisschen anders wenn man so liest... bei uns gings gleich in der 1. stunde los mit gymnastik un zu trinken haben wir au nix gestellt bekommen

schlussendlich läuft das glaub eh überall bisschen anders wenn man so liest... bei uns gings gleich in der 1. stunde los mit gymnastik un zu trinken haben wir au nix gestellt bekommen

18. Jan 2011 12:18
Steffie89 hat geschrieben :
> @justina mal schauen was wir heute machen dauert ja immerhin 2std. ?
hat bei uns auch zwei gedauert und wir haben sogar überzogen
nur die vorstellung da war noch keine gimnastik ,morgen hab ich zweiten tag 
> @justina mal schauen was wir heute machen dauert ja immerhin 2std. ?
hat bei uns auch zwei gedauert und wir haben sogar überzogen

18. Jan 2011 12:19
tweety220888 hat geschrieben :
> na da hast glück, bei mir is es eher andersrum
hoffentlich dreht
> sich das nach der ss wieder...
>
> schlussendlich läuft das glaub eh überall bisschen anders wenn man so
> liest... bei uns gings gleich in der 1. stunde los mit gymnastik un zu
> trinken haben wir au nix gestellt bekommen
ECHT!!! wir hatten tee ,ohne vorstellung gleich losgelegt ???
> na da hast glück, bei mir is es eher andersrum

> sich das nach der ss wieder...
>
> schlussendlich läuft das glaub eh überall bisschen anders wenn man so
> liest... bei uns gings gleich in der 1. stunde los mit gymnastik un zu
> trinken haben wir au nix gestellt bekommen

ECHT!!! wir hatten tee ,ohne vorstellung gleich losgelegt ???
18. Jan 2011 12:21
@ justina: gleich volles programm
un ja, wie gesagt, trinken gabs au nich... un der hammer war... der raum wo die sache stattfand war im 6. stock... ohne fahrstuhl... TOTAL sinnlos, dort nen gvk zu machen 

18. Jan 2011 12:29
@justina wo machst den den gvk bei dir drausen oder?
ich werd es ja spätestens heute abend sehen weil eigentlich hätt ich heut ja auch zweite std. aber er ist ja verschoben worden.
was die tasche angeht hab ich mir auchschon sachen eingepackt die sowohl vore der ss als auch bis 5mon. gepasst haben also sollte das auch kein problem darstellen. die tasche der kleinen ist auch soweit fertig wenn mir noch was einfällt muss mein schatz das halt noch rein tun und alles mitbringen
@tweety ich hätte gestreikt in den sechsten stock zu laufen ich bin ja schon ab den zweiten stock klinisch k.o
ich werd es ja spätestens heute abend sehen weil eigentlich hätt ich heut ja auch zweite std. aber er ist ja verschoben worden.
was die tasche angeht hab ich mir auchschon sachen eingepackt die sowohl vore der ss als auch bis 5mon. gepasst haben also sollte das auch kein problem darstellen. die tasche der kleinen ist auch soweit fertig wenn mir noch was einfällt muss mein schatz das halt noch rein tun und alles mitbringen

@tweety ich hätte gestreikt in den sechsten stock zu laufen ich bin ja schon ab den zweiten stock klinisch k.o

18. Jan 2011 12:33
ja steffie bei mir im meinem dorf
ja genau lass dich überraschen 
ja in den 6 stock würde ich auch nicht gehen ,hab ich schon ohne dicken bauch problem und noch im 9 mon schwanger erst recht das ist aber nicht in ordnung finde ich

ja in den 6 stock würde ich auch nicht gehen ,hab ich schon ohne dicken bauch problem und noch im 9 mon schwanger erst recht das ist aber nicht in ordnung finde ich

18. Jan 2011 12:34
man was seit ihr fleißig heute...ne stunde nicht vor´m lappi gesessen und schon zwei seiten mehr zu lesen!
ich glaube ich hab zwischendurch mal senkwehen...das drückt manchmal so doll nach unten...hab das vorhin nicht mehr ausgehalten...bin erst mal duschen gewesen...jetzt geht es wieder.
also bei uns in der ersten std vom GVK haben wir uns erst gegenseitig vorgestellt und von unsere ss erzählt und dann haben wir im allgemeinen über ss und geburt gesprochen. war echt interessant...und wir hatten immer zu trinken und was zu naschen da stehen! waren also bestens versorgt!
in der 2. std. haben wir dann herliche entspannungsübungen gemacht...die waren echt toll!
aber wie schon eine von euch sagte, wird wohl über all anders gemacht.
ich bin auch die meiste zeit zu hause...gibt hier immer wieder mal was zu tun...manchmal überkommt mich aber auch die langeweile oder ich sitze hier im forum...
ich bin bestimmt die letzte von uns die ihr würmchen bekommt...hab ja auch erst ma 26.02. termin...wobei ich echt hoffe, das ich nicht über termin gehe und der kleine mann sich vllt entschliesst schon etwas eher zu kommen.

ich glaube ich hab zwischendurch mal senkwehen...das drückt manchmal so doll nach unten...hab das vorhin nicht mehr ausgehalten...bin erst mal duschen gewesen...jetzt geht es wieder.
also bei uns in der ersten std vom GVK haben wir uns erst gegenseitig vorgestellt und von unsere ss erzählt und dann haben wir im allgemeinen über ss und geburt gesprochen. war echt interessant...und wir hatten immer zu trinken und was zu naschen da stehen! waren also bestens versorgt!

aber wie schon eine von euch sagte, wird wohl über all anders gemacht.
ich bin auch die meiste zeit zu hause...gibt hier immer wieder mal was zu tun...manchmal überkommt mich aber auch die langeweile oder ich sitze hier im forum...

ich bin bestimmt die letzte von uns die ihr würmchen bekommt...hab ja auch erst ma 26.02. termin...wobei ich echt hoffe, das ich nicht über termin gehe und der kleine mann sich vllt entschliesst schon etwas eher zu kommen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...