Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
4. Mai 2012 14:45
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
voriges Jahr war ich auch schon :)

Heuer geh ich mit meiner besten Freundin hin, da sie ja schwanger is :)

Na supi, gleich alles so richtig mies gelaufen :D :D

Sagt mal, fühlt ihr euch auch manchmal so richtig ausgebrannt?
gast.1021420
4. Mai 2012 14:56
ah, na da hat sie dann richtig viel zu guggen!!
Geht ihr alleine oder mit Mann und Kind??

manchmal!??
Geht mir oft so in letzter Zeit.
Aber ich hab auch keinen Tag zum entspannen ... und mein Kind geht auch erst spät ins Bett :-( also eigentlich immer ... fühl ich mich ausgebrannt.
So arg war es nicht mal als ich arbeiten war.
gast.1218539
4. Mai 2012 14:59
mit Mann und Kind :) Kaum zu glauben - aber er geht echt freiwillig mit :)

Mir gehts auch grad so...ich fühl mich total ausgebrannt, einfach leer!

So, ich höre ein "Mama, MAMA!" aus dem Kinderzimmer - ich glaub Tobi is wach *gg*

Wünsch euch einen schönen Tag noch! auch wenns net besonders draussen is

lg
gast.1021420
4. Mai 2012 15:01
ja meiner geht auch mit, aber mehr oder weniger freiwillig.
er tuts einfach.

wünsch ich euch auch!!!

bis dann
baba
gast.1213806
6. Mai 2012 09:06
Hallo Mädels,

da melde ich mich wieder. Es geht uns gut, sind gesund. Lara hat etwas Probleme mit den Zähnen aber sonst passt es. Sie kann schon richtig gut gehen. An der Hand besser :-) aber alleine kommt sie auch schon richtig weit :-)

@sabsii tut mir leid dass Nora noch immer krank ist :-( Hoffe für euch dass es bald besser wird. Alles gute.

Aja wir waren gestern bei der Babymesse :-) War ok habe es mir schlimmer vorgestellt :-) Falls ihr vorhabt da hinzugehen dann viel spass.

Schönen Tag heute noch bis bald :-)
gast.1021420
6. Mai 2012 23:14
Schön das es Lara und auch dir gut geht!!!
Zähnchen können ganz schön fies sein!
Drück euch die Daumen dass es nicht zu schlimm wird und sie wirklich tolle leiden muss!!
Oh wie schön! So die ersten Schritte und dann so wacklig! Man ist das bei meiner Maus lange her! Sie rennt nur noch, gehen ist ein Fremdwort.

Wir waren auf der Messe!
War ok! Habs mir auch schlimmer vorgestellt!
Aber dafür bin ich auch mit einem Erfolg heimgegangen! Jetzt muss ich nur noch warten ob das wirklich kommt!
War bei Hartan und hab mein Problem angesprochen! Der hat mir zugesichert, das er mir zwei neue Hinterräder zukommen läßt. BabyOne wird sich bei mir melden. Na ich bin gespannt!!!

Ansonsten Zuzi war brav, blieb brav sitzen, durfte dann draußen noch rutschen und rumhupfen, im Park dann laufen.

so wünsch euch eine entspannte ruhige Nacht
bis morgen.
gast.1322181
7. Mai 2012 08:45
guten morgen meine lieben!

so jez hab ich mal kurz zeit.

wie gehts euch den?
wie war eure nacht?

also wegen nora, der durchfall is endlich vorbei! jez haben wir nurmehr bissi husten und schnupfen aber das is ned schlimmm hat sie ja schon so oft gehabt.

also wegen meiner mutter!
nora wurde nach dem letzten treffen am spielplatz wieder krank, und daran ist ja meine mutter schuld, weils sie das treffen am spielplatz ausgmacht hat obwohl ich gesagt habe 3 stunden am spielplatz ist noch ztu früh, weil nora nochnicht ganz gesund ist, tja und recht hatte ich am sonntag hatts angfangen mit ner erkältung und am montag hatte sie den ganzen tag fast 39 grad fieber!!! und da hab ich dann meine mutter angerufen, wollte ihr sagen das die treffen ich in zukunft selber ausmache weil sie ja ned auf moch hört, und da hat sie einfach aufgelegt! habs nochmal angerufen, sie hebt ab geht mich an ja sie lasst sich keine vorwürfe machen, ich sei selber schuld das nora krank ist, weil ich NIE mit ihr raus gehe!!! und da hab ich gesagt und ich lass mir nicht von dir in meine erziehung und umgang mit nora reinreden und ich geh oft genug raus! da hat sie mitten im satz aufgelegt, wollte das eigentlich mit ihr ausreden aber sie stellte dann auf stur, hab dann ein 3. mal angerufen hat mein vater abgehoben und gesagt meine mutter will nicht mir mir reden ich drauf oke danke tschau! ich war sooooooo angfressen dass meine mutter ned mit mir reden konnte, dass ich beschlossen habe, mich nichtmehr bei ihr zu melden, ich entschuldige mich für nichts! hab ja nichts falsch gemacht hab nur endlich gesagt das ich mir nichtmehr reinreden lasse, hat sie ja jez schon lang genug gemacht!
und vorhin kam ne sms von meiner mutter mit der frage was sie machen soll, mein kater is seit 4 tagen ned heimkommen.
toll jez weis ich ned was ich drauf antworten soll oder ob ich überhaupt antworten soll....

so zum treffen von freitag!
er hat seine mutter mitgenommen, also diese frau ist auch so etwas von unfreundlich! ich will nicht das nora mit solchen leuten zu tun hat.
sagt die "oma" zu nora, weils die ganze zeit rumblödelt hat und so, richtig provokant: na du bist a a lustige! das kam ned grad so rüber das sie meinte nora sei freundlich oder lustig drauf!!!!
und er is in den 1 1/2 stunden 4 mal rauchen gangen! und er hat jedesmal soooo gestunken als er reinkam, das ich jez beschlossen habe auch ein paar regeln aufzustellen, wenn er das kann darf ich das auch. und regel nummer 1 wird sein, dass er während dem treffen KEINE rauchen darf! ich halts ja auch aus!

so gibts nochwas zu erzählen?
ja :)
waren gestern mit nora schwimmen, weil der schnupfen und husten ned so schlimm ist.
war gestern das erste mal für nora! das hat ihr sooooo gefallen! aber ned im babybecken ne im tiefen wollts plantschen hihi :)
@regina: das mit der zu vollen windel kenn ich gg das hab ich bei nora ziemlich oft, allerdings hab ich schon herrausgefunden warum :lol:
mein mädi bringts zam, dass sie in 20 minuten gleich 4 mal nen ganzen see pinkelt :lol: klar das die windel das ned aushält. aber meist ist es nur, wenn sie schläft das die windel zu voll ist und durcheght, sonst wickel ich sie ja brav :)

@zuzi:ich hoff die zähnchen kommen bald raus, und das es ned zu schlimm wird! schön das sie schon brav geht :)

@isa: ja mir geht es auch oft so das ich mich so ausgebrannt fühle! aber kann leider nichts dagegen machen....

nagut, falls wir uns nichtmehr schreiben heute,
wünsch ich euch nen wunderschönen tag und nen guten start in die neue woche!

glg sabsii und nora
gast.1021420
7. Mai 2012 09:07
oje Sabsi!
Deine Mutter ist eine die gerne das Ruder in der Hand hat.
oder gerne Recht behält. Und du hast dich richtig verhalten. Es ist ja dein Kind und du bist 24 Std mit dem Kind zusammen und kennst es daher besser.
Und das sie krank ist hat nix damit zu tun, dass du zuwenig draussen bist!
Deine Maus hat halt ein schlechte Immunsystem, weils eben schon krank war und da kann man sich schnell nochmal was einfangen, das ist ein blöder Kreislauf!
Naja, was willst auf darauf Antworten!?
Wenn er nicht mehr heim kommt, gibts nur zwei Sachen die sein können.
Entweder sie sucht ihn oder sie wartet ab ob er nicht doch noch kommt.

Schön das Nora sooo viel Spass gehabt hat!!

Ne Nachts hält unsere Windel! Nur diesmal und das noch dazu unterwegs, hielt sie mal nicht.

so ich wünsch euch einen schönen Tag
weiß nicht wie oft ich reinschaun kann, Zuzi ist zickig, weil unausgeschlafen.
nillufar
7. Mai 2012 09:25
Hallo Meine LIEBEN!!!

Ich melde mich mal bei uns im thema ! ;)

Nilly schläft wieder :cry: ihr gehts immer noch nicht gut und der Backenzahn schaut schon raus :D und der macht ihr auch noch zu schaffen!

Ich geh erst morgen wieder ins KH und dann wieder bis fr. drinne außer nilly gehts nicht besser dann will ich früher wieder heim ! Da hat sie sich echt einen blöden zeitpunkt ausgesucht um krank zuwerden! Naja kann man nichts machen!

Ich fühl mich heute auch wieder so schlapp habe keine Lust mehr kotzt mich schon so an! aber raunzen hilft da leider nichts !

Hoffe euch gehts gut ???

Und seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht alles nachlese aber das ist ur viel !

glg betty
gast.1021420
7. Mai 2012 09:34
Hey!
Das ist doch ok!!!

Oh man die arme Maus hat aber auch immer was mit den Zähnchen!
HOffentlich hat sie den bald überstanden!!!

Glaub ich dir! Aber schlapp machen gibts jetzt nicht! Du musst da leider durch und du wirst es schaffen! Du hast hier noch viel zu tun und man braucht dich noch!
Ich weiß, es ist alles zum sch... und es ist unfair usw....
Und ich kann mir vorstellen, dass diese Therapie echt übel ist. Ich bewundere dich, dass du sooo tapfer durchhälst, die wieder pieksen läßt und noch mehr Tabletten schluckst usw... Du bist stark und machst das schoN!!!

Uns gehts gut ;-)

fühl dich gedrückt.
lg
Regina und Antonia

PS:gib Nilly der armen Maus ein küsschen
nillufar
7. Mai 2012 10:02
ja
nun haben wir alle schneide zähne und einen backenzahn Hurra! aber wenn die anderen backenzähne auch so schlimm werden na dann grüß gott!

Ja sie ist richtig verschleimt husten tut´s noch nase ist nimmer so zu und Fieber hatte sie am sa auf so in der nacht 39,5 zum glück ist es runter und jetzt hat sie nur temperatur hoffentlih bleibts so ! weil wenn ich morgen dann wieder rein muss geh ich mit bauchweh rein !

Ja stark sein ist gut ich versuch mein bestes ! Ich hoffe nur das ich keine strahlen bekommen weil ich habe eh so wenig haare am kopf und dann noch das NÖ dan gehn ma wieder welche aus dan kommt wieder die zeit mit tüchertragen!

naja augen zu und durch!

lg !
gast.1021420
7. Mai 2012 10:24
oje also eine schöne Verkühlung! Kein Wunder bei dem Wetter!!!

erst heiß dann kalt und feucht.
Aber ja, das schlimmste hat sie sicher schon hinter sich.

ui ... na danke ... bei einem Backenzahn schon so gelitten!? oje die arme ... schau das ihr noch nureflexsaft daheim habt. für den Notfall!

Ich wünsch dir auch keine Strahlen!
Was haben sie denn gesagt, wann es sein könnte, dass du welche bekommst??
Von was machen sie das abhängig?? Wenns nicht schrumpft?
nillufar
7. Mai 2012 10:40
wir haben vorrat zuhause ;) habe meinen Mann aufgeschrieben was er alles kaufen soll und er hat alles doppelt gekauft ;) !

Ja die backen zähne aber endlich schaut er schon bissl raus hoffe sie hat dann bald eine ruhe 3 zähne hintereinander sollt jetzt schon a bissl eine pause sein! Ich wünsche es ihr!

Naja strahln bekomm ich wenn die chemo den tumor ned eingedämt hat und noch metastasen( ich hoff das ist jetzt richtig geschrieben) da sind dann bekomm ich die strahlen! Ich hoffe es nicht aber wenn ja kann man auch nichts machen!

Bin mal gespannt ob sie die brust dann wegmachen müssen oder nicht ! Aber ich habe schon mit dem gedanken gespielt das ich sie mir gleich weg machen lasse , aber das heist ja dann nicht das der krebs nicht mehr kommt kann ja so auch noch kommen ! HMM echt shwer!

lg
gast.1021420
7. Mai 2012 11:26
oh man ich hoff mal nicht, dass er schon gestrahlt hat!!!
Ich drück dir soooooooo die Daumen!!!
oh man oh man ... bitte bitte .... so weit darf nicht kommen!!!!
Nein nein nein ... des vertreib ma mal ganz schnell .... es ist nur ein knötchen in der brust, sonst nirgends!!!! Und den bekommste mit den Tabletten in Griff!!!!!!!
nillufar
7. Mai 2012 11:36
JA das Können wir nur Hoffen !

aber wie heist es so schön einmal chemo und das ander kommt von selber ! naja schau ma mal! sag auf jedenfall bescheid wenn ich was weiss!

So meine Liebe Vielleicht komm ich morgen noch mal kurz vorm KH on dann schreib ma noch mal ;) !!

Also macht´s euch einen schönen Tag Drück tönchen von mir und sag ihr sie soll brav sein und nicht immer zicken ist nicht schön als mädchen ;)

Also danke DIR regina ich kenn dich zwar noch nicht persönlich aber muss schon sagen das ich dich Lieb gewonnen habe ;) !!

ALso bis morgen vielleicht

bussi baba!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...