Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich werd dann mal gehn.
>
> Mein bruder und meine schwester kommen. Ich hab euch voll lieb dannke für
> alles
entspann dich n bissl Mausi und hab einen schönen Abend
>
> Musstest du nicht mit Lina zum KiA? Was hat der denn gesagt?
ne ham am Montag 9.1. die U6
claudi,die bordüre is soooooo süß
claudia...dann geruhsames JOGGEN
Claudia, das Zimmer sieht schön aus!
Aber auf die Art lernt Lina ja nie das Zählen... hat's für die richtige Reihenfolge der Zahlen nicht gereicht?
*gefällt-mir-button-drück*
Und Nina:
Bella: streichel mal lieb die Neela von Tante Cathi und gib ihr kleines zärtliches Bussi und dich...dich drück ich!!! Weil blöd für Mama, wenn se nicht den ollen Husten ausknipsen kann...
> Bis morgen Vera.
>
> Claudia, das Zimmer sieht schön aus!
> Aber auf die Art lernt Lina ja nie das Zählen... hat's für die richtige
> Reihenfolge der Zahlen nicht gereicht?
Olle Elli
das war totale Absicht *zungerausstreck und ein intelligentes Kind braucht keine Reihenfolge
Was haste denn da auf deinem Brötchen das Levi das auch unbedingt haben will??
> Mausis..buhuuuuu..meine Maus hat Schmerzen glaub ich... die weinte eben
> wieder so bitterlich... Buhuuuuu.... Wenn der verfickte Dreckshurenzahn
> nicht endlich kommt
>
---> ohwei ohwei *dichmaldrück
wünsche der Maus gute Besserung - was fürn Zäpfchen haste ihr denn gegeben heute?
> claudia...dann geruhsames JOGGEN
---> *hihi
Schatzi muss doch arbeiten - hat erst zu Lina´s Burzeltach wieder frei
auch was "lustiges" mit levi hahaha
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=419797#p419797
Und es muss mit den Zähnen was zu tun haben- AUCH! nachdem ich dann mal das Dentinoxgel draufgeschmeirt hab konnte sie einschlafen...hmpf..Husten und Zähne in einem..MEEEGA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.