Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
6. Jan 2012 20:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Kennt eine von Euch zufällig dieses Buch? http://www.beck-shop.de/Oski-d-i-Conti- ... ct=8266749 Das hatte ich als Kind und möchte es nun unbedingt für meine Mädels kaufen...

Und dieses? http://www.amazon.de/Geister-Gnomen-Irr ... 3797916779 Das MUSS ich mir unbedingt kaufen... hatten das früher zuhause und ich habe es verschlungen!

Und diese sind total süß, die besorge ich auch auf jeden Fall nochmal: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... c&dur=1156 und den zweiten Band http://antiquariat-morch-israel.antiqua ... 157&trk=gs
gast.1065889
6. Jan 2012 20:16
Oh Julia....wie geil....
Meine Motte hat heut Mittag nur 30 min geratzt, dann ist sie uns 17 Uhr im Auto eingeschlafen...aber seit 19:15 ratzt sie wieder...haben zwar knapp 50 min gebraucht...aber immerhin...

Oh Nina....hast Fotò??? Wenn ich das so les und deine Begeisterung...dann bekomm ich auch so Bock drauf....
gast.1128919
6. Jan 2012 20:20
haii.

Danke erst ma für die lieben worte.

Nina mit der küche ist nix passiert :? :? :o das ist ja das unheimliChe :o :? meine küche steht und glänzt wieder :o obwohl die ganzen Oberschränke mit feuer waren :? sogar der pfane gehtsS gehts GUT :? :? das einzige was war, war das alles schwarz war. Also die fließen und meine küchen schränke aber wie gesagt das habe ich alles weG beckommen, die decke wurde heute auch gestrichen. wen jemand kommen würde und ich würde das erzählen würden die denken ich LÜGE :? oder ich habe mir ne neue küche gekauft :? :? Verdammt alles kommisch und sau BLÖD. habe heute kein abendessen gemacht sind zu meiner mama rüber. Aber das kann doch ned lang so gehn :?
gast.917724
6. Jan 2012 20:23
Nein Vera, lange muß es ja auch nicht so gehen. Aber für den Anfang, bis Ihr Drei den Schock richtig verarbeiten konntet, ist es so doch eine gute Lösung.
gast.1215791
6. Jan 2012 20:25
hallo :D
julia,deine lysan is ja echt ne ganz fleissige -kannst du zurecht stolz sein :D

claudi,bin gespannt auf fotos!!!wo bleiben die denn??? :roll: :lol:

cathi,drück dir die daumen,dass die kleine schlafend bleibt ;)

ich bin jetzt seit 24 stunden am dauerstillen,hab keine zwei stunden geschlafen,mir tut der rücken weh....und ich bin sicher,dass da was im busch ist bei meiner kleinen raupe!darf sie nicht weglegen (wie ganz am anfang) und sie will nicht weg von der brust!alleine schlafen geht sowieso ned!hoffentlich darf ich sie heut nacht wenigstens mal ne stunde neben mich legen....
gast.776444
6. Jan 2012 20:25
Wo bleiben die Bilder Claudi???

Musstest du nicht mit Lina zum KiA? Was hat der denn gesagt?
gast.776444
6. Jan 2012 20:26
Siehste Julia, Hannah war auch so, wollte auch immer laufen
gast.1065889
6. Jan 2012 20:27
:o Ohhhh Coco...deine Raupe...mensch! Ich werd ihr auf jeden Fall spät. wenn se 18 ist erzählen, was du alles für sie gemacht hast und das sie dich NICHT hat schlafen lassen....vor allem wenn se mal mault, d du sie zum Frühstück wächst...nach durchzechter Nacht :lol: Da kommt Tante Cathi und sacht ihr erstmal bescheid.... :lol: :lol: :lol: (spass....)
gast.1065889
6. Jan 2012 20:28
Ich glaub, Elina wird mal ähnlich....laufen laufen....die is ja auch nicht kaputt zu bekommen....
gast.776444
6. Jan 2012 20:31
Ach Cathi, hab dir grad im Flohmarkt geanwortet.
gast.1215791
6. Jan 2012 20:33
Mickie2601 hat geschrieben:
> :o Ohhhh Coco...deine Raupe...mensch! Ich werd ihr auf jeden Fall spät.
> wenn se 18 ist erzählen, was du alles für sie gemacht hast und das sie dich
> NICHT hat schlafen lassen....vor allem wenn se mal mault, d du sie zum
> Frühstück wächst...nach durchzechter Nacht :lol: Da kommt Tante Cathi und
> sacht ihr erstmal bescheid.... :lol: :lol: :lol: (spass....)

:lol: :lol: mach das ruhig tante cathi :lol: :lol:
gast.1065889
6. Jan 2012 20:34
beckie22 hat geschrieben:
> Ach Cathi, hab dir grad im Flohmarkt geanwortet.

Habs gelesen.... ;)
gast.1110812
gast.1128919
Ich werd dann mal gehn.

Mein bruder und meine schwester kommen. Ich hab euch voll lieb dannke für alles :( :)
gast.1110812
drückt mir jetzt eigentlich mal jdm die Daumen für Lina´s ERSTE NACHT im eigenen Zimmer??? *tzzzzz
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...