Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
6. Jan 2012 13:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:evil: Dann lies richtig: WENN es so ist, fänd ich es kindisch....
Man...
gast.917724
6. Jan 2012 13:12
Mädels, BITTE nicht wieder Zickereien anfangen! Egal von welcher Seite! *Hände-bittend-erhebt*
gast.1065889
6. Jan 2012 13:13
:D Habe meine Engelsflügel angezogen :D bin lammfromm
gast.917724
6. Jan 2012 13:17
Cathi, ich habe nicht dran gezweifelt ;) :D
gast.1065889
6. Jan 2012 13:19
Was´n nu bei Vera passiert? Die schreibt sooooovvviiiieeeeellll...mensch, bin neugierig ;)
Papa spielt grad mit Elina auf der Couch und sie kuschelt sogar mit ihm....macht sie sonst nieeee....is sooooo süüüüßßßß, schmacht ;) :D
gast.1128919
6. Jan 2012 13:25
SO gestern :( Also ich habe gestern nix zu mittag gemaCht, habe mich i-wie nicht gut gefühlt, habe ardit ein gläschen gemaCht und mir gedacht wen er das isst leg ich mich dann zusammen mit ihm hin. so er hat gegessen und mein freund ist dann geckommen, ich habe zu ihm gesagt er soll sich bitte i-was machen ich und ardit gehn schlaffen, er meinte Okii. so er ist in die küche, hat sich die pfanne genommen öl rein gemacht und den herd auf 9 gedreht und die pfanne rauf gemacht er wollte sich (spigel-eier machen) er guckt es gibt keine eier, und kommt ins zimmer und sagt ich geh schnell rüber zu deiner mama und hol eier ich sagte Okii und er hat mir NICHT gesagt das der herd an ist und die pfanne mit öl drauf sind :( so er ist zu mama gegangen (und selber hat er auch vergessen das er das alles angelassen hat) ist zu meiner mama rein hat sich die eier geholt und ist heim. Er macht die küchen tür auf und hat ganz laut nur gesagt Oh mein gooot :( :? hab ardit genommen um zu gucken was los ist ich mach die tür auf :o :o :o allles feuer :o und er hat in den moment die pfanne unterm wasser rein und auf einmal das feuer noch höher und noch mehr VERDAMMT :( :( UND ER MITTEN DRINNEN. Ardit hat voll das schrein angefangen :( ich habe die tür zu gemacht und gezittert am ganzen körper und weinen musste ich auch habe voll angst beckommen das sah so aus als Ob ihm auch was passiert. bin ins wohnzimmer gegangen war voll weg wusste nicht was ich tun soll :( und habe gewartet biss mein freund von küche kommt und sagt alles ist vorbei :( aber er kamm nicht raus und ich habe angst gehabt rein zu gucken nicht das ich ihn da i-wie finde :( hab mein tel genommen und meine mama angerufen und habe nur gegsagt MAMA feuer in der küche und edon ist drinnen er kommt nicht raus sie hat mir dann aufgelegt und ist gleich geckommen und ist gleich in die küche rein :? es gab kein feuer mehr aber alles war voller rauch und mein freund saß aufn boden :o und hat geweint :oops: :oops: :cry: bin dann erst zu ihm und habe ihn umarmt wie sau, und gesagt was er nicht raus kommt verdammt und er hat gesagt was wäre wen ich zu deiner mama rein gegangen wäre ich habe ja selber vergessen das ich das angemacht habe, und du wolltest mit ardit pennen und jetzt wäre alles vorbei :( man ich habe die ganze nacht nicht pennen können sobald ich meine augen zu gemacht habe hab ich das feuer gesehn, und meinen freund mitten drinnen. Ich will garnicht mehr in die küche fühl mich so unwohl man :( und ardit hatte heute voll angst er ist garnicht rein gegangen :( ich kanns einfach nicht vergessen das war sooooooooO viel feuer man :( :cry: . Die halbe decke in der küche ist schwarz alle fließen waren schwarz und meine oberschränke :cry: die wohnung stank wie sau der ganze flur draußen alle nachbran sind raus um zu schaun was los ist :? :? mein freund hat die ganze zeit gehustet wie nochma was :cry: Vil denkt sich jemand ist doch nicht schlimm oder nix passiert ja aber ich kanns i-wie nicht vergessen :? und an den herd trau ich mich nicht :? aber passiert ist echt nix nicht ma die pfanne hat i-was das andere alles habe ich sauber gemacht die decke streicht mein freund heute. Ach man alles ist scheiße.
gast.1128919
6. Jan 2012 13:26
Mickie2601 hat geschrieben:
> :evil: Dann lies richtig: WENN es so ist, fänd ich es kindisch....
> Man...

Ich lese richtiG. Bin nicht dumm. so habe ich es aufgenommen und so gucken brauchst du auch nicht .
gast.1128919
6. Jan 2012 13:27
Julia ich brauche meine hände nicht erheben. habe nixi gemacht.
gast.1065889
6. Jan 2012 13:29
:o Oh Vera....verdammt....oh man, lass dich mal drücken.... :o scheiße....
gast.1128919
6. Jan 2012 13:31
:( ich könnte mich erschlagen das ich nix zu essen gemacht habe :cry:
gast.1065889
6. Jan 2012 13:33
Quatsch....du bist doch nicht schuld und dein Freund war schusslig, aber unabsichtlich....Jetzt hör auf mit Selbstvorwürfen...das bringt nix!
Wie gehts Ardit sonst? Und deinem Freund???
gast.1128919
6. Jan 2012 13:37
Ardit war die nacht voll offt wach und hat geschrien :? Ob es daran liegt weiss ich nicht :? und ich die küche kommt er nicht mehr, Ich bin die dümmste das ich ihn überhaupt mit aufn arm genommen habe. Meinem freund geht schOn er sagt die ganze zeit was wen ich geblieben wäre hm.. er ist in die mosche betten gegangen. Aber das schlimmste ist ich bin nicht zu ihm rein in die küche um ihm zu helfen sondern bin raus war voll weG ich bin normal nicht so :? bin eigentlich bei sowas ganz stark :? damals als meine BESTE freundin gestorben ist ist sie auch in meinen händen gestorben und ich war stark und gestern habe ich versagt maaan
gast.1065889
6. Jan 2012 13:40
Du hast nicht versagt, du hast dein Kind geschützt, als Mama...und auch sofort Hilfe gerufen!
gast.1128919
6. Jan 2012 13:41
i.wo hasu schOn recht. Auf jeden fall wünsche ich sowas KEINEM.
gast.1065889
6. Jan 2012 13:43
Ich muss mich erstmal um mein Kind kümmern....komm heut abend wieder!
Mach dich nicht verrückt Vera und vor allem DIR keine Vorwürfe!

Bis heut abend Mädels...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...