SO gestern

Also ich habe gestern nix zu mittag gemaCht, habe mich i-wie nicht gut gefühlt, habe ardit ein gläschen gemaCht und mir gedacht wen er das isst leg ich mich dann zusammen mit ihm hin. so er hat gegessen und mein freund ist dann geckommen, ich habe zu ihm gesagt er soll sich bitte i-was machen ich und ardit gehn schlaffen, er meinte Okii. so er ist in die küche, hat sich die pfanne genommen öl rein gemacht und den herd auf 9 gedreht und die pfanne rauf gemacht er wollte sich (spigel-eier machen) er guckt es gibt keine eier, und kommt ins zimmer und sagt ich geh schnell rüber zu deiner mama und hol eier ich sagte Okii und er hat mir NICHT gesagt das der herd an ist und die pfanne mit öl drauf sind

so er ist zu mama gegangen (und selber hat er auch vergessen das er das alles angelassen hat) ist zu meiner mama rein hat sich die eier geholt und ist heim. Er macht die küchen tür auf und hat ganz laut nur gesagt Oh mein gooot

hab ardit genommen um zu gucken was los ist ich mach die tür auf

allles feuer

und er hat in den moment die pfanne unterm wasser rein und auf einmal das feuer noch höher und noch mehr VERDAMMT

UND ER MITTEN DRINNEN. Ardit hat voll das schrein angefangen

ich habe die tür zu gemacht und gezittert am ganzen körper und weinen musste ich auch habe voll angst beckommen das sah so aus als Ob ihm auch was passiert. bin ins wohnzimmer gegangen war voll weg wusste nicht was ich tun soll

und habe gewartet biss mein freund von küche kommt und sagt alles ist vorbei

aber er kamm nicht raus und ich habe angst gehabt rein zu gucken nicht das ich ihn da i-wie finde

hab mein tel genommen und meine mama angerufen und habe nur gegsagt MAMA feuer in der küche und edon ist drinnen er kommt nicht raus sie hat mir dann aufgelegt und ist gleich geckommen und ist gleich in die küche rein

es gab kein feuer mehr aber alles war voller rauch und mein freund saß aufn boden

und hat geweint

bin dann erst zu ihm und habe ihn umarmt wie sau, und gesagt was er nicht raus kommt verdammt und er hat gesagt was wäre wen ich zu deiner mama rein gegangen wäre ich habe ja selber vergessen das ich das angemacht habe, und du wolltest mit ardit pennen und jetzt wäre alles vorbei

man ich habe die ganze nacht nicht pennen können sobald ich meine augen zu gemacht habe hab ich das feuer gesehn, und meinen freund mitten drinnen. Ich will garnicht mehr in die küche fühl mich so unwohl man

und ardit hatte heute voll angst er ist garnicht rein gegangen

ich kanns einfach nicht vergessen das war sooooooooO viel feuer man

. Die halbe decke in der küche ist schwarz alle fließen waren schwarz und meine oberschränke

die wohnung stank wie sau der ganze flur draußen alle nachbran sind raus um zu schaun was los ist

mein freund hat die ganze zeit gehustet wie nochma was

Vil denkt sich jemand ist doch nicht schlimm oder nix passiert ja aber ich kanns i-wie nicht vergessen

und an den herd trau ich mich nicht

aber passiert ist echt nix nicht ma die pfanne hat i-was das andere alles habe ich sauber gemacht die decke streicht mein freund heute. Ach man alles ist scheiße.