Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
6. Jan 2012 11:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie, wie is´n euer Rhytmus am Tag sonst so? Macht Janiis viele Tagschläfchen?
gast.1110812
6. Jan 2012 11:54
maaaaaaaaaaaaannn bin ich schon genervt gewesen heut Morgen :evil:

kurz zur Story:
hab gestern unsere vermieter angeklingelt, weil wir Schimmel im Schlafzimmer entdeckt haben :shock: hab mit dem Techniker und Hausmeister gequatscht -der wollte gestern um 16:30 Uhr hier sein. KAM NICHT! Gut, denk ich mir, dass er sich nochmal meldet -oh ja und wie er sich meldet :evil: :evil:
Heute Morgen um 6:20Uhr klingelt es an der Tür. :evil: ich hab gedacht, ICH SPINNE WOHL. Dachte, Schatzi hat seinen Haustürschlüssel verloren oder sowas NUR deswegen binsch aufgestanden. Steht der blöde Hausmeister vor der Tür - KEIn Guten Morgen, KEINE Entschuldigung für diese unchristliche Störung, labert mich voll, ob er jetzt den Schimmel ansehen könnte.

Ich: Ich glaube, es hackt wohl! Haben Sie eine Uhr und nutzen Sie diese? Es ist noch nicht einmal halb 7 und Sie wollen ernsthaft jetzt den Schimmel angucken? NEIN - wir hatten gestern 16:30Uhr ausgemacht -den Termin haben Sie nicht abgesgat und wir haben keinen neuen termin vereinbart. Ich glaub ich spinne!

ER: Gut, ich sag dem Techniker bescheid, dass er sich das anschaut.

Sagt´s, dreht sich um und geht ohne Tschüss die Treppen runter. Hallloooooooooooo bin ich im falschen Film oder was????
Boooarr ich bin ja morgens eh kacke drauf aber wenn ich da morgen schon so zugenölt werde, dann is alles vorbei...ich hätt PLATZEN können.

Und das geilste daran - jetzt weiss ich IMMERNOCH NICHT wann hier etwas passiert. boarrr ich könnteeeee :evil: :evil: :evil:

Seit dem war Lina natürlich wach - ne ganze Stunde früher - ich könnt nochmal *grrrr :evil:

so ausgekotzt....hmmpf

JULIAAAA
wie war dein Vormittag mitte Kiddies.

ach ja du meine diplomatische Lieblingsjulia :D
kannsu mir einen diplomatischen 3-Zeiler schreiben oder mir n Tipp geben.
Ich will der Tagesmama ne Mail schreiben, dass Lina nich allein einpennt und es im Arm lt Stoppuhr längstens 3:48min gebraucht hat bisher bis sie einpennt. und ich will ihr schon vermitteln, dass ich denke, dass sie diese zeit haben sollte und es wohl mit zu ihren Aufgaben zählt, die Kleinen in den Schlaf zu begleiten....hülf miaaaa :D

Cathimaus
schööön dass es gestern so ein toller Tag bei euch war.
Hoffe deine Motte kommt schnell wieder in den gewohnten Rhythmus
gast.1110812
6. Jan 2012 12:15
bella
was macht Mausi? wie gehts der Kleinen???
gast.917724
6. Jan 2012 12:19
Soooo, Treffen vorbei, leider konnte eine nicht kommen wegen Arbeit :( Dafür habe ich kurzerhand gestern noch rasch meine Freundin aus dem Ort dazugeladen. Die ist vor ca. 20 Minuten auch gegangen. Die Kinder leiden offenbar alle schon an Frühjahrsmüdigkeit - ab 10:30 Uhr haben die sich alle wie wild die Augen gerieben und wurden quengelig :shock: Da jetzt noch so viele Brötchen da sind, habe ich kurzerhand beschlossen, heute Mittag nicht zu kochen. Das kann dann ruhig bis abends warten...

Cathi, schön dass Ihr Spaß hattet. Und ich drücke die Daumen, dass Ihr jetzt langsam wieder einen anständigen Rhythmus reinbekommt mit schlafen, spielen, essen.

Melie, ist ja cool, dass Du von heimlichen Spontandates mit Coco träumst :lol: Ich habe noch nie von Euch geträumt :( allerdings kann ich mich eh nur ganz selten an meine Träume erinnern :oops:

Claudia, so ganz spontan fällt mir da nix ein. Aber ich werde mal überlegen...
gast.1110812
6. Jan 2012 12:21
Julia
mir fiel da spontan auch nix zu ein, daher mein verzweifelter Hilferuf an dich :D :D :D

boaar ich komm vorbei zum Brötchen wegputzen - hab soooooooo Hunger aba keine Lust mir was zu machen :?
gast.917724
6. Jan 2012 12:25
Hallo ...,
ich möchte nochmal kurz das Thema Mittagsschlaf ansprechen.
Lina schläft Mittags wirklich leicht ein, sie braucht meist keine fünf Minuten auf dem Arm, ehe sie schlummert. Ich denke, dass es bei Dir als Tagesmutter auch so ablaufen kann und wird; immerhin macht ja gerade die individuelle, familiäre Betreuung den Unterschied zur öffentlichen Krippe aus ;)

Meinst Du, so könnte es gehen?

Ach ja, zu Deinem Hausmeister: ICH würde eine Beschwerde an die Hausverwaltung/-Eigentümer schreiben! Das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit!
gast.917724
6. Jan 2012 12:27
Na dann los, Claudi :D Croissants sind auch noch da, Marmelade, Honig, Eiersalat, Geflügelsalat, Fleischsalat, Wurst, Käse, ... Da bekommen wir Dich auch noch satt hier!
gast.1110812
6. Jan 2012 12:31
uuuuuhhh Eiersalat und Fleischsalat....hmmmmmmmmmmm leggä...könnt ich mich reinsetzen....*schwärm..

ja das klingt super...danke für die Hilfe - hab auch gerade was angefangen zu tippen und werde das integrieren - danke dir vielmals... :D

ich habe heute morgen schon mit der Vermietung telefoniert und mir die Mailadresse von der geschäftsleitung geben lassen. Ich will mich nur noch etwas beruhigen und dann schreib ich die Mail.
gast.1128919
6. Jan 2012 12:53
HallO.

So erst mal was zu Cathi ;) Ob ich sauer Bin, NEIN warum auch.

Habe ich gesagt das ich eure meinungen nicht akzeptiere, NEIN, Da frage ich mich wie man sowas einfaCh so rein schreiben kann :? Und kindisch bin ich auch nicht :? :o aber DANKE. Wen man nicht weiss was lOsS, sollte man nicht einfach i.was reinschreiben.

Vorgestern Bin ich abends nicht rein, weil ich voll KO war und bin um 8 ins bett :? . Und gestern ist uns etwas passiert, das für mich ganz schlimm war und ich bei meiner mama mit ardit geschlaffen habe :? .
gast.1065889
6. Jan 2012 13:03
Mahlzeit,

Mausi war um 12 schon wach und nun mit bei Omi essen...aber is nunmal so.

Vera: schön d de da bist....man kann sowas einfach so reinschreiben weil des nix schlimmes ist!

Claudi: boooaarrrr, da wär auch ich mal gepflegt explodiert, ich bin auch kein Morgenmensch. Der einzige Mensch, der mich morgens lachen sieht ist meine Tochter :D
gast.917724
6. Jan 2012 13:03
Vera, was war denn los?
gast.1065889
6. Jan 2012 13:04
Achso: Vera....was is passiert? :o Grad bei sowas, sind wir doch da....allesamt...
gast.1128919
6. Jan 2012 13:05
Wie man kann sowas einfach rein schreiben, weil es ist nicht schlimm ist. doch finde ich schOn. Ich schreibe nicht über jemanden was rein, wen ich nicht mal weiss was lOsS ist ;) und ich sag doch zu keinem kindisch also ehrlich. Aber egal juCkt mich nicht.
gast.1128919
6. Jan 2012 13:05
Gestern :( Oh man
gast.1128919
6. Jan 2012 13:06
Ich schreibe brauch vil etwas länger.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...