Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 22:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hm, da haste auch wieder Recht...wünsche dir viel spass...
So ich werde mich jetzt noch ein bissi zu meinen Schatz auf die Couch gesellen...
Guts Nächtle
So ich werde mich jetzt noch ein bissi zu meinen Schatz auf die Couch gesellen...
Guts Nächtle
6. Jan 2012 08:58
Hallo Mädels,
also erstmal: unser Tag gestern war sehr schön…erst haben wir hier daheim mit meiner Mama und meiner Schwester gefrühstückt, dann hat Elina schon ziemlich zeitig Mittag gegessen und bis 12 geschlafen (sie ist aktuell immer 6 Uhr wach :S) und dann sind wir los zu Mama von der Großen….dort hat sie ihre Geschenke ausgepackt, sich aufgehübscht, dann kamen ihre Gäste (2 Jung, 2 Mädels und ihre Oma) und dann sind Papa, Mama, Oma & die Kids auf ne Burg gefahren, während der Freund von der Mama, Elina & ich 3 Std gequatscht haben
das Abendessen vorbereitet haben und mit Elina gespielt (sie macht nun 8 Treppenstufen ALLEIN hoch, flink wie nen Wiesel….), dann gab es Abendessen UND wir sind um 19:20 nach Hause gefahren…bis dahin hatte Elina nicht einmal die Augen zu…im Auto hat se zwar gepennt, aber zwischendurch 2x gequatscht
, zu Hause war se dann wieder wach….da habsch ihr ne kleine Flasche gemacht & schwupp, hat se geschlafen bis 2, dann bis 5 und dann war sie 6 wieder wach….nun meckert sie viel, will aber versuchen, d sie erst 11:30 wieder essen bekommt und dann Mittagsschlaf macht
So nun zu euch: Julia…danke fürs mittrinken bei Seite 1000….Bella: unser Tag war schööööööööööööööööön und meine anderen Mäuse….eigentlich ihr alle: soooooovvvviiiieeelllleee Seiten, HAMMER…ihr seid der wahnsinn
Vera is bestimmt wirklich sauer….fänd ich aber schade. Schließlich muss man mit allen Meinungen umgehen können. Ihre muss ja auch akzeptiert werden….wir alle haben und sollten doch respekt voreinander haben…Mensch! Also Vera: hoffentlich bist nicht sauer und deswegen nicht da und wenn doch, dann find ich das schade und kindisch, leider!!!
So…geh erstmal frühstücken zu Papa…bei uns ist nämlich auch Feiertag und Papa is daheim Putze heut auch den Baum ab und meine ganzen Weihnachtssachen, deko und kram…
Julia: viel Spaß bei deiner Mamarunde heute…
Bis später meine Süßen
Lüüüüb haben euch…kuuzzzzsszzzzzsszzz, schmatz!!!
also erstmal: unser Tag gestern war sehr schön…erst haben wir hier daheim mit meiner Mama und meiner Schwester gefrühstückt, dann hat Elina schon ziemlich zeitig Mittag gegessen und bis 12 geschlafen (sie ist aktuell immer 6 Uhr wach :S) und dann sind wir los zu Mama von der Großen….dort hat sie ihre Geschenke ausgepackt, sich aufgehübscht, dann kamen ihre Gäste (2 Jung, 2 Mädels und ihre Oma) und dann sind Papa, Mama, Oma & die Kids auf ne Burg gefahren, während der Freund von der Mama, Elina & ich 3 Std gequatscht haben
So nun zu euch: Julia…danke fürs mittrinken bei Seite 1000….Bella: unser Tag war schööööööööööööööööön und meine anderen Mäuse….eigentlich ihr alle: soooooovvvviiiieeelllleee Seiten, HAMMER…ihr seid der wahnsinn
Vera is bestimmt wirklich sauer….fänd ich aber schade. Schließlich muss man mit allen Meinungen umgehen können. Ihre muss ja auch akzeptiert werden….wir alle haben und sollten doch respekt voreinander haben…Mensch! Also Vera: hoffentlich bist nicht sauer und deswegen nicht da und wenn doch, dann find ich das schade und kindisch, leider!!!
So…geh erstmal frühstücken zu Papa…bei uns ist nämlich auch Feiertag und Papa is daheim Putze heut auch den Baum ab und meine ganzen Weihnachtssachen, deko und kram…
Julia: viel Spaß bei deiner Mamarunde heute…
Bis später meine Süßen
Lüüüüb haben euch…kuuzzzzsszzzzzsszzz, schmatz!!!
6. Jan 2012 10:29
Morgen!
Schön das du gestern einen schönen Tag hattest Cathi!!
Ich habe heute Nacht geträumt-von coco!!! Man bin ich fertisch. Und wo bitte war die kleine Raupe??
Wollte sie doch so gerne mal sehen
Das war`n Traum
Man!
Und dann, heute morgen bw eben gerade: Eine riesen Spinne im Schlafzimmer
Da musste Schatzi gleich ran! Aber davon geträumt hab ich Gott sei Dank nicht.
Unser Baum bleibt noch bis morgen. Der is total verwebt, sieht man nur wenn die Sonne gegen scheint, was sie ja heute mal wieder tut!
Genießt den Feiertag, und die anderen macht euch auch nen schönen Tag!!! Ich geh heut einkaufen und nach nem Dreirad für den kleinen Stinker schaun
Bis später
Schön das du gestern einen schönen Tag hattest Cathi!!
Ich habe heute Nacht geträumt-von coco!!! Man bin ich fertisch. Und wo bitte war die kleine Raupe??
Und dann, heute morgen bw eben gerade: Eine riesen Spinne im Schlafzimmer
Unser Baum bleibt noch bis morgen. Der is total verwebt, sieht man nur wenn die Sonne gegen scheint, was sie ja heute mal wieder tut!
Genießt den Feiertag, und die anderen macht euch auch nen schönen Tag!!! Ich geh heut einkaufen und nach nem Dreirad für den kleinen Stinker schaun
Bis später
6. Jan 2012 10:34
guten morgen,
melie bitte warum bist du fertig,wenn du von mir träumst???war ich soooo furchtbar
muss ich mal wieder ein fotovon der raupe reinstellen damit du sie siehst
cathi,schön,dass du einen tollen tag hattest
melie bitte warum bist du fertig,wenn du von mir träumst???war ich soooo furchtbar
cathi,schön,dass du einen tollen tag hattest
6. Jan 2012 10:40
Nein du warst total hübsch!!!
Aber ich hab dich angerufen weil mir langeweilig war und dich gefragt ob du her kommst. Und du wardt in nichtmal 5 min da! Aber bei meinen Eltern zu Hause
und hattest 7 Stunden Fahrt hinter dir
Aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Dann hab ich dir 80 Euro für die Fahrt gegeben
Du hattest ne Leggins an mit nem schwarzen >Rock und ein total schönes Oberteil mit nem Schal. Und ich hab mich geschämt weil ich im Schlabberlook war
Total ungesylt. Und du bildhübsch
Nein du warst total hübsch!!!
Aber ich hab dich angerufen weil mir langeweilig war und dich gefragt ob du her kommst. Und du wardt in nichtmal 5 min da! Aber bei meinen Eltern zu Hause
6. Jan 2012 10:45
na,dann heißts ab jetzt nur noch gestylt zuhause rumhängen
wo bist du nochmal zuhause???mal schaun,wie lange es tatsächlich wär...fünf minuten glaub ich eher nicht ,außer ich pack meine flügel aus
na,dann heißts ab jetzt nur noch gestylt zuhause rumhängen
wo bist du nochmal zuhause???mal schaun,wie lange es tatsächlich wär...fünf minuten glaub ich eher nicht ,außer ich pack meine flügel aus
6. Jan 2012 10:50
Ich bin in Bad Homburg Zuhaus, aber du bist nach Fulda gekommen. Denke das mit den 7 Stunden war nichtmal soo falsch. Wo kommst du genau her? Die Schwester von meinem Freund wohnt jetzt auch in Österreich, Burgenland. Ne Stunde von Wien glaub ich. Man ich würde euch so gern mal besuchen, gestylt versteht sich 
6. Jan 2012 10:53
ach ja:du solltest mich übrigens jetzt in dem moment sehn:ausgeleierte jogginghose,ein oberteil,das meiner figur nicht grad schmeichelt und ne joggingjacke (passt nicht zusammen
) aber nach nicht mal zwei stunden schlaf heut nacht ist das erlaubt
immerhin sind die zähne schon geputzt
jetzt zerplatzt der traum wie ne seifenblase,oder???
bin aus oberösterreich - ist im norden österreichs
jetzt zerplatzt der traum wie ne seifenblase,oder???
bin aus oberösterreich - ist im norden österreichs
6. Jan 2012 10:58
Hast du den Knall gehört?????
Naja, sind "nur" 5 1/2 Stunden
Naja, sind "nur" 5 1/2 Stunden
6. Jan 2012 11:05
6. Jan 2012 11:33
MAHLZEIT....da Mausi ja heut bereits 6 Uhr putzmunter war....hat se mächtig gegähnt um 10:30....habsch noch bissel gezögert und sie kurz nach 11 gefüttert und seit 5 min ratz sie in ihrem Bett....is mir schon auf der Wickelkommode eingenickt...ich glaub, sobald die in ihrem Zimmer is, schummriges Licht...wird se müde...denn hier draußen oder wenn Nisha da is....wie nen Duracellmännchen....Hummeln im arsch, d gibts gar nnicht...war gestern beim Birthday auch so....
Mensch Melie & Coco, ihr könnt Dates haben
wie schöööön, aber ich träum auch soo oft von unserer Clique hier...man fühlt sich mega verbunden UND ich hab euch gestern vermisst....is echt ne komische Sache... hmmmm....
Um 12 gibts Gans bei Oma unten....Opi is aus´m KH wieder zurück, der hatte ne leichte Lungenentzündung...naja, da müssen mein Mathias und ich mal Händchen halten
Baum is weg....Wohnung sieht wieder "normal" aus...der Frühling kann dann endlich kommen, is eh doofes Wetter da draußen...
Mensch Melie & Coco, ihr könnt Dates haben
Um 12 gibts Gans bei Oma unten....Opi is aus´m KH wieder zurück, der hatte ne leichte Lungenentzündung...naja, da müssen mein Mathias und ich mal Händchen halten
Baum is weg....Wohnung sieht wieder "normal" aus...der Frühling kann dann endlich kommen, is eh doofes Wetter da draußen...
6. Jan 2012 11:39
Ja der Frühling kann kommen. War ja eh kein Winter da
Ja is schon komisch hat sich so echt angefühlt im Traum. Nur schade das wir alle so weit voneinander weg wohnen.
Jannis war auch um 11 total müde, aber ich hab ihn ohne Essen ins Bett gelegt, der isst mir da eh nix. Ich weck ihn dann um 12 und dann gibts Essen. Damit er mir nachher so um 2 nochmal schläft. Heut morgen hat er bis um 8 gepennt. Von gestern um 7. Der brauch halt viel Schlaf, ganz die Mama
Ich freu mich auch wenns wieder "normal" bei uns aussieht, also Baum und Deko weg. Draußen sinds 11 Grad
Ja der Frühling kann kommen. War ja eh kein Winter da
Ja is schon komisch hat sich so echt angefühlt im Traum. Nur schade das wir alle so weit voneinander weg wohnen.
Jannis war auch um 11 total müde, aber ich hab ihn ohne Essen ins Bett gelegt, der isst mir da eh nix. Ich weck ihn dann um 12 und dann gibts Essen. Damit er mir nachher so um 2 nochmal schläft. Heut morgen hat er bis um 8 gepennt. Von gestern um 7. Der brauch halt viel Schlaf, ganz die Mama
Ich freu mich auch wenns wieder "normal" bei uns aussieht, also Baum und Deko weg. Draußen sinds 11 Grad
6. Jan 2012 11:42
Also Elina hat glaub ich durch den ganzen Urlaub von Papa, die Große da, Feiertage etc. keinen wirklichen Rhytmus mehr drin...mach drei Kreuze, wenn alles wieder beim alten ist und sie wieder normal um 11:30 ißt, Mittagsschlaf macht und dann abends zw. 18 und 18:30 einschläft und hoffentlich morgens vor 7 nicht wach wird....
11 Grad? Hier schaut´s noch wärmer su....hab Heitzung aus...des wird mir grad zu warm
11 Grad? Hier schaut´s noch wärmer su....hab Heitzung aus...des wird mir grad zu warm
6. Jan 2012 11:44
Das glaub ich, bin auch immer froh wenn alles wieder seinen normalen Gang geht.
Des spart die Heizkosten dieses Jahr, is doch auch was.
Des spart die Heizkosten dieses Jahr, is doch auch was.
6. Jan 2012 11:48
So Jannis is schon wieder wach, jetzt gibts Essen. Bis später 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...