Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so kann man sich täuschen
schöner Streich kaputt
Das erinnert mich an was, bin letzten Herbst auf ne vollgesaugte Zcker getreten bei uns in der Küche, hat bestimmt der Hund angeschleppt. Sah nachher aus wie ne zertretene Kirsche
Ach UND ich öffne jeden Link, bin viel zu neugierig dazu
> Ich kann die Viecher nicht tot machen, nich ins Glas mit Papier, nicht
> aufsaugen gar nix...wenn ich eine im Haus sehe, dann steh ich da wie
> angewurzelt, lasse sie nicht aus den augen und schrei, achja und heiß wirds
> mir auch...
So gehts mir auch-da muss mein Freund ran, SOFORT
Da war ja Julias Spinne harmlos
> Bei mir ist es echt komisch. Mit Vogelspinnen habe ich kein Problem - die
> schaue ich mir auch gerne an, würde sie auch auf die Hand nehmen. Die sehen
> für mich eher nach Hamster als nach Spinne aus...
genau so gehts mir auch (naja,müsst sie nicht unbedingt in die hand nehmen) aber alles drunter was spinne ist *iiiihhh*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.