Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> SuessesMaedel hat geschrieben:
> > Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
> > heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
>
>
> Bist du krank??? Dann mal gute Besserung...
Danke dir
heute Jägerschnitzel,Gemüse und Kroketten essen.
morgen gibts schweinelendchen in curry sauce und süsskartoffeln und übermorgen schauen wir mal da sind wir im zoo,entwerde essen wir dort was wenn das restaurant anständig aussieht oder gehen auserhalb essen
Heute gib's für meinen Mann Bandnudel mit Garnelen- Peperoni Soße und für den kurzen und mich überbackene Bandnudel mit Brokkoli, Huhn und Knoblauch Soße. Als Nachtisch gib's heute schoko muffins
> Heute gabs für die Kurze was vom Onkel Hipp, Papa ist arbeiten, der Große
> noch bei der Oma und Mama hat Zahnschmerzen
Ohhh du arme... Gute Besserung....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.