Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man das ist doch gemein so ein Essen da kann man ja Net satt werden wenn man kein Mittag hatte
Hmorabit herzlichen Glückwunsch
leute ich würde es immer wieder auf mich nehmen, die schmerzen lohnen sich ...es ist so entspannend wenn die kleine draussen ist ...
mein mann war hin und weg!!!
meinen aller herzlichsten Glückwunsch,nun ist dein Wunsch ja in ERfüllung gegangen, es freut mich unheimlich für dich und ich wünsche dir eine ganz tolle Kennenlernzeit mit deiner Kleinen. Schön dass ihr schon zu Hause seit.
meine hebamme ist krank hatte mich so gefreut auf die massage....
ich hoffe und bete jeden tag...wobei ich hab nächste woche geburtstag.
sex hmm ja lust schon aber nicht so...ka es ist immer umständlich wegen dem bauch...bei fiona war das anders da hatten wir sehr oft. und nun nicht so aber mit hämoriden fühlt man sich auch nicht so doll.
Angefangen mit leichten rueckenwehen bis in den unterleib nicht schmerzhaft aber unangenehm. dann bin ich aufs Sofa...hab ferngesehen denn nach 30min im bett waelzen hat ich keine Lust mehr...irgendwann bin ich wieder ins bett zwischenzeitlich 3mal aufs Klo...
Die wehen ließen nicht nach...strahlten unangenehm in die Beine...ich dachte echt es geht los...irgendwann war ich tiefen entspannt und es ließ nach....hitzewallungen ....rumgewaelzt hin und her....ein paar wehen...und dann als ich endlich besinnlich geschlafen hatte wurde ich von meinem Mann geweckt......
Bin total aufgeregt was auf mich so zukommt.. Wünsch
Euch allen eine leichte Geburt ... Und ein gesundes
Glückliches Baby:-)
LG
Eso
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.