Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2013 18:18
Re: Februarmamis 2013
es muss drauf stehen,meist ist es sehr gering aber ist so. Hab mein mittag verschlafen und nu ganze zwei scheiben weißbrot bekommen,dabei hab ich Mörderhunger
28. Jan 2013 19:00
Ok bei meinem steht nix drauf...
Oh man das ist doch gemein so ein Essen da kann man ja Net satt werden wenn man kein Mittag hatte
Oh man das ist doch gemein so ein Essen da kann man ja Net satt werden wenn man kein Mittag hatte
28. Jan 2013 19:24
ja vorallem hab ich echt appetit. Kenne die nachtschwester werde der paar zwieback abzwacken. Meine bauchbewohnerin fühlt sich im krankenhaus wohl und strampelt wie verrückt bei den ctgs. Wäre schön,wenn die wehen endlich kämen
28. Jan 2013 20:16
Hallo... bin wieder da ... hab meine kleine bekommen....
sind heute nach hause ... samstag ist sie um 7.16 uhr spontan geburt!!! sie ist 49 cm und wiegt 3000g !!!war eine super geburt ...

28. Jan 2013 20:44
Genau mach das mal koza
Hmorabit herzlichen Glückwunsch
vll magst du die geburt ja genauer beschreiben wenn du Zeit hast wurde mich freuen
Hmorabit herzlichen Glückwunsch

28. Jan 2013 20:45
28. Jan 2013 21:16
ja hatte einen blasenriss gehabt.... könnte die nacht davor nicht schlafen weil ich extreme beckenschmerzen hatte, bin dann freitag zur vorsorge,sie meinte ich soll doch lieber gleich ins krhs fahren weil sie meine maus noch nicht fest im becken lag und ich schon 2 cm auf war
... ja dann gings relativ unspektakulär los... wehen auf dem ultraschall war da aber noch nicht ausreichend...ja dann gings abends los...wollte schlafen gehen aber ich hatte extreme schmerzen ..hab dagegen buscopan zäpfchen bekommen,was natürlich NICHT geholfen hat
ja dann wurde es ziemlich nass in der hose ..hatte dann wieder ein riss oben in der fruchtblase... ja lag dann echt unter schmerzen und war dann schon 5 cm auf ... ja dann bin ich den kreisaal !!nach so 1-2 std war ich schon 9 cm ja dann gings plötzlich ganz schnell ,man musste die fruchtblase sprengen...weil die unten schon raus kam.. unglaublich!!! danach musste ich auch schon pressen weil man unten so einen druck verspürt als ob man echt verstopfung hat ,man denkt man müsste auf toilette
... ich wollt nur noch pressen .. und wo der kopf draussen war musste ich fast nichts mehr machen 2 mal schieben und die kleine war da
es ist einfach sowas von unglaublich und unfassbar ...danach war der schmerz weg und mir ging es super, musste aber geschnitten werden und genäht ,war aber nicht schlimm..hab kaum was gemerkt!!
leute ich würde es immer wieder auf mich nehmen, die schmerzen lohnen sich ...es ist so entspannend wenn die kleine draussen ist ...
mein mann war hin und weg!!!

leute ich würde es immer wieder auf mich nehmen, die schmerzen lohnen sich ...es ist so entspannend wenn die kleine draussen ist ...
mein mann war hin und weg!!!
28. Jan 2013 21:28
Hallo hmorabit,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch,nun ist dein Wunsch ja in ERfüllung gegangen, es freut mich unheimlich für dich und ich wünsche dir eine ganz tolle Kennenlernzeit mit deiner Kleinen. Schön dass ihr schon zu Hause seit.
meinen aller herzlichsten Glückwunsch,nun ist dein Wunsch ja in ERfüllung gegangen, es freut mich unheimlich für dich und ich wünsche dir eine ganz tolle Kennenlernzeit mit deiner Kleinen. Schön dass ihr schon zu Hause seit.
28. Jan 2013 21:32
Wie toll
aber schon krass das man das schneiden net so merkt das hört sich so schmerzfrei bei dir an
das macht große Hoffnungen
obwohl ich eh net so Angst habe

28. Jan 2013 21:53
ja ich weiß wie du dich fühlst sunny, hab das gleiche...
meine hebamme ist krank hatte mich so gefreut auf die massage....
ich hoffe und bete jeden tag...wobei ich hab nächste woche geburtstag.
sex hmm ja lust schon aber nicht so...ka es ist immer umständlich wegen dem bauch...bei fiona war das anders da hatten wir sehr oft. und nun nicht so aber mit hämoriden fühlt man sich auch nicht so doll.
meine hebamme ist krank hatte mich so gefreut auf die massage....
ich hoffe und bete jeden tag...wobei ich hab nächste woche geburtstag.
sex hmm ja lust schon aber nicht so...ka es ist immer umständlich wegen dem bauch...bei fiona war das anders da hatten wir sehr oft. und nun nicht so aber mit hämoriden fühlt man sich auch nicht so doll.
29. Jan 2013 08:42
Herzlichen Glückwunsch hmorabit,da hat ich ja den richtigen riecher
genießt die Zeit zu 4... Ach man ich will auch, 

29. Jan 2013 09:01
Sooo mädels nun Gehts ab zum fa vll sagt Sie mir sowas wie Gebärmutterhals kurz oder finger durchlässig xD darüber würde ich mich freuen
und das man mal was von den senk wehen auf em ctg sieht xD

29. Jan 2013 09:39
ja schmerzfrei war es natürlich nicht... in dem augenblick hättest du mich fragen sollen ,da hätte ich das bestimmt anders beschrieben aber danach der geburt ist alles so anders... ich würde alles nocheinmal durchstehen, weil so ne geburt ist echt einzigartig und unbeschreiblich!!!! schmerzfrei wars leider nicht...
29. Jan 2013 09:50
Oh man was für eine Horrornacht....
Angefangen mit leichten rueckenwehen bis in den unterleib nicht schmerzhaft aber unangenehm. dann bin ich aufs Sofa...hab ferngesehen denn nach 30min im bett waelzen hat ich keine Lust mehr...irgendwann bin ich wieder ins bett zwischenzeitlich 3mal aufs Klo...
Die wehen ließen nicht nach...strahlten unangenehm in die Beine...ich dachte echt es geht los...irgendwann war ich tiefen entspannt und es ließ nach....hitzewallungen ....rumgewaelzt hin und her....ein paar wehen...und dann als ich endlich besinnlich geschlafen hatte wurde ich von meinem Mann geweckt......
Angefangen mit leichten rueckenwehen bis in den unterleib nicht schmerzhaft aber unangenehm. dann bin ich aufs Sofa...hab ferngesehen denn nach 30min im bett waelzen hat ich keine Lust mehr...irgendwann bin ich wieder ins bett zwischenzeitlich 3mal aufs Klo...
Die wehen ließen nicht nach...strahlten unangenehm in die Beine...ich dachte echt es geht los...irgendwann war ich tiefen entspannt und es ließ nach....hitzewallungen ....rumgewaelzt hin und her....ein paar wehen...und dann als ich endlich besinnlich geschlafen hatte wurde ich von meinem Mann geweckt......
29. Jan 2013 09:53
Bin in der 36Woche hab noch 4 Wochen ...
Bin total aufgeregt was auf mich so zukommt.. Wünsch
Euch allen eine leichte Geburt ... Und ein gesundes
Glückliches Baby:-)
LG
Eso
Bin total aufgeregt was auf mich so zukommt.. Wünsch
Euch allen eine leichte Geburt ... Und ein gesundes
Glückliches Baby:-)
LG
Eso
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...