Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Handwerklich geschickt isser auf jedenfall, aber ich bekomm ne krise wenn ich nicht selber machendarf
Hab letztens drauf bestanden das ich mein Highboard selber zusammen bauen darf
Immer dieses auf seine Meinung pochen und wehe dem der einem nicht recht gibt. Echt interessant mit was für Kram man etliche Seiten voll bekommt.
Also mein freund und ich teilen uns solche Sachen eigentlich ,ist schon praktisch wenn beide handwerklich was machen
Was macht ihr so heute Abend?
So schlimm wars noch nie, hab ich letztens glaub ich schonmal gesagt, da wusste ich aber nicht das es noch schlimmer geht, er hat richtig geschluchzt vor schmerz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.