Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß nicht aber wir können ,dass ja so planen das wir zusammen gehen mit dir.
> So, dann bin ich wieder da
Gefällt mir <3 <3
So meinen Kuchen hab ich auch schon fertig. Rasen hab ich schon gemäht und Unkraut gezupft und Wäsche aufgehängt.
Jetzt bin ich grad mal kaputt
So weit ist es gar net zu dir
Bussi
Aber wird schon
Liege grad faul auf Sofa rum aber jetzt gehe ich wieder in den Garten
> Hey deenise ja bei uns in Bayern sind erst ab 1.8 Ferien bis 12.9
> So meinen Kuchen hab ich auch schon fertig. Rasen hab ich schon gemäht und
> Unkraut gezupft und Wäsche aufgehängt.
> Jetzt bin ich grad mal kaputt
> So weit ist es gar net zu dir
> Bussi
Da hat jemand eindeutig eine grünen Daumen. Ich habe auch eine und rette sogar jede Pflanze mein Freund lacht sich oft darüber kaputt oder sagt" Wenn wir später ein Garten haben, erledigst du dass alles ich habe zwei linke Hände":). Nett oder?
Wo wohnst du denn in Bayern?
Ja ich habe 80% meiner Pflanzen selber gezüchtet ich liebe Blumen
Ich melde mich auch mal wieder.
Warum habe ich eigentlich gerade solch einen Hunger auf selbstgebackenen Kuchen? Ihr seid so gemein.
Bin immer noch geschafft von meinen Malmarathon. Ich konnte auch einfach nicht mehr aufhören. Das hat so einen Spaß gemacht.
Ich komme dann mit ins Kino. Möchte den Film auch sehen. Ich beam mich dann zu euch
Ich hasse dieses Wetter. Ich war gestern 40 Minuten spazieren und hatte total geschwollene Beine. Das macht keinen Spaß. Zum Glück wird es am Wochenende wieder kühler.
Und nun hab ich die Füße hübsch, denn ich war bei der Fußpflege.
@Baby dann erfährst du ja morgen mit etwas Glück was es wird und bekommst ein neues Bild
Wasser, geschwollene Beine oder zunehmen hab ich Gott sei dank keine Probleme. Heißt ja man soll net für 2 essen, sondern lieber doppelt so gesund
> Abschlussfeier 17 Uhr heute ohhh Backe ich hab Null Lust bei der Hitze
>
Aber mit etwas Glück ist es nachher schon etwas kühler.
> Blumen sind toll. Unser Balkon gleicht einen Urwald.
>
> @Baby dann erfährst du ja morgen mit etwas Glück was es wird und bekommst
> ein neues Bild
> du ein Mädchen bekommst.
Nr morgen ist kein Ultraschall nur Herztöne hören. Aber macht mir nix war gestern Hausarzt und er hat Ultraschall gemacht und wollte sich net festlegen das sieht man noch net.
Ich Zahl doch net 100€ wenn der Hausarzt es umsonst macht und der hat so eine Freude dran
> Hey sartania zeigt her eure Füße
> Wasser, geschwollene Beine oder zunehmen hab ich Gott sei dank keine
> Probleme. Heißt ja man soll net für 2 essen, sondern lieber doppelt so
> gesund
ich habe noch die so viel Obst gegessen.
Ja die Füße sind jetzt schön. (ich hab die Füße schön) Mein Göttergatte wird erleichtert sein, dass er das nicht mehr machen brauch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.