Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab noch 14 tage und glaub auch das ich das glück hab das ich 10 tage drüber geh und dann eingeleitet werde und der kleine dann an mein geburtstag kommt das wo ich mal gar ned will.
hoff ja irgendwie das mein kleiner noch a januar kind wird, werd aber trotzdem bei den februar mamis schrieben und lesen bleiben a wenn er im januar kommt.
wann ist dein termin???
lg
mann ihr seid ja früh wach ..bin vor eine stunde aufgestanden
o jeee so sodbrennen ist übel ,ich nehme schon lange magentabl weil ich das auch schon vor der schwangeschaft hatte und habe es seit dem nicht mehr
men ET ist am 16.2 und bin jetzt in 35+6 noch 28 Tage
aber mein erste termin war 9.2 ,laut meine tage mal sehen ,wie gesagt das können wir nicht beeinflüssen ....somit warten wir
habe wegen meinen ischiasschmerzen morgen cranio-sacrale therapie was auch immer es wird hoffe es hilt seit gestern ist es immer schlimmer ,laufen geht schwer und das bds
Steffie die eltern würd ich auch fahren lassen ,die nöchsten urlaube werden nicht mehr so ,sie werden zu euch kommen
lg
weis leider nicht wie schwer und groß die maus ist, mein fa will wahrscheinlich do noch nen us machen um das zu klären
@all ich hab langsam auch das gefühl das sie drüber geht aber ich hoffe immer noch das sie eher kommt oder termingerecht
> HALLO tweety,
>
> ich hab noch 14 tage und glaub auch das ich das glück hab das ich 10 tage
> drüber geh und dann eingeleitet werde und der kleine dann an mein
> geburtstag kommt das wo ich mal gar ned will.
> hoff ja irgendwie das mein kleiner noch a januar kind wird, werd aber
> trotzdem bei den februar mamis schrieben und lesen bleiben a wenn er im
> januar kommt.
> wann ist dein termin???
>
> lg
so hab ich mir das auch gedacht
@justina ich beneide deinen schlaf
@steffie selbst ich hab mittlerweile das gefühl drüber zugehen
mir eher un termingerecht wäre ich total einverstanden, aber drüber? da is man ja noch aufgeregter wie so schon auf die letzten tage
man... ich bin dafür man sollte irgendwas erfinden, dass man genau bestimmen kann wann die kleinen auf die welt kommen
was treibt ihr denn so den lieben langen tag? also geht ihr noch groß raus oder haltet ihr euch nur noch drinnen auf wegen der angst es könnte losgehen oder
find das mit den vielen terminen anstrengend zur zeit
Wegen dem Sodbrennen nehme ich ja schon so Beutelchen, die heißen Gaviscon Advance, aber ich will die auch nicht immer nehmen, auch wenn man die wohl bedenkenlos in der SS einnehmen kann (man hat ja doch immer ein schlechtes Gewissen)
Ich habe das Gefühl mein Kurzer hat gestern bzw. diese Nacht auch nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht - der Bauch wirkt aufeinmal noch größer und um den Bauchnabel rum habe ich so nen leichten kleinen bläulichen Streifen bekommen. hhmmm
Werde meinen Frauenarzt auch heute mal fragen ob man darauf schließen kann, wenn der Kopf schon komplett im Becken liegt - also so tief - das die Geburt dann schneller geht?! Weil manche brauchen da ja schon etliche Wehen für ,oder?
LG
@ justina: mir is ständig total langweilig
echt irgendwie zum schreien
dann wird die sache mit der geburt bestimmt schnell überstanden sein, du glückliche
bin mal gespannt, was der fa am donnerstag sagt... letzte woche dienstag war der mumu noch jungfräulich verschlossen
ansonsten bin ich zu hause(mach den haushalt,lieg rum und lese das forum
kann mir eigentlich jemand sagen ob ich was bestimmtes zum gvk mitnehmen muss oder ob ich da einfach so hingehen kann?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.