Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mag ich nicht sowas
wir schreiben hier doch fast jedentag uns reichts jetzt die solln raus
und jeder hat ja bei irgendeinem thema schlechte erfahrung gemacht...
glaub nicht dass der ausfluss weisser ist...ich meine der is genauso
oh mann hab heut irgendwie ganz komische bauchschmerzen...
Hm,ok... dachte ich muss mal fragen, weil ich seit paar Tagen auch etwas mehr Ausfluss hab als sonst...
oh gut zu wissen also wenns dünner is dann is schechter
ich hab hunger
schooooooooooooonen
mach ich grad immer bei den seknwehen..schmerz ist zwar net weg aber irgendwie hilft es dass man es besser aushält
werd mal den kühlschrank besuchen..haben sehr sehr viel joghurt drin
und davon bekommt man hunger
und babylove ich habe gerad nur kinder gelesen aber country total übersehen habe fast ein shchock bekommen
atmen?? wenn mein mann da ist dann haue ich ihn davon geht es mir auch besser und das ohne atmen
Wie geil ist dass denn ejmand in der Familie zu haben, der bei danone arbeitet!!!Ich liebe zur zeit Dany Sahne!!!
kinder essen
mit dem fruchtwasser kenn ich mich garnicht aus..meine ist damals in der badewanne geplatzt...aber da war dann bisi blut dabei also denk ich doch dass dann wenn man nicht in der badewanne sitzt auch blut dabei ist, oder ???
hauen
ohja dany sahne schoko is aber schon leer
gibt aber noch kirsch is au net schlecht..
und dunkle schoki und komische africa schoki mag i ned
vanille is au noch da muss i mal den probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.