Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
22. Okt 2011 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
1. Hmmm, ich glaube, sie ist genauso groß wie ich. Ich bin 1.66m. Mal gucken, ob sie das bestätigt ;)

2. Sie hatte eine schwarze Hose an, ein Top und einen Bolero drüber :lol: (komm mir bissel vor, als wenn ich einen Täter beschreiben soll ;))

3. Fiona und Lysan waren dabei. Wenn ich Fiona beschreiben sollte, wäre Wirbelwind ne glatte Untertreibung. Lebendig isse und pfiffig und BILDSCHÖN. Lysan ist total goldig, läuft mit ihren 13 Monaten wie ein Profi, ist ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen...

4. Ich finde, sie ist, wie sie schreibt. Naja, vielleicht ist sie in "Natura" bissel mehr Ironisch :). Hier hällt sie sich ein wenig mehr zurück...

5. Stimme? Wie soll ich die denn beschreiben??? :lol: :lol: :lol:

6. Haare: seid neidisch, laaaaang und dunkelblond/hellbraun Augen:grün? Füße: Ringelsocken drüber

7. Highlighter braucht sie nicht, sieht von natur aus 10 Jahre jünger aus...
gast.952285
22. Okt 2011 20:56
Ach ja, und wenn sie jeder von uns etwas von ihrer Brust "abgeben" würde, hätte sie immer noch genug übrig :lol: :lol: :lol: Sorry, Julia, aber ist so! Da wunderts mich nicht, dass der liebe Gott für mich nix mehr übrig hatte...
gast.1128919
22. Okt 2011 21:02
huu das hört sich geilO an :D :D sie ist bestimmt bildhübsCh ;)
gast.1110812
22. Okt 2011 21:13
oh na dann stell ich mich ma an - nehm auch noch was :lol:

na das klingt doch mal sehr schön... :D

ja istdie stimme melodisch, rau, zart? :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
22. Okt 2011 21:15
:lol: :lol: linda du bist BESTE :lol: :lol:
gast.1128919
22. Okt 2011 21:15
lina meinte ich :lol:
gast.952285
22. Okt 2011 21:18
melodisch und zart :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
22. Okt 2011 21:18
linDa? :D :D
auch n schöner Name..für dich bin auch Linda liebe vera :lol: :lol:
gast.1110812
22. Okt 2011 21:20
man merkt - es ist wochenende...die männer sind zu hause und die frauen tun ihre pflicht :lol:
tote hose oder wie würde vera sagen

NIXI los hier 8-)
gast.917724
22. Okt 2011 21:20
Guten Abend meine Mädels!

So, endlich zu Hause, Kinder im Bett, Kopfschmerztablette intus, Netbook an und Füße hoch - sooo geht's mir gut ;)

Mensch, mensch, mensch, was seid Ihr aber auch neugierig :roll:

Ich werde Tanja's Liste mal redigieren:

1. Man ist so groß, wie man sich fühlt??? Zieht nochmal 8 cm ab, dann habt Ihr die tatsächliche Größe - 8 cm drauf, und Ihr erhaltet die innere...

2. Erstklassige Täterbeschreibung :lol:

3. Ich denke, Du hast Fiona mit Deinen Worten gut eingefangen; allerdings würde manch anderer, weniger relaxte Typ, wohl leider auch noch "frech" und "unerzogen" hinzufügen :oops:

4. Mist, jetzt habe ich mich ja doch geoutet - dabei habe ich mir echt Mühe gegeben, mich zurückzuhalten...

5. Stimme hab ich - manchmal!

6. Du hast den Glitzer vergessen! Es sind Glitzer-Ringelsocken!!! Die Augen sind tatsächlich grün mit etwas braun darin.

7. Hach, das geht runter wie Öl :oops: :D

Extra-Punkt Brust - geb' Euch gerne allen was ab!

Sooo, jetzt aber zu Dir/Euch: Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, was Ihr zumindest den zwei Mäusen wohl auch anmerken konntet. Ich habe mich so sehr über Deine Offenheit und Gastfreundschaft gefreut, es war ein schönes Erlebnis.

Tanja ist tatsächlich so eine schöne Frau, wie sie auf Ihren Fotos herüberkam. Und das gilt offenbar sowohl für die äußerliche, als auch für die innere Schönheit! Ihr Mann ist auch ein netter Anblick ;) und ein prima Gesprächspartner; und Max ist einfach nur goldig. So zart und hübsch wie die Mama (sollte sich aber doch hoffentlich später noch ein wenig auswachsen, das Zarte...)

Wir möchte uns einfach nocheinmal herzlich für diese liebe Einladung bedanken. Und die Nonchalance, mit der Ihr die Mädchen und das Chaos, das wir verbreitet haben, aufgenommen habt, läßt mich echt den Hut ziehen. Hoffentlich gehen die Erdbeerflecken aus den Sofakissen raus :oops:
gast.1110812
22. Okt 2011 21:24
dann sagt mir bescheid wenn irh in nrw seid..wir ham auch erdbeeren :D :D
und gibt auch n wässerchen wenn ihrs dann bis in die 6te etage ohne lift geschafft habt :lol:

julia
warum haste denn koppaua - gestern in der küche versackt oder was :D :D :D
gast.1128919
22. Okt 2011 21:25
lina genau es ist NIXI los Die wichtigen sind nicht da deshalb NIXI LOS :lol: :lol: :lol:
gast.917724
22. Okt 2011 21:28
@Claudia
Wir waren ja von 07:45 - 19:45 Uhr unterwegs - das schlaucht. Und außerdem habe ich nicht genug getrunken, da ich nicht jede Zugtoilette mitnehmen mag... :oops: :roll:
gast.1110812
22. Okt 2011 21:32
wow - ja das glaub ich, als wir zur einschulung von meinem neffen waren, war der tag auch so lang und da war ich auch selig, als ich die couch zu hause sah...gerade, wenn man mit n paar wirbelwinden unterwegs ist, kanns anstrengend werden :D

habt ihr hh beguckt oder gemütlich zu hause n kaffee getrunken?
gast.952285
22. Okt 2011 21:32
Ohhhhh, Julia, jetzt habe ich Pipi in den Augen!!! Du schmeeeeeiiiichelst mir soooo :D :D :D

Wenn wir bei meinem Papa in Hannover sind, müssen wir uns unbedingt nochmal treffen - war ja viel zu kurz heute...

Ich hoffe, du stimmst mir zu: ist es nicht erschreckend, an wie viele Details (abgesehen von der Größe ;)) ich mich erinnere? Ringelsöckchen? Hallo? Sowas können NUR wir Frauen :)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...