Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe bisher immer im Sanitätshaus gearbeitet hat mir auch immer super viel Spaß gemacht
wir leben jetzt seit 1,5 Jahren in Oberösterreich, ich war aber vorher in Salzburg und Umgebung....
mein Mann ist auch Deutscher, aus Potsdam Nähe und wir haben uns im Internet kennengelernt, er hat hier gearbeitet. ging auch alles sehr schnell, im April 2010 kennengelernt, 2 Monate später zusammengezogen, knapp 1 Monat später kam sein Kind (6 Jahre) zu uns und im März 2011 haben wir geheiratet....nun das Baby
Im Mai das 2.mal zusammengekommen in Juni verlobt Im Juli zusammengezogen und im August von der SchwangerschAFT erfahren.
Wünsche allen einen schönen Freitag Abend und eine gute Nacht
war am dienstag beim fa arzt da ich über stunden schmerzen hatte ,sind die mutterbänder,muss jetz 2 mal täglich magnesium nehmen.sonst gehts dem baby im bauch gut.
meiner kleinen gehts auch wieder besser fieber ist weg nur noch bissel schniefchen.
gute nacht
hatte da leichte probleme (war auch in behandlung) aufgrund einer op am eiestock anfang 2010.
deshalb war es für uns (auch für die ärzte) auch leicht überraschend...
und wir freuen uns um so mehr.
Also ich hab schon wieder Kopfschmerzen
Max isst gard schon Mittag, der stand vorm Kühlschrank und hatte Hunger. Da ist der ganze Tagesplan wieder durcheinander. Aber er ist ja auch schon seit 6.00Uhr munter.
Wir waren um acht auch schon mal draussen, aber das war noch neblig und kalt, hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Die Kopfschmerzen machen mich fertig. Die sind nicht wirklich stark, aber ständig da. Ich hab keine Lust mehr
Mensch, habt Ihr aber gestern fleißig geschrieben!
Nochmals auf die Männer zurück zu kommen:
Man könnte meinen, das mein Mann auch schwanger ist! Das ist eigendlich ein ganz lieber aber im moment darf man Ihn noch nicht mal anschauen da ist er schon genervt. Selbst das diskutieren fällt Ihm schwer, dann ist er gleich beleidigt. Ich frage mich immer wieder wer hier Schwanger ist
Aber was mein Bauch angeht, da ist er total liebevoll. Manchmal sogar so, das ich Ihn hin und wieder klar machen muß, das ich kein rohes Ei bin.
Das Einkaufen war gestern der Horror für mich. Ich glaube das ganze war ein bischen zu viel für mich. War froh das ich mich am Einkaufswaagen festhalten konnte, denn ich hatte es total am Kreislauf , so das ich dachte ich würde gleich aus den Latschen kippen! Vor allem hatte ich leichte Bauchschmerzen. Ich hatte das schon einmal beim FA angesprochen und der meinte.,, Alles ein bischen langsamer machen!``.Aber NOCH langsamer
Mmmhh, Plätzchen! Ich liebe Weihnachtsplätzchen
Gings dir in deiner ersten SS auch so?
Kenne das problem ebenfalls mein mann wird launischer und sein bauch wächst auch mit. und die wieso verstehst du die ärzte nicht Maxfrosch???
mit denn kopfschmerzen kenn ich auch versuch mal ein schönes bad zu nehmen und nur wenn du kannst zu entspannen was ich denke schwer sein wird.
Und beim Ausfüllen vom MuPa hab ich zur Schwester gesagt das ich 3 Nieren hab und mein Sohn 4, da sagt die ist uninteressant. Und jetzt hab ichs nochmal bei der Ärztin angesprochen, da fragt die mich warum das nicht im Pass steht
Sowas regt mich einfach auf! Oder sagt am Dienstag zu mir, das Kind wär schon zu groß und sie hat Bedenken das die Plazenta so schnell mitwächst und ich soll aufpassen. Ja wie soll das denn gehen? Und anstatt vielleicht eher noch mal danach zu gucken, ist der nächste Termin wieder erst in 4 Woche und ich sitz heim und mach mir Gedanken!
und bei ihr fühle ich mich auch verstanden da wird nicht einfach nur mmmmmh mehr gemacht.
Montag werd ich noch mal rum telefonieren. Hoffentlich komm ich bei einem anderen Arzt rein!
Und auch grade wegen der Größe vom Kind, mein Sohn hatte 56cm und 4472g bei der Geburt, hab keine Lust das das zweite Kind jetzt noch größer wird. Und dann sagt die zu mir das Kind wäre zu groß und lässt mich mit der Aussage stehen. Und wegen meinem Blutdruck mußte ich mich auch selber kümmern. Hatte dreimal hintereinander 160er Blutdruck als ich bei der in der Praxis war und die sagt immer ist alles in Ordnung. Obwohl die genau weiß das ich in der ersten SS Gestose hatte.
Naja, so könnte ich ewig weiter machen.......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.