Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit meiner Hüfte hab ich auch schon ein paar Wochen Probleme, aber nur auf der linken Seite. Bei mir kommt echt alles zusammen. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Links tut die Hüfte weh, auf dem Rücken kann ich wegen meinem Bandscheibenvorfall auch nicht lange liegen und rechts gefällt es meinem Untermieter nicht und er tritt mich so lange bis ich mich wieder gedreht habe.
Ich versteh das ihr alle so ungeduldig seid, eure Würmchen auf dem Arm zu nehmen. Bin auch echt gespannt wann die nächste dran ist.
Ich hab aber wegen den Schmerzen auch so langsam keine Lust mehr. Und ich bin die letzte von uns laut ET.
So jetzt richte ich mich noch schnell fertig und dann gehts zum shooting...
Aber zum Glück war mit dem Zwerg alles ok...
Hab auch so einen Druck am Bauch als müsste ich groß. Naja geh jetzt dann in die wanne man heute ist es aber kalt und regnet voll...So richtiges couchwetter
Habe leider noch nicht geschafft alles nachzu lesen (mach ich aber noch)
Ego Post: War von heute morgen 4.30Uhr bis jetzt im KH. Aber keine Sorge nicht wegen mir... Meine Schwägerin hat entbunden. Mann die war erst am 02.10. fällig. NEID
War eine recht schnelle Geburt. Muss auch lustig ausgesehen haben. Sie, Ihr Mann, Mein Mann und ich Kugel. Die haben auch gedacht das ich entbinden komme.
Leider Nein.
Aber ok. Jetzt bin ich Tante von einem süßen "großen" Jungen. 4120g KU 52
Was tut sich bei euch so?
Bin total kaputt, aber viel zu aufgewühlt zum schlafen...
Lege mir auch gerne ein warmes Kirschkernkissen in den Rücken.
Hilft auch ganz gut.
@Schnegge: finde ich echt lustig... so viele Schwaben
Wow so schwer dafür das er fast 4 Wochen zu früh gekommen ist respekt..
hat sich da der FA nicht verrechnet??? Schön wenn sie gesund sind und wohl auf
@Siski so ich war gerade heiß baden in der Wanne waren die Rückenschmerzen weg und jetzt sind sie noch leicht da werd mir wohl ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche noch in den Rücken legen... Man bin jetzt voll müde von der warmen wanne aber wenn ich jetzt schlafe kann ich sicher am Abend nicht mehr schlafen...
Man hat ja immer die Hoffnung.
Ja, ihr FA muss sich ganz schön verrechnet haben. Die im KH meinten auch min. 2 Wochen.
@all: Wie gehts euch? Habe ganz starke Bauchziehen und Rückenschmerzen. Kommt aber wahrscheinlich von dem anstrengenden Morgen...
Schlafe fast im sitzen ein, lohnt sich aber jetzt nicht. Sonst bin ich die ganze Nacht wach!
Heute ist einfach nicht mein Tag...
Auf jeden Fall ist's bestimmt nervig. Hoffe dir gehts bald besser! Hast du's schon mit ner Banane und Fencheltee versucht? Bei mir hilft das.
Nee habe ich noch nicht, mir ist aber auch nicht nach essen. Hätte mein Freund mich nicht gezwungen hätte ich nicht mal Suppe gegessen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.