Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
1. Sep 2011 14:11
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ja du sagst es ach ich versuch es einfach :lol: :lol: Hab ja auch Bedürfnisse 8-) 8-) Mal schauen ob dann er überhaupt mag :roll: :roll: komplizierte Sache
gast.1154790
1. Sep 2011 14:11
Ich glaube ich würde es riskieren und wenn wieder was ist, dann fahrt ihr gleich ins KH...
gast.1158347
1. Sep 2011 14:14
Hi Mädels, zurück vom Friseur und ne fette Ladung Spaghetti Bolognese verdrückt... :lol: :lol: :lol: :lol

Mit meiner Hüfte hab ich auch schon ein paar Wochen Probleme, aber nur auf der linken Seite. Bei mir kommt echt alles zusammen. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Links tut die Hüfte weh, auf dem Rücken kann ich wegen meinem Bandscheibenvorfall auch nicht lange liegen und rechts gefällt es meinem Untermieter nicht und er tritt mich so lange bis ich mich wieder gedreht habe. :roll: :roll:

Ich versteh das ihr alle so ungeduldig seid, eure Würmchen auf dem Arm zu nehmen. Bin auch echt gespannt wann die nächste dran ist.
Ich hab aber wegen den Schmerzen auch so langsam keine Lust mehr. Und ich bin die letzte von uns laut ET. :cry: :cry:

So jetzt richte ich mich noch schnell fertig und dann gehts zum shooting...
:D :D :D
gast.1204286
1. Sep 2011 14:15
Ja das denke ich mir auch.. der kleine ist ja schon fertig^^ Hoff nur das er dann will 8-) :roll: Da er das noch im Hinterkopf hat als wir da ins KH mussten und nicht wussten was mit dem kleinen los ist.. Da ich echt so stark geblutet habe das wir dachten jetzt ist alles zu spät :oops: :oops: :oops:
Aber zum Glück war mit dem Zwerg alles ok...
gast.1154790
1. Sep 2011 15:09
Super jetzt habe ich echt noch Durchfall bekommen :cry: :cry: :cry:
gast.1204286
1. Sep 2011 15:23
Siski evtl geht es ja bald bei dir los bzw heute Nacht wenn dir schon so komisch ist... Bist du alleine zuhause??? Wenn nicht leg dich mal in eine heiße Wanne und schau mal ob dann was geht... evtl bekommst dann wehen...
Hab auch so einen Druck am Bauch als müsste ich groß. Naja geh jetzt dann in die wanne man heute ist es aber kalt und regnet voll...So richtiges couchwetter
gast.1138295
1. Sep 2011 15:32
Hallo ihr lieben.

Habe leider noch nicht geschafft alles nachzu lesen (mach ich aber noch)

Ego Post: War von heute morgen 4.30Uhr bis jetzt im KH. Aber keine Sorge nicht wegen mir... Meine Schwägerin hat entbunden. Mann die war erst am 02.10. fällig. NEID :x
War eine recht schnelle Geburt. Muss auch lustig ausgesehen haben. Sie, Ihr Mann, Mein Mann und ich Kugel. Die haben auch gedacht das ich entbinden komme.
Leider Nein.
Aber ok. Jetzt bin ich Tante von einem süßen "großen" Jungen. 4120g KU 52

Was tut sich bei euch so?

Bin total kaputt, aber viel zu aufgewühlt zum schlafen...
gast.1154790
1. Sep 2011 15:40
@Mami leider bin ich noch alleine zu hause und dann wollen wir erst noch unsere Flurgaderobe aufbauen, die haben wir gestern noch gekauft. Aber danach werde ich mich mal in die heiße Wanne legen. Habe auch totale Rückenschmerzen, da ist das sicher hilfreich...
gast.1138295
1. Sep 2011 15:54
Viel Spaß beim plantschen :D
Lege mir auch gerne ein warmes Kirschkernkissen in den Rücken.
Hilft auch ganz gut.

@Schnegge: finde ich echt lustig... so viele Schwaben :lol:
gast.1204286
1. Sep 2011 16:29
Hy Jenni
Wow so schwer dafür das er fast 4 Wochen zu früh gekommen ist respekt..
hat sich da der FA nicht verrechnet??? Schön wenn sie gesund sind und wohl auf ;) ;) Du hast dein Krümmel auch bald^^

@Siski so ich war gerade heiß baden in der Wanne waren die Rückenschmerzen weg und jetzt sind sie noch leicht da werd mir wohl ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche noch in den Rücken legen... Man bin jetzt voll müde von der warmen wanne aber wenn ich jetzt schlafe kann ich sicher am Abend nicht mehr schlafen...
gast.1138295
1. Sep 2011 16:59
Hi Mami, schade das es doch "NUR" Rückenschmerzen waren.
Man hat ja immer die Hoffnung.
Ja, ihr FA muss sich ganz schön verrechnet haben. Die im KH meinten auch min. 2 Wochen.

@all: Wie gehts euch? Habe ganz starke Bauchziehen und Rückenschmerzen. Kommt aber wahrscheinlich von dem anstrengenden Morgen...

Schlafe fast im sitzen ein, lohnt sich aber jetzt nicht. Sonst bin ich die ganze Nacht wach!
gast.1154790
1. Sep 2011 17:03
Oh man, mein Durchfall regt mich richtig auf, habe gerade mal ein paar Löffel Suppe gegessen und konnte schon wieder rennen, echt zum heulen.
Heute ist einfach nicht mein Tag... :cry: :cry:
gast.1138295
1. Sep 2011 17:07
@Siski: Kann aber auch ein gutes Zeichen sein... Hatte so 2 Tage vor jeder Geburt Durchfall.
Auf jeden Fall ist's bestimmt nervig. Hoffe dir gehts bald besser! Hast du's schon mit ner Banane und Fencheltee versucht? Bei mir hilft das.
gast.1154790
1. Sep 2011 17:09
Na hoffentlich ist es ein gutes Zeichen...

Nee habe ich noch nicht, mir ist aber auch nicht nach essen. Hätte mein Freund mich nicht gezwungen hätte ich nicht mal Suppe gegessen.
gast.1138295
1. Sep 2011 17:12
Du arme... Gut das dein Freund bei dir ist!
Mußt ausnützen! ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...