Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Großcousin ist also richtig..wenn auch UGS..aber riiichtiiiig!!! Hihihihi..das steht im Bellapedia..und das ist ne Quelle die Zuverlässig ist
auf das leid hab ich mit meinem opa bei meiner hochzeit getanzt *inerinnerungenschwelg* hihihi
so aber jetzt echt,,
jaaa ich berichte.....
morgen
ich bin so froh, dass ich euch hab
musste ich noch loswerden hihih
hab ja nie gesagt, dass großcousin nicht richtig is.. hab nur gesagt man kann AUCH onkel 2. grades sagen
hab das woanders erst gelesen, aber das war ein buch....
is ja egal schmatz
> So, fertig gesaugt!
> den Sofabezug wieder richtig draufzuzubbeln. Fiona turnt da immer so wild
> drauf rum, dass das ganze Ding absolut schief und verzogen ist
won treibt sven sich denn grad rum??
> Melie..doe ist dann unter gelesen
Du meinst unter gesendet???
> So hier, aber wie gesagt das wird alles noch verändert Mitte Januar.
>
> http://www.hochtaunus-kliniken.de/klini ... betologie/
> Und schaut mal hier mein Kleiner Wurm
>
> http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=237970
>
>
> Ja soll auch angeblich ein junges Team sein...
och is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
> So Mausi hat husten..tolle Wurst...
eiiiiiiiieieieiii daher warste so plötzlich weg...
aber ich fand eben schon so beim grübeln - Neela is genauso wie Lina in dem Alter auch war...
hat angefangen 2x mal 150ml Fencheltee mit nem Schuss Appelsaft zu trinken
viel geschieddert (stinkebomben)
und motorisch einiges gerlernt (bei uns das robben bei euch das sitzen)
und dann wurd se krank (und in der Zeit war sie fast dauerkrank - husten eeewig lange, fieber plötzlich da dann wieder weg - 10000 mal beim Arzt weil sie dann auch noch blöde Haut bekommen hat und das waren die Vorboten der ZÄHNE die dann mit 8,5 Monaten erst gekommen sind
> Mausi hat Huuusten und morgen ist Feiertag...tolle Wurst!!! Was mach ich
> nun?? HIILFEE!!!!!
geh zum Arzt (wenns morgen nach deinem gefühl nich besser ist) bevor du am WE inne Notaufnahme musst und mit ihr 3 Std wartezeit hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.