Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> melie
> diabetish station ? was is das denn? patienten auf station die diabetis ham
> oder wat?
So genau weiß ich das auch net, die Station wird erst am 15. Januar eröffnet. Denke da kommen Patienten hin die neu eingestellt werden, oder welche die Im Koma-also Hyper oder Hypoglykämie hatten, was dann wieder auf das erste hinaus läuft. Oder auch junge Leute bei denen Diabetes neu festgestellt wurde. Ich lass mich überraschen. Das heißt vor und nach jedem Essen BZ messen, spritzen, anleiten, anpassen, nachmessen... Oh man ich hab da sowas von kein Bock drauf
will evtl noch nen kuchen backen und mag einfach mal nicht lesen und schreiben, fernsehn oder so
morgen werd ich wieder gepieckst, foto gibts dann
lüb euch und drück euch schmaaatz
wiesooo verzäählt
http://www.hochtaunus-kliniken.de/klini ... betologie/
Und schaut mal hier mein Kleiner Wurm
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=237970
Ja soll auch angeblich ein junges Team sein...
soo viele wie ich für 100 euro bekomm
habsch von mama nen gutschein zu wiehnachten bekommen
und meine sis und max kommen auch mit...
max muss sich beraten lassen, der scheußliche panther, den er sich mit 16 stechen hat lassen , der muss endlich weg
ooooh sterne
Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Arm von Nina, den schenk ich dir heut Nacht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.