Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hausschuhe klauen im Hotel??? Bietet sich doch an
>
---> ausm Hotel - neeeeeeeeeee - die sehen total kacka aus und sind auch bloß so blöde Adiletten
> Julia..brauchste noch mehr Teppiche zum über die FLusen legen?
> *zusammenrollundrüberschieb*
---> also ich heb den teppich immer hpoch und kehr alles drunter - FERTIG
Claudiaaa..wir putzen sogar beide (nicht) gleich
> oder onkel 2. grades......
sicher???
Mit Lysan geht es nicht, weil sie dann immer weint. Sie
> liebt den Staubsauger, aber nur, solange er aus ist
julia,bei amélie ists genau anders rum:wenn die weint,mach ich den staubsauger an - die liebt den
> Ich steh auf Hotelpuschen..ich hab welche vom Sheraton, Best Western, M...
> hüstel...
> arbeitet..Hihihihi..ich mag die
>
> Claudiaaa..wir putzen sogar beide (nicht) gleich
schlappen darste ruhig mitnehmen - da is nix schlimmes dran *gg
was denn nu? gleich oder nich? hü oder hot? weiß oder schwarz?
ich suuuche
was is das dann für ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen den Kindern?
Ich habs grad gegoogelt, ist großcousin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.