Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du kannst doch nicht die party schon am anfang verlassen
max wurschtelt auch grad im Wohnzimmer rum.. neue surround anlage aufbauen (nachdem die alte heut endgültig den Geist aufgegeben hat)
auch wei au wei - hoffe der kleine Mann drückt die Beißerchen bald mal raus
*zudenhäppchengreift *mjam
bella
wasn los? Mausi is doch sonst muckmäuschenstill *zhihii
Die beiden kuscheln dann immer und sie schläft..nur musst ich ihm grad schnell ne Teeflasche bringen
Claudi..hast du beanteortet warum du keine Schuhe klaust??
Melie..ooh ich muss sagen ich finds nicht schlimm wenn sie die Zähne noch nicht kriegt..und ich bin selbst immer wieder erstaunt wie schnell sie manches kann..Ich vermute einfach, die will schnell ihrem Cousin hinterher... den sieht sie ja fast täglich...
sie hat nich nur die 1000 Seite als erste erreicht sondern auch den 15.000ten beitrag verfasst
hab die Frage gar nich gelesen und wieso Schuhe klauen? *aufmschlauchsteht
erstmal schön zu lesen, dass es unserem baby gut geht
dann die fette party heute am laufen YYYEEAAAHH!!
und vera ist hoffentlich nicht sauer, buuuhuu, war doch gar ned sooo schlimm, maaannn!!!!!!!
melie wann hats du das gespräch mit deinem chef???
Wohnzimmer mache ich in Etappen sauber
Julia..brauchste noch mehr Teppiche zum über die FLusen legen? *zusammenrollundrüberschieb*
was is der der COusin von mir für Lina?? großcousin oder wat? komm da immer nich hinterher
julia
fängste jetzt auch noch an zu saugen???
sagt mal,wo isn eigentlich vera?
hey nina,mein herz
das tolle,dass man den beitrag ned wegschicken kann,is,dass ma immer noch was neues schreiben kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.