Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2013 11:49
Re: Februarmamis 2013
Hab grad mit meiner hebbi Geredet sie sagt früher hätte man das mit Salz arm gesagt heute die neuen Erkenntnise sagen man soll Salz zuführen Sie sagt ich soll ne hünerbrühe trinken xD schon kraas wie sich das nun geändert hat obwohl ich sagen das mir der reis mit wenig Salz und der spargel geholfen hat
28. Jan 2013 11:52
ist vielleicht auch bei jedem etwas anders. Ich muss dazu sagen.. dass ich sonst so gut wie überhaupt kein Salz irgendwo reinpacke... weil meine Mama als wir klein waren schon immer so darauf geachtet hat.. nun muss ich zwangsweise überall Salz reingeben..
und Spargel hört sich super an.. leider keine Sesaison... :-/ ich glaub den eingelegten Glasspargel bekomm ich nicht runter... ich versuch es mal mit Reis.

28. Jan 2013 11:57
Vielen dank für die Glückwünsche! Ihr habt es ja auch bald geschafft. Gar wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt.
28. Jan 2013 11:59
Ich lieeeebe Salz
bei mir kann es kaum salzig genug sein
jaa leider keine spargel Zeit dann hätten wir kein problem mim entwässern xD Ich habe mich gestern gezwungen ein ganzes Glas zu essen xD

28. Jan 2013 12:23
28. Jan 2013 12:37
Oh Ne das mag ich garnicht
so Nu Sitz ich wieder hier und warte drauf das was nach der Akupunktur passiert
ich weiß ja das da nix so passiert aber trotzdem wartet man auf i-was xD soll nun viel spazieren gehen damit die senk wehen noch effektiver werden xD das doofe ist nur das noch Schnee bei uns liegt und ich mich allein net traue und wenn mein freund heim kommt es schon anfängt dunkel zu werden
mal schauen vll findet sich ja wer

28. Jan 2013 13:18
28. Jan 2013 13:46
28. Jan 2013 13:49
Hallo zusammen,
hab seit Tagen auch Senkwehen traue mich auch kaum noch raus, weil ich denke es könnte jeden Moment los gehen. Schlafen kann ich erst ab 3 Uhr nachts und ständig hab ich taubheitsgefühl in den Händen und Beinen
und krank werd ich auch noch hals tut weh und auch leichtes Fieber ..... 
hab seit Tagen auch Senkwehen traue mich auch kaum noch raus, weil ich denke es könnte jeden Moment los gehen. Schlafen kann ich erst ab 3 Uhr nachts und ständig hab ich taubheitsgefühl in den Händen und Beinen

28. Jan 2013 15:29
fionasmami gute besserung. Wegen wasser helfen auch Massage in kreisenden bewegungen um die gelenke.tk-Spargel geht auch gut, nur nicht den billigsten nehmen,der schmeckt nicht.ins kochenden salzwasser mit teelöffel zucker geben und dann mit butter,ist lecker wenn man es bei sich halten kann
))
meine blutwerte sind im keller,kriege Vision gegen brauchen und trinke Tee und warte auf info,ob ich noch ne nacht bleiben soll.
Zu der intimen frage muss ich sagen,dass ich lust hätte aber es nicht dazu kommt. Kenne viele die können und tuns mehrmals tägl. Und andre keine lust .ich denk das beides ok ist,man sollte bedenken sperma und die kontraktion beim orgasmus können wehen fördern.

meine blutwerte sind im keller,kriege Vision gegen brauchen und trinke Tee und warte auf info,ob ich noch ne nacht bleiben soll.
Zu der intimen frage muss ich sagen,dass ich lust hätte aber es nicht dazu kommt. Kenne viele die können und tuns mehrmals tägl. Und andre keine lust .ich denk das beides ok ist,man sollte bedenken sperma und die kontraktion beim orgasmus können wehen fördern.
28. Jan 2013 15:35
Ohje koza wenn die blutwerte Net gut sind ist es wohl besser du bleibst noch oder?
Mit Sex will ich im mom Net mir tut der ganze intim Bereich weh von daher nein danke...
Hm über tk spargel hab ich noch Net nachgedacht xD
Ich trinke lauter malz Bier xD hoffe dadurch bekomme ich genug Milch
Mit Sex will ich im mom Net mir tut der ganze intim Bereich weh von daher nein danke...
Hm über tk spargel hab ich noch Net nachgedacht xD
Ich trinke lauter malz Bier xD hoffe dadurch bekomme ich genug Milch

28. Jan 2013 15:42
malzbier hatte mir geholfen,aber wenn baby da ist.malzkaffee ist auch gut vorallem die zuckerärmere variante. Das bier ist sehr kalorisch und aufpassen manche sorten haben alkoholgehalt.vor allem die doppelkaramell
28. Jan 2013 15:45
Ich trinke kein Kaffee xD mit den kalorien weiß ich aber das in manschen Sorten alk drin ist o.0
28. Jan 2013 15:50
ich wusste es damals nicht,dabei hatte meine lieblingssorte was drin.es bleibt ja noch stilltee,milchbildungsöl das riecht allerdings sehr eigen. Glaube wenn man sich kein druck macht,klappt es eh gut.
28. Jan 2013 16:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...