Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@christin.t: jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe! Falls nicht: herzlichen glückwunsch!!!
@maus: ui, eine neue hibblerin! Herzlich willkommen hier. Wäre ja toll, wenn du dieses mal auch nicht lange hibbeln müsstest!
@kleinejanina: und wie ist dein gefühl? Ich drück dir ganz fest die daumen!!
@hoppelhase: hi unserer runde! Hui, da habt ihr ja nicht viel altersunterschied. Find ich super. Wenn ich es planen könnte, dann würde ich es auch so wollen! wie viele kinder wollt ihr denn?
@me: bin gerade bei zt 10 und sind jetzt schon fleißig am üben
ich lese bei Euch auch ab und zu mit. Ich habe letztes Jahr im Oktober meine kleine Emmi geschenkt bekommen
Und würde auch am liebsten schon wieder mithibbeln.
Wollt mal kurz fragen, was denn ein "Kinderlein komm-Tee" ist? *neugierigbin*
Wünsch Euch noch alle viel Spaß beim hibbeln und vielleicht bis bald...
Morgen kauf ich einen Schwa-Test.
Hoffe dass sie wegbleibt.
> Bis jetzt blieb die rote Natur weg.
> Morgen kauf ich einen Schwa-Test.
> Hoffe dass sie wegbleibt.
dann hoffe ich und natürlich für alle anderen das die mens weg bleibt und da 2 linien auf dem streifen sind
Mach ich morgen Früh halt noch einen, bei dem hoffentlich ein fetter Strich ist.
Dieses Mal ein blasser, dünner zweiter Strich.
Denke mal positiv.
Würde auch zur Übelkeit und empfindlichem Brust passen.
Werde für Anfang Juli einen FA-Termin ausmachen.
Herzlichen Glückwunsch Melanie!
Aber nur nichts sagen sonst kommt druck auf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.