November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2012 20:44
Re: November 2011 Babys
Püppi, sehr süß deine Geburtstagsmaus! Eine stolze kleine Puppenmami
Der Kuchen sieht top aus, hast du gut gemacht und den Ballonclown find ich auch stark, kenn sowas gar nicht...
Systembiene, ich fang auch ab Mo an, für 20h. Also ich freu mich, aber nur wenn ich an meine Kollegen denke und nicht an die Trennung; mal sehen, wie wir das beide verkraften werden?!?
Ben und Fiona scheinen ja gut drauf zu sein in der Kita. Das freut mich, meiner wäre noch nicht so weit... Das seh ich in den Spielgruppen
Und unsere U6 ist nächste Woche Freitag. Bin auch gespannt, tut mir jetzt schon weh, wenn ich ans Impfen denke *autsch*

Der Kuchen sieht top aus, hast du gut gemacht und den Ballonclown find ich auch stark, kenn sowas gar nicht...
Systembiene, ich fang auch ab Mo an, für 20h. Also ich freu mich, aber nur wenn ich an meine Kollegen denke und nicht an die Trennung; mal sehen, wie wir das beide verkraften werden?!?
Ben und Fiona scheinen ja gut drauf zu sein in der Kita. Das freut mich, meiner wäre noch nicht so weit... Das seh ich in den Spielgruppen

Und unsere U6 ist nächste Woche Freitag. Bin auch gespannt, tut mir jetzt schon weh, wenn ich ans Impfen denke *autsch*
6. Nov 2012 20:45
Guten Abend
Püppi
deine Maus ist ja Zuckersüß
Vor allem das Bild mit der Puppe ist ja zu schön, wie sie ihre Puppe anstrahlt
Und der Kuchen ist dir ja fantastisch gelungen
enzian wow
Da hattest du ja eine ganz schöne Kugel!!! Und süß ist deine Josephine 

Püppi

enzian wow

6. Nov 2012 20:47
Ich gehe 30 Std. Und manchmal denke ich ach...hättest du vielleicht doch weniger Std machen sollen.... Aber dann wär es auch weniger Geld...
Hoffe mein Kleiner verzeiht mir das... 

6. Nov 2012 20:58
ja die Puppe ist der Knüller
, die muss schon ordentlich Kopfschmerzen haben! Fiona macht mit ihr immer Hoppe Hoppe Reiter und treckt sie durch die Gegend
! Soooo süß
@ Systembiene ich gehe am Montag wieder voll 40Std. Arbeiten! Irgendwie freu ich mich schon aber irgendwie bin ich manchmal ein bißchen wehmütig
, die schöne zeit ist einfach zu schnell vorbei gegangen!
@ Enzian süß deine püppi!

@ Systembiene ich gehe am Montag wieder voll 40Std. Arbeiten! Irgendwie freu ich mich schon aber irgendwie bin ich manchmal ein bißchen wehmütig

@ Enzian süß deine püppi!
6. Nov 2012 21:25
Sehr süß deine Kleine, Püppi...Dieser Ballonclown ist ja toll, sowas hätte ich letzte Woche auch gerne gehabt
! Wo bekommt man sowas?
Kommenden Dienstag steht Joris' U6 an, bin schon gespannt..er schafft es seit ein paar Tagen zwischen Möbelstücken hin und her zu gehen, die so 5-6 Schritte auseinander stehen und dann ist er immer stolz wie Bolle und strahlt mit seinen Augen. Am liebsten stapft er zwischen Toilette und Badewanne hin und her...
, hach ja.

Kommenden Dienstag steht Joris' U6 an, bin schon gespannt..er schafft es seit ein paar Tagen zwischen Möbelstücken hin und her zu gehen, die so 5-6 Schritte auseinander stehen und dann ist er immer stolz wie Bolle und strahlt mit seinen Augen. Am liebsten stapft er zwischen Toilette und Badewanne hin und her...

7. Nov 2012 07:37
welche Schuhgrößen haben eure kleinen ?
Als mein 1 Sohn vor 13 Jahren laufen konnte ,habe ich ihm Größe 19 gekauft. Mein Aaron ist fast ein Jahr und ich bräuchte die 21
ich finde das er auf großen Fuß lebt 
Als mein 1 Sohn vor 13 Jahren laufen konnte ,habe ich ihm Größe 19 gekauft. Mein Aaron ist fast ein Jahr und ich bräuchte die 21

7. Nov 2012 09:34
Hallo Ihr Lieben
ICh möchte mich ganz ganz doll für eure Geburtstagwünsche bedanken DANKE DANKE DANKE.
@Püppi deiner Maus alles alles gute noch Nachträglich zum ersten Geburtstag ich hoffe es gab ganz viel und tolle Geschenke.
Die Bilder sind ja niedlich und den Clown finde ich ja total klasse
Finn fand das alles ganz aufregend aber beim 3ten Geschenk hatte er keine Lust mehr
Finn hatte die letzte Woche so hohes Fieber von der Rötel-Maser-Mumps Impfung das war garnicht schön wie vertragen eure kleinen die Impfung?
Dann it er zu Zeit sehr anhänglich und will ab zulut nicht mehr in seinen Bett schlafen wenn er nochmal wach wird.
Ich lege ihn jeden Abend wieder in sein Bett das geht auch erst aber 2-3 Std später wird er wach und lässt sich nicht beruhigen so nehmen wir ihn dann mit zu uns ins Bett. Das was ich nie wollte. Was soll ich machen kann mir jemand helfen es bringt auch nichts wenn ich vor seinen Bett sitze /liege ihn was vorsinge oder ihn eine Geschichte erzähle. Ich bin echt am ende weiß nicht mehr weiter.
@butterblume Finn hat Schuhgr. 19
So bin dann mal wieder weg langt ja erstmal
BIs dann ihr süßen
küsschen an alle :*
ICh möchte mich ganz ganz doll für eure Geburtstagwünsche bedanken DANKE DANKE DANKE.
@Püppi deiner Maus alles alles gute noch Nachträglich zum ersten Geburtstag ich hoffe es gab ganz viel und tolle Geschenke.
Die Bilder sind ja niedlich und den Clown finde ich ja total klasse

Finn fand das alles ganz aufregend aber beim 3ten Geschenk hatte er keine Lust mehr

Finn hatte die letzte Woche so hohes Fieber von der Rötel-Maser-Mumps Impfung das war garnicht schön wie vertragen eure kleinen die Impfung?
Dann it er zu Zeit sehr anhänglich und will ab zulut nicht mehr in seinen Bett schlafen wenn er nochmal wach wird.
Ich lege ihn jeden Abend wieder in sein Bett das geht auch erst aber 2-3 Std später wird er wach und lässt sich nicht beruhigen so nehmen wir ihn dann mit zu uns ins Bett. Das was ich nie wollte. Was soll ich machen kann mir jemand helfen es bringt auch nichts wenn ich vor seinen Bett sitze /liege ihn was vorsinge oder ihn eine Geschichte erzähle. Ich bin echt am ende weiß nicht mehr weiter.
@butterblume Finn hat Schuhgr. 19
So bin dann mal wieder weg langt ja erstmal

küsschen an alle :*
7. Nov 2012 09:40
Leo wenn er krank ist kann er doch ruhig bei Mama schlafen. Dann wird er bestimmt auch schneller wieder gesund...
Ansonsten Augen zu und durch. 100 mal aufstehen nachts ihn beruhigen und wieder hinlegen...

Ansonsten Augen zu und durch. 100 mal aufstehen nachts ihn beruhigen und wieder hinlegen...

7. Nov 2012 10:00
@Leo: So geht es uns mit Joris auch, seit Wochen...wir können machen was wir wollen, nichts klappt, er schläft in seinem Bett nicht wieder ein nachdem er einmal wach geworden ist...Und jede Nacht ein Kampf von 1 bis 2 manchmal auch 3 Stunden zu führen, stecken wir halt auch nicht ständig weg. Also schläft er dann bei uns im Bett, meistens trägt dann einer von uns ihn wieder rüber, aber manchmal schlafen wir 3 dann einfach bis morgens durch. Ich mach' mich deswegen jetzt auch nicht mehr weiter verrückt..
7. Nov 2012 10:13
Ben`s erstes St. Martin mt seiner ersten Laterne
http://www.bilder-space.de/bilder/8405a0-1352279537.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/b1432b-1352279773.jpg
Naja, die zweite Hälfte war dann so...
http://www.bilder-space.de/bilder/9d6b61-1352279617.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/8405a0-1352279537.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/b1432b-1352279773.jpg
Naja, die zweite Hälfte war dann so...

http://www.bilder-space.de/bilder/9d6b61-1352279617.jpg
7. Nov 2012 10:28
7. Nov 2012 11:41
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Schuhgr. Paul hat?!
Wir haben noch keine richtigen Schuhe. Hatte aber mal gemessen und nachgeschaut, also 19 ist es auch nicht mehr
Er hat große Füße und v.a. einen hohen Spann... Schuhe kaufen wird bestimmt lustig werden
Und Leo, tja, ich kenn das Schlafpeobelm auch. Paul schläft in seinem Bett ein und wird nachts wach und kann ewig nicht einschlafen... er schreit nicht und liegt auch meistens, aber er ist halt wach und will meine Hand halten...und das halte ich nicht lange aus und nehm ihn zu uns rüber! Dann schläft er SOFORT ein und ich kann dann auch endlich schlafen. Ich warte, bis sich das legt und versuche hin und wieder durchzuhalten, aber manchmal will man selbst schlafen, v.a. jetzt wenn ich wieder arbeiten gehe...
Systembiene, schöne Fotos
Wir haben noch keine richtigen Schuhe. Hatte aber mal gemessen und nachgeschaut, also 19 ist es auch nicht mehr

Und Leo, tja, ich kenn das Schlafpeobelm auch. Paul schläft in seinem Bett ein und wird nachts wach und kann ewig nicht einschlafen... er schreit nicht und liegt auch meistens, aber er ist halt wach und will meine Hand halten...und das halte ich nicht lange aus und nehm ihn zu uns rüber! Dann schläft er SOFORT ein und ich kann dann auch endlich schlafen. Ich warte, bis sich das legt und versuche hin und wieder durchzuhalten, aber manchmal will man selbst schlafen, v.a. jetzt wenn ich wieder arbeiten gehe...
Systembiene, schöne Fotos

7. Nov 2012 11:52
Ich habe ja fest gestellt, das sich bei Ben momentan viel tut. Man sagt ja um den ersten Geburtstag rum entwickeln sie sich wieder weiter... Ben wird auch mittlerweile nachts desöfteren wach, aber ich warte dann ein zwei drei min ab. Manchmal schläft er von selbst wieder ein. Wenn nciht nehm ich ihn hoch schaukel ihn auf dem Arm und er schläft wieder ein. Wenn nciht leg ich ihn hin und streichel ihn an der Innenseite seiner Hände. Das klappt meißt auch. Mit in unser Bett nehm ich ihn in der Woche nie, weil der Wecker meines Mannes meist gegn 5 klingelt und dann wär Ben auch schon so früh wach... Am Wochenende ist das was anderes... Aber er schläft ganz ganz selten bei uns im Bett.
Bin da eher n bissl streng und gucke das er in seinem Bett schläft... Nicht das er sich das angewöhnt bei uns zu schlafen. Wenn ich wieder arbeiten gehe stehe ich ja auch früher als er auf. Wenn ich ihn dann bei uns im Bett liegen lassen würde und er wach wird hätte ich Angst das er aus dem Bett fällt...
Aus das Mittagessen klappt momentan nciht so gut. Ich muss ihn meist überlisten. Und dann klappt das essen...
Bin da eher n bissl streng und gucke das er in seinem Bett schläft... Nicht das er sich das angewöhnt bei uns zu schlafen. Wenn ich wieder arbeiten gehe stehe ich ja auch früher als er auf. Wenn ich ihn dann bei uns im Bett liegen lassen würde und er wach wird hätte ich Angst das er aus dem Bett fällt...
Aus das Mittagessen klappt momentan nciht so gut. Ich muss ihn meist überlisten. Und dann klappt das essen...
7. Nov 2012 11:57
Hallo Ihr Lieben
bin ja auch eine November-Mami, schreibe aber meist bei den Dezember-Mamis mit.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag sowie den Mamas herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahrestag der Mama.
@Leo2408:
Wir haben auch das Problem mit unseren Finn, dass er gegen 19.00 Uhr ins Bett geht (schläft noch bei uns) schläft dann 3 Std. und dann gehts los, dass er sich ins Bett setzt, die Arme nach einem raus streckt und rausgenommen werden will. Wenn ich ihn dann raus nehme, braucht er ca. 30 min bis er wieder einschläft auf dem Arm, dann lege ich ihn wieder in sein Bett und dann geht das ganze nach 1,5 Std-2 Std. wieder von vorne los. Zwischendurch bekommt er aber auch noch 1-2 Flaschen die Nacht.
Ich nehme ihn jetzt auch mit zu mir ins Bett, damit wir beide mal schlafen.
Es zerrt tüchtig an den Nerven. Vor 2 Wochen war es ganz extrem, da hat er nur bei uns geschlafen, da sind die Backenzähnen durch gekommen.
Bei uns ist es so, dass alle im Umfeld gesagt haben, wenn er ein Jahr alt wird, wird alles besser. Aber ehrlich daran glaube ich schon lange nicht mehr. Finn wird am 27.11.2011 1 Jahr.
Ab diese Woche haben wir auch Eingewöhnung in der Krippe, macht sich bis jetzt ganz gut. Aber er kennt ja auch Kinder, er hat ja noch einen großen Bruder.
So nun will ich mal meinen Roman beenden, könnte zwar noch mehr schreiben, aber ich will Euch nicht nerven.
Lg
knudeltim
bin ja auch eine November-Mami, schreibe aber meist bei den Dezember-Mamis mit.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag sowie den Mamas herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahrestag der Mama.
@Leo2408:
Wir haben auch das Problem mit unseren Finn, dass er gegen 19.00 Uhr ins Bett geht (schläft noch bei uns) schläft dann 3 Std. und dann gehts los, dass er sich ins Bett setzt, die Arme nach einem raus streckt und rausgenommen werden will. Wenn ich ihn dann raus nehme, braucht er ca. 30 min bis er wieder einschläft auf dem Arm, dann lege ich ihn wieder in sein Bett und dann geht das ganze nach 1,5 Std-2 Std. wieder von vorne los. Zwischendurch bekommt er aber auch noch 1-2 Flaschen die Nacht.
Ich nehme ihn jetzt auch mit zu mir ins Bett, damit wir beide mal schlafen.
Es zerrt tüchtig an den Nerven. Vor 2 Wochen war es ganz extrem, da hat er nur bei uns geschlafen, da sind die Backenzähnen durch gekommen.
Bei uns ist es so, dass alle im Umfeld gesagt haben, wenn er ein Jahr alt wird, wird alles besser. Aber ehrlich daran glaube ich schon lange nicht mehr. Finn wird am 27.11.2011 1 Jahr.
Ab diese Woche haben wir auch Eingewöhnung in der Krippe, macht sich bis jetzt ganz gut. Aber er kennt ja auch Kinder, er hat ja noch einen großen Bruder.
So nun will ich mal meinen Roman beenden, könnte zwar noch mehr schreiben, aber ich will Euch nicht nerven.
Lg
knudeltim
7. Nov 2012 12:25
Huhu Mamis,
Wir waren heute Vormittag wieder in der Kita , naja und was soll ich sagen! Fiona fühlt sich pudelwohl und hält schon die arme hoch wenn sie ihre Betreuerin sieht und freut sich total über die anderen Kinder
! Ich gebe meine kleine mit einem sehr guten Gefühl ab und genieße jetzt auch die zeit mal ohne Kind , nur für mich
!
Leramaus/ P.p den Clown habe ich aus dem toysrus
, er steht immer noch und Fiona hatte auch keine Angst sondern hat soooo süß gelacht über ihn,
!
Mit euren schlafproblemen kann ich euch leider auch nicht helfen! Hoffe für euch das ihr bald eure Nächte wieder habt, also haltet durch!
@ knudeltim schön das du uns auch mal schreibst!
@ Systembiene deine Bilder sind ja auch zuckersüß
!
> ach wir haben übrigens die Schuhgröße 20
So nun gut, bis später Mädels
Wir waren heute Vormittag wieder in der Kita , naja und was soll ich sagen! Fiona fühlt sich pudelwohl und hält schon die arme hoch wenn sie ihre Betreuerin sieht und freut sich total über die anderen Kinder

Leramaus/ P.p den Clown habe ich aus dem toysrus

Mit euren schlafproblemen kann ich euch leider auch nicht helfen! Hoffe für euch das ihr bald eure Nächte wieder habt, also haltet durch!

@ knudeltim schön das du uns auch mal schreibst!

@ Systembiene deine Bilder sind ja auch zuckersüß

> ach wir haben übrigens die Schuhgröße 20

So nun gut, bis später Mädels
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...