Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere sind gestern auch nicht angesprungen! Mein Diesel mochte gar nicht erst nach gefühlten 100 versuchen und einer 3/4std is er angesprungen!Das alte Winterauto von meinem Mann hatte auch Macken und Stotterte den ganzen tag auch wenn er warm war!!
Nein bei uns is es nicht mehr so kalt!!! Da wirds keine Minus grade!!
Kh is in meiner sicht also ganze 300 meter weg aber Bergauf und verwinkelt in Straßen!!
Aber mir wird alles zuviel!! muss heute noch unseren Umgebauten Balkon aus/aufräumen und Fenster putzen aber ich schaffs nciht!! Muss immer so viel pause machen das ich gar keinen vortschritt sehe
naja bis um 4 hab ich zeit!!
mir is grad richtig schlecht und mein kreislauf ...!!! selber schuld ich weis
ich glaub ich werd mcih ein bisschen hinlegen!!
Bis später
und überanstreng dich nicht wenn es nicht geht dann lass einfach liegen muss doch nicht alles heute fertig werden
da kam ein 14pfund schweres baby auf die welt...
bei dem forum muttermund offen ist die eine ja richtig böse geworden...
man man..hab ja nicht gesagt er soll sofort kommen...
und wenn er jetzt kommen würde wäre es ja sicherlich besser als wenn er im 7monat vor 2monaten schon gekommen wäre..
also manche da fällt mir nix mehr ein..einen so anzugreifen tz
die ist wohl ein bisschen schwierig..
@babylove...hm das hab ich vergessen zu fragen
warum was ist wenn der schleimtropf weg wäre
habe nicht mehr mitbekommen wie groß das baby ist
ne und von bettruhe hat er auch nix gesagt nur dass wir uns in 2wochen wieder sehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.