Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
22. Mär 2012 09:08
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen Mädels,

@Moni: Viel Glück beim Kia. Drücke die Daumen, dass Max endlich geholfen wird und er langsam mal wieder fit wird.
@Heike: Ich hätte auch gern einen Hund, aber ich denke auch darab, dass wir auf Dauer gar nicht genug Zeit für ihn hätten und dass wäre ja nicht schön für den Hund. Was macht die Spülmaschine?
@Katharina: Schade, dass ers Noel noch nicht besser geht. Drücke die Daumen, dass der Kia doch noch helfen kann und es dem kleinen bald wieder gut geht.

Man, hatten wir Gestern einen doofen Tag. Auf der Arbeit ist es nur noch doof. Mein Chef versucht mich andauernd fertig zu machen und sucht richtig nach irgendwelchen Sachen :( Henry war Gestern Vormittag ja wieder bei den Großeltern und ich hätte mich schon wieder aufregen können. Die lassen den kleinen immer schlafen, wenn er grade möchte. Das geht beim Henry allerdings nicht. Denn wenn man ihn lässt, dann pennt er so um 9 Uhr eine halbe Stunde und will dann keinen Mittagsschlaf machen sondern um 17 Uhr wieder schlafen. Ja, und dann schläft er Nachts nicht. Also, muss er bis ca. 11 Uhr wach bleiben (was kein Problem ist, wenn ich nicht stundenlang mit dem Kiwa unterwegs bin) Dann legen wir ihn hin und er schläft meistens 2,5-3 Std. und ist fit für den Rest des Tages und geht um 19 Uhr zufrieden ins Bett. Das haben wir den Großeltern schon 1000 x erklärt und die halten sich einfach nicht dran :evil: Und ich hab dann meinen kleinen Nachmittags zu Hause und er quengelt und weint die ganze Zeit :evil: :evil: :evil: Außerdem schläft er dann Nachts auch nicht gut und weint oft im schlaf. Das regt mich sowas von auf. Das haben die jetzt schon 3 x hintereinander gemacht und hören einfach nicht auf egal was wir sagen. Vorallem wissen die, dass wir wegen der Arbeit von meinem Mann auf sie angewiesen sind :evil: :evil: :evil:
Ansonsten geht es uns aber ganz gut. Am Dienstag hab ich meinen Flohmarktgewinn abgeholt. Wwar leider nicht so viel. 33 €. Naja, dafür, dass ich nichts tun musste ist das gar nicht so schlecht. Die restlichen Sachen kommen in den Keller und nächstes Jahr wird ein neuer Versuch gestartet.
Da fällt mir ein, dass ich Euch noch was fragen wollte. Sagt mal´, mögen Eure süßen es nackig zu sein? Henry irgendwie gar nicht mehr. Letztens hab ich nur seine Strumpfhose ausgezogen und wollte ihn im Body rumlaufen lassen, da hat er angefangen zu heulen und wollte unbedingt wieder eine Hose :? Auch beim umziehen mag er es nicht länger als 1 sekunde nackig zu sein. Vor ein paar Monaten hatten wir damit noch keine Probleme. Kennt ihr das?
gast.1033560
22. Mär 2012 10:04
Huhu Mädels,

so, fange ja heute erst Mittag an zu arbeitren :roll: habe demenstprechend auch erst um 18 Uhr Feierabend und sehr viel von meinem Kind :evil: ...naja, was solls, die drei Tage werde ich wohl überstehen müssen, Samstag muss er ja nicht in die Kita, da kann ich ja bis Mittag Zeit mit Jannik verbringen. Unser Knirps ist auch wieder wohl auf, hustet ab und an mal, aber sonst alles wieder "ganz" :D

Mensch Moni, also ich hoffe das der Grund gefunden wird, warum Max so anfällig ist. Es gibt aber wohl Kinder mit einer bedingten Immunschwöche, die es natürlich westendlich schwerer in der Krippe haben und wirklich alles mitnehmen. Naja, schauen wir mal was der Kia sagt, jetzt wird ja schöneres Wetter und weniger Krankheitskeime schwirren umher ;) Drücke euch die Daumen!

Melanie, wieso nörgelt dein Chef?!? Sprinnt der, denke deine Kollegin bekommt gar nichts auf die Reihe und du musst immer alles ausbaden, und nun bist du nicht mehr gut genug oder was? Oder hat er einen schlechten Tag?!?
Was Henry angeht, mit dem nackig sein, also Jannik liebt es nackig zu sein und klettert und spielt trotzdem...wer weiß, meinst du Hentry hat schon ein Schamgefühl? Vielleicht ist es ihm auch einfach zu kalt, vielleicht eine kleines Frostbeule?!?

Heike, wow, bist du also schon Oma, man man man, aber Glückwunsch!
Du, das Emma in der Kita so reagiert hat, ist ganz normal, später wird sie es lieben, glaube mir! Es ist nun mal ungewohnt, wenn so viele Kinder auf einen zustürmen, bzw der Lautstärkepegel ist ja doch nciht zu unterschätzen! Kommt alles mit der Zeit, und Zeit habt ihr ja noch genug ;)
Heike, na dann los einen Hund besorgt, passt doch zu euch auf den Hof, oder?!?

Katharina, Mensch, das es Noel noch nicht besser geht ist ja bescheiden :( Gott sei Dank hatten wir noch keinen Magen-Darm Infekt, drücke euch weiterhin die Daumen, das endlich eine Besserung eintritt und er was zu sich nimmt!

Lotti, schön das es Chris wieder super geht und Fortschritte macht er auch 8-) ....ja ja, bald gänzlich vorbei mit der noch "vermeindlichen" Ruhe :lol: , schön zu hören das er sich immer besser macht und der Rest setzt sicher auch noch ein... :D

So, werd noch nen bissel entspannen und kurz nach 11 Uhr Richtung arbeit *würg*...das Wetter ist hier einfach nur herrlich....ach ja...was solls, Geld muss auch rein ;)

Inga, melde dich doch mal bitte, wir wollen endlich wissen, wie es euch so geht!

Liebe Grüße und Drück euch!!!
gast.1070542
22. Mär 2012 13:05
Hallo ihr Lieben,
na hier war ja mal was los :lol: :lol:
Melanie, dein Chef ist bestimmt noch sauer wg. seiner Tochter :? Blödmann, der sieht doch nun erstrecht dass man auf die verzichten kann.
Du ich kenn das auch mit dem geregelten Tagesablauf, sonst ist Emma auch unausstehlich. Ich weiß ja auch dass sie max. ne Stunde im Kiwa aushält, sonst könnte sein dass sie einschläft, daher sag ich immer zum Opa, er soll nach ner Stunde wieder zurück sein und Emma lieber hier im Feldweg noch laufen lassen. Das hat er auch lange nicht eingesehen, aber mittlerweile klappt es gut. Ist aber auch saudoof, dass deine Großis nix sagen lassen und genau wissen, dass ihr sie braucht :?
Wg einen Hund bin ich echt hin und her gerissen, ich will so gern einen haben, aber ich weiß ja auch noch nicht wie wo und wann ich arbeiten werde. Dann wieder denk ich mehr als 4 Stunden am Tag will ich eh nicht mehr, so lange könnte der ja auch mal alleine oder bei Opa bleiben :?
Jaaaaaaaa ich habs geschafft meine Minna läuft ganz brav 8-) :D
Nackig sein mag Emma immer noch gern, aber sie mag nicht barfuß laufen

Jenni,ja Zeit haben wir genug!! Ist nur so komisch, dass sie draußen nicht genug Kinder um sich rum haben kann.
Du, ich hab gar keinen Hof,also schon einen kleinen "Hof" aber keinen Bauernhof oder so, wir haben die Tiere nicht bei uns zu Hause, aber auch nicht sehr weit weg.

Moni, was war beim Kia? Und Kathi bei dir??Erzählt!!!Moni, ich glaub dir dass du ein ungutes Gefühl hast, aber ich denke selbst wenn was ist,muß man bescheid wissen, sonst ist keine Hilfe möglich.
Emma hat heute die 2. 6fach Impfung bekommen, die Ärztin sagte, bei der 2. bekommen die Kids eher mal Fieber und Schmerzen in den Beinen.Sie hat mir auch heute das Attest wg der Kur mitgegeben, das steht drauf, dass mein Emmischatz stark ( :o :? ) untergewichtig ist und essgestört, hab sie gefragt ob ich mir da Gedanken machen muß, da sagt sie nein, das müsse sie so schreiben, sonst würde Emma keine Anwendung bekommen. So mach das nun mal fertig und ab in die Post, ich bin mal gespannt wies weiter geht!
Heute nachmittag muß ich auch wieder zu meinem Doc, ich brauche Überweisungen für morgen beim Frauenarzt (das ist für mich der schlimmste Arzt den es gibt, da kommt nicht mal der Zahnarzt mit :cry: ) und am Montag zum Augenarzt
gast.988282
22. Mär 2012 13:50
AAAAAAAAAAAAarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
So die böse Mama hat sich mit dem bösen Kia gefetzt!!!!!!
Hab jetzt nach langen diskodieren eine Überweisung in die Kinderklinik nach Göttingen!
Dienstag haben wir einen Termin bekommen! Mein Kia hat sich geweigert Max Blut abzunehmen! Er sehe kein Grund das zu machen, Max ist "Gesund" Außer den Infekt den er jetzt hat!
Basti kann den sowieso nicht leiden, also soll ich ich mir einen neuen suchen! Was ich aber eigendlich nicht will!

@Katharina und was sgt deiner?????

Mini, das ist ja doof mit den Großeltern! Kann dein Mann nicht mal ein machtwort sagen????
Max hat auch seine Zeiten die wir einhalten müßen!

@Jay wie drei Tage haste spätschicht???? Hoffe die gehen schnell rum!
Ich arbeite ja 3 Tage von 9 Uhr bis 18 Uhr!
Da bringe ich Max immer ins Bett!

@Lotti Karotti ich kaufe Max immer ide Hosen zum verstellen am Hosenbund!!! Hosenträger sollen auch helfen!!!! :lol:
gast.1113472
22. Mär 2012 18:25
Nabend Mädels

Also unser tag war voll stressig erst KIA der geht mir voll auf die nerven sagt das gibt sich schon ist nicht begeistert das ich Noel den Durfalsast der Pflanzlich ist gebe (ok weis auch nicht ob er so hilft den meine schwägerin sagt der hilft bei ihren immer sofort und bei noel gebe ich den schon seit Di und nichts passirt.) na ja mein kia hat am we not dinst und wenn es samstag nicht besser ist soll ich noch mal rein schauen mit ihm.
Ich werde jetzt noch was anderes ausprobiren ich habe so ein buch über Homöopathie und da gibt es auch etwas wegen durchfall das haben die mir in der Apo bestellt ist morgen da mal schauen ob das nicht hilft!!!
Weiß mir sonst auch keinen rat mehr samstag hat er dann schon eine woche durfall kann ja auch nicht gut sein !!!

ICh war heute auch beim arzt meinem krümel geht es supper meine gedult hat sich ausgezahlt die plazenter liegt nur noch zuhälfte vor dem gebärmuttermund und meine FA sagt das sich das in den negsten wochen noch verbessern wird und ich doch eine normale entbindung haben kann. Das waren heute die besten Nachrichten.

Heike einen hund wollt ihr ihr könnt meine krigen kein ding... Nein das war ein spaß ich liebe den hund aber es ist ne menge arbeit ind und hund.
Und mach dir nichts draus Noel mag den kiga auch nicht so wiglich er ninimmt da auch immer reis aus 2-3 kinder ok aber mehr hat er angst.

moni ok Göttingen und wo genau musst du da dann mit dem kleinen hin in welche abteilung ???

jenny schön das es dem kleinen wider gut geht freu mich für euch.

Melanie meine mutter ist da genauso wie deine großeli. wenn ich zu meiner gesagt habe da kommt nicht so viel creme auf den po dann hat sie immer noch doppelt so viel drauf gemacht sie sagt das hat sie bei mir so gemacht also muss das jetzt auch noch so sein. Da kannst du nur immer wider reden und um verstendnis bitten.

Lotti das mit dem gummi oben in der hose ist echt ne supper sache sonst müssten wir auch oben 74 und in der länge 86 haben.

So werd jetzt mal schnell den rest haushalt machen der heute liegen gebliben ist,Noel ist seit 18 uhr im bett ach ist das ruig bei uns, immoment ist er echt schlimm bei jeder sache gleich heulen.

lg und schönen abend euch
gast.988282
22. Mär 2012 20:57
Ich muß/soll in die Uni Kinderklinik zum Blutabnehmen, weil die das Labor da haben! Kassel hat wohl kein Labor sondern muß das Blut wegschicken!!
Die machen einen Immun und Allergie Test!
Oh man ne Woche Durchfall ist echt lang!
Max trinkt immer bei Durchfall so ein Iso/Dingsbums Trink! Das ist gegen das austrocknen un d da sind Lebendkulturen drin und das hilft ganz gut!
Infecto Diarrstop LGG heißt das Zeug! Machste in Wasser oder lauwarmen/kalten Tee!
Schön das es dir und deinen Krümel gut geht!!!!
gast.1070542
23. Mär 2012 10:04
Guten morgen,
na ob das ein guter morgen ist wag ich noch zu bezweifeln! Komme vom FA, hab wieder Verwachsungen, man ich halt das echt bald nicht mehr aus :evil: :evil: Bei jedem Fa-besuch ne andere oder wiederkehrende Sache. Und die Untersuchung ist jedesmal schmerzhaft, dachte nach der OP würde ich endlich ruhe haben, aber ne, mein Unterleib hat da sein Eigenleben :evil: :evil:
Emma hat gestern Abend tatsächlich erhöhte Temperatur und Schmerzen in den Beinen gehabt, sie hat sich dann auf mich drauf gelegt, ist gegen 19 Uhr eingepennt und hat bis heute morgen 5 geschlafen, da kurz getrunken und wieder heia bis 7:30! Jetzt scheint es ganz gut zu sein. Opa will nun seine Runde drehen.
Mein Schwiegervater ist ja hier bekannt wie ein bunter Hund mit 3 Beinen, wenn er unterwegs ist, ist der nur am Arm hochheben zur Begrüßung, und wisst ihr was meine Emma nu macht?, sobald jemand kommt, geht der Arm hoch :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, gut dass du dich durchgesetzt hast, es ist zwar nicht so schön für Max, aber du hast dann Gewissheit!Das beruhigt dich dann. Ich glaub ich könnt mit deinem Kia auch nicht so wirklich, hat Basti wohl recht :?
Was macht Maxl heute??

Kathi, auch dein Kia hat das Verständnis mit Löffeln gefressen, ist doch klar, dass du dir Gedanken machst, meine Maus hatte auch eine gute Woche Durchfall und Erbrechen, dann war mal 2 Tage Ruhe und es ging von vorne los, da war selbst ich, als 3Fach Mutter, außer Rand und Band!!
Haste Karotte probiert? Globulis sind immer gut!! ;) :D
Oh ist ja auch ne schöne Nachricht dass es deinem Bauchbewohner so gut geht, und dass die Plazenta es sich auch nochmal anders überlegt hat :D
Hoffe du kannst nun etwas entspannter sein
Was hast du für einen Hund?? ich glaub ich fahr nächste Woche mal ins Tierheim,nur schauen :? obwohl wie ich mich kenn :? verlieb ich mich sofort!!

So mach mal mein Haushalt, bis später
gast.1033560
23. Mär 2012 10:06
Huhu,

Moni, drücke euch die Daumen, das sich das mit Max aufklärt, vielleicht ist sein Immunssystem momentan wirklich einfach total runter gefahren, denke wird sich mit der Jahreszeit jetzt wieder geben und er kann Kräfte sammeln. Drücken euch die Daumen, das es nichts weiter ist!

Kathi, oh man, 1 Woche Durchfall?!? Das ist heftig, kann euch da leider gar keinen Rat geben, wir waren noch nicht in einer solchen Situation!
Weiterhin gute Besserung dem kleinen Noel!
Schön zu hören, das es sich deine Plazenta doch noch anders überlegt hat, siehst du, wendet sich alles zum Guten ;) Freut mich, gleich eine große Laste weniger, was?!?

Heike, echt, dachte immer ihr hättet einen Hof :oops: okay, dann eben nicht, man nicht mal richtig lesen kann ich was?!? :roll: :lol:
Naja, ein Hund braucht eben immer sehr viel Zeit, und wenn ich ehrlich bin...mag auch gern Hunde, aber dann müsste ich ja schon um 4 Uhr aufstehen, damit ich mich erst fertig machen kann, dann mit dem Hund eine Runde und dann Jannik, dann möchte ich ja schon wieder ins Bett, wenn ich arbeiten muss :lol: ---nein, zeitlich bei uns einfach nicht drinnen, so ein Hund ist ja doch wie ein Kind!

Mit den Hosen haben wir auch das Problem, wenn ich manchmal in den Geschäften stehe, wo die Hosen ohne Gummis oder Schnüre sind, frage ich mich, was wir alle für dicke Kinder haben müssen, damit die dort hinein passen :roll: mal ehrlich, wer schneidert sowas?!?

So, wer mich langam mal wieder seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten....heute nochmal bis 18 Uhr und morgen muss ich den Landen zu machen :evil: ..grrr, Sonntag bis Mittag arbeiten, dnan sehe ich Jannik von Samstag bis Sonntag Mittag gar nicht :evil: kann ihn nicht mal ins Bett bringen :( ....

Liebe Grüße Jenny!
gast.1113472
23. Mär 2012 11:07
Juhu

Euch allen einen guten Morgen...

Heike wir haben einen golden retriever mix der ist imm januar 3 geworden habe ihn seit er acht wochen war. Habe ihn versucht zum rettungs hund auszubilden aber dann schwanger und nach der ss wolte der hund nicht mehr, aber auch ok sonst hätte ich noch weniger zeit.

Jenny viel sparß bei der arbeit bald hast du ja bestimmt auch frei.

So werd jetzt mal etwas in die umzugs kisten packen und noch schnell kochen Noel ist schon in der karre eingeschlafen wo wir kurz drausen waren.

lg
gast.1106608
23. Mär 2012 13:14
Hallo Mädels,

@Heike: Oh man :shock: das mit den Verwachsungen ist ja echt scheiße. Was wird da jetzt gemacht? Muss Du wieder operiert werden? Schön, dass es Emma heute schon wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es dabei. Wir müssen am 02.04. wieder zur Impfung. Bin mal gespannt wie das wird, bisher hatten wir ja eigentlich keine Probleme. Süß, dass Emma den Arm hochmacht :D Henry winkt immer mit 10 min. Verzögerung :lol: Das mit Oma & Opa ist echt doof bei uns. Bin mal gespannt wie es heute war. Viel Spaß im Tierheim :D Denk dran wir wollen ein Foto vom Hund sehen :lol:
@Katharina: Schön, dass die Planzenta langsam dort hin wandert wo sie hingehört und Du eine Sorge weniger hast. Wie geht es Noel heute? Immer noch Durchfall? Ich wünsch Ihm weiterhin Gute Besserung.
@Jenny: Das mit Deiner Arbeitszeit und vorallem die Sonntagsschicht ist echt blöd. Drück Dir die Daumen, dass das Wochenende für Dich ganz schnell rum geht und Du bald wieder Deine Zeit mit Jannik genießen kannst.
@Moni: Gut das Du Dich durchgesetzt hast. Das Blut abnehmen ist bestimmt nicht toll, aber danach weißt Du was los ist und dem süßen kann geholfen werden. Da hast Du aber echt einen blöden Kia. Der muss Dich und Deine Sorgen doch ernst nehmen. Vorallem, wenn Max keine 3 Tage ohne eine Krankheit übersteht :roll: Mein Mann hat schon versucht ein Machtwort zu sprechen, bzw. hat er es gebrüllt so hat er sich aufgeregt. Geholfen hat es aber trotzdem nicht :evil:

Ist das Wetter nicht wunderbar :D Ich hab mir grad in der Mittagspause ein Eis gegönnt und es war super lecker :D :D Bei uns liegt heute wie immer der Wocheneinkauf an. Wenn dann noch Zeit ist geht es mal wieder eine Runde auf den Spielplatz. Gestern ist Henry schon fast alleine gerutscht :D Hab nur noch eine Hand festgehalten und er war mächtig stolz auf sich 8-)
Hoffe Ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag :D
gast.1070542
23. Mär 2012 13:23
Jenni, man du tust mir echt unheimlich leid!! Ach mensch :( aber Sonntag mittag, wird Jannik doppel bespaßt dann holste ein wenig nach!!
hihihihi wenn ich einen Hof hätte, hätte ich keine Zeit mehr für euch, da hätte ich noch viel mehr Tiere ;) :D :D :D :D

Kathi, mein letzter Hund war auch ein Goldi!!Es war der beste Hund der Welt, hatte ihn mit 9 Wochen bekommen und mußte ihn vor 4 Jahren einschläfern lassen, das war für uns alle ein riesen Trauma!!
Wann ziehst du nochmal um?oje du hast dir aber auch viel vorgenommen :? Respekt!!!Wie gehts Noell heute und welche Globulis nimmt er jetzt ein??

oh noch schnell lesen was Melanie schreibt..............
gast.1070542
23. Mär 2012 13:32
:lol: :lol: :lol: du kennst mich auch schon gut,gell ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
ok wenn ich einen Hund nehmen sollte, werd ich bestimmt Bilder machen :lol: :lol: :lol:
Ach ja, wenn ich so mit euch komuniziere gehts mir immer gleich besser, nun kann ich mich auch wieder an der schönen Sonne erfreuen :D :D
Nein ich werde nicht wieder operiert, das wird nun von unten herum verätzt(zw. 3 und 5x), dies ist so nicht schmerzhaft, nur die Untersuchung vorher, dann hab ich immer mächtig Unterleibsschmerzen über Stunden hinweg.
Cool wie Henry schon rutscht* Schwups>>>>* 8-) :lol: :lol: :lol:
gast.988282
23. Mär 2012 19:17
HUHU

So Panik - Glucken -Mutter Moni ist wieder zu Hause!
Bin mit Max und Opa einfach ins KH gefahren, da Max einen Mega Husten hat!
Kia hat gesagt inhalieren!
OK der KH Arzt hat gesagt, es kann wirklich sein, das es normal ist mit Max und seinen Infekten :roll:
Aber er hat einen Infekt der Oberen Atemwegen!
Soll Nasentropfen geben, es ist Mega wichtig das Nachts die Nase Frei ist!
Hat mein Kia nicht gesagt! :x
Und ich soll ne Kompresse mit 10 ml Olivenöl und maximal 2 Tropfen Tymian-Öl machen und ihm auf die Brust legen!
Jetzt schläft Max wie ein Baby ohne zu Husten!
OK ich wills nicht beschreien, aber bis jetzt hilft es!!!! :D
Und der KH-Arzt hat eigendlich nix anderes gesagt als mein Kia nur das mein KIa sogut wie nix sagt!
Der soll mal seine Klappe aufmachen und uns Müttern das mal besser erklären dann sind wir auch beruhigter!!!!!
Männer!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil:

@Mini, nein er hat nicht geschien oder laut geworden! DAs hätte mein Kia sich mal erlauben sollen!! :lol:

@Jay ich drück dich! Es wird für dich zur doof werden, so lange und viel arbeiten, aber ich sehe es bei Max, den stört das überhaupt nicht!!!
Leider!! :cry: :lol:
Nur wir Mütter leiden darunter!!!

@Wie Heike ihr habt kein Hof?????
Habe ich aber auch gedacht, weil ihr doch auch Schafe habt!!!!

@Kathi auch du ziehst ja auch noch um! Und das jetzt wo es dem Zwerg nicht gut geht und du auch noch Schwanger bist!!!
Tschacka du schafst das!!!!!
Wie geht es dir und deinem Zwerg???
gast.1113472
23. Mär 2012 19:19
nabend ihr süßen

Also mein tag war scheiße war mit Noel noch mal beim KIa jetzt ein andere den ich brauche gewissheit, den er hat in der woche jetzt 1,2 kg abgenommen jetzt weis ich wenigsten etwas mehr er hat noch durchfall da er als er geimpft wurde auch einen tag lang durfall hatte. Das hatt die darm wand angegriffen und sich jetzt 14 tage später wider als so schlimmen durfall erneud gezeigt. Wenn wir es bis Sonntag nicht schaffen das er ist und trinkt und der Durfall aufhört muss ich sonntag zum notdinst das macht der KIA wo ich heute war und dann heist es krankenkaus der wollte mich jetzt schon schicken aber da hab ich mich noch mal gegen gewärt jetzt haben wir so ein mittel bekommen (Infecto Diarrstop) hoffe das hilft hab ich in die Heilnarung gemacht und er hat sie ausgetrunken fällt mir ein stein vom Herzen jetzt muss es nur noch Helfen.

Heike das hört sich schmerzfoll an was die mit dir machen, aber gute besserung. Die Globbi Heisen Arsenicum album C30, mal schauen die gebe ich Noel auch noch,viel hilft viel. Schön das es Emma wider gut geht.

Mini Toll das Hanry schon so rutscht bei Noel muss ich ab und zu noch mit rutschen. Eis oh das hätte ich auch mal kaufen sollen jetzt bekomm ich hunger drauf.

lg und schönes we wünsch ich euch
gast.988282
23. Mär 2012 19:26
Kathi das ist doch so ein Pulver???!!!! (2 Tütchen, eins mit Iso ding und das ander mit Lebenkulturen)
Das hab ich dir gestern empfohlen! :lol:
Ich finde das hilft ganz gut! Das gebe ich Max immer wenn er durchfall hat!
Aber wichtig ist Milch darf nicht zu warm sein und das Zeug muß in den Kühlschrank!!!!!!
Gute Besserung und ich drück die Daumen, ihr müßt nicht ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2893 Beiträge
loading 19546...