Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn das postitiv getestet wird, dann wird dir unter der Geburt Antibiotika gegeben, aber glaub nicht dass das unbedingt ein kaiserschnitt sein muss.
Ich hab leider keine Ahnung wie lange ich auf das Ergebnis warten muss. Hoffe ich bekomm nächste Woche das Ergebnis.
denn normal macht sie es immer so, dass sie Abstriche macht und wenn was auffälliges dabei ist meldet sie sich..
ganz unten steht das nochmal wegen den kosten!
aber ich bin mit diesem Symstem sehr zufrieden und wenn es für die Gesundheit meines Babys ist, bezahle ich das gerne...
Wie lang musstest du aufs ergebnis warten?7
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.