Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber was hör ich da?? nenene kapituliert ihr? Ich bin entsetzt, lasst euch doch die Freude nicht nehmen, die negativen Stimmen werden leiser werden, wenn sie merken,dass sie nichts ausrichten können!!
Hallo Rentnerinnen!! Hallo Küken!!
Hallo Mädels!!
der Meinung bin ich auch Heike!!!!
Alles andere muß ich mir morgen früh durchlesen!!
LG und gute Nacht!!!!
Ach und wenn du fertig bist, ich hab da noch ne Küche und ein Schlafzimmer.hihi
in Welchen Forum wird gehänselt und geläster,bei uns doch nicht, oder hab ich was verpasst?
Übrigens darf ich heute mit der Augustma Stefanie(meine Große)
einkaufen gehen...nur wir Zwei...Riesig freu...
So Theresa schläft und ich geh Duschen BIBa
P.S. habs leider noch nicht geschaft die Rezepte rauszusuchen. Brauch sie aber in 2,5 Wochen zur Fete, grins
Dann gibts die Rezepte ja spätestens in 2,5 Wochen?!
Will auch shoppen gehen!!
Ich komm in letzter Zeit aber auch zu nichts.
Ah, bevor ich es vergess.... schnell ne Schwarzwälderkirschtorte und nen Kaffee hingestellt!!!
Claudia, das hat nichts mit Glucke zu tun!
Heike, wie war es in der Kita?
LG....
Julia
Big Sister is watching you *lol* ich sehe alles
Claudi, DU bist mir hier auch trotz Deiner Eierschalen hinter den Ohren immer willkommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.