Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich musste mein FA am Montag auch bitten US zu machen, da es erst in 37 SSW wieder gemacht werden sollte, aber davor wars in der 29 SSW und das war mir zu lange
Ich hoffe du erfährst dann in 2 Wochen alles wieder, aber ich kann verstehen, dass du sauer bist, denn es ist echt viel Zeit dazwischen. Berichte dann, wenn du wieder beim FA warst!
Ja, Regen ist besser als brütende Hitze, aber mal ne kurze Pause wäre nicht schlecht, müsste mal raus
ja also mit dem himbeerblättertee werd ich noch ne woche warte,diese woche war ich ja beim FA und er meinte ich kann die magnesiumtsbletten noch 1 bis zwei wochen nehmen,und da ich no h genau für 5 tage hab,fang ich dann anschließend mit dem tee an....
@julia...oh krass..so wars bei µir vopr einigen wochen aucvh und dann beim nächsten mal hatte er sichja dpch noch fürs andere geschlecht entschieden...aber jetz so kurz vor schluss wäre das ja echt schlimm,aber vielleicht hast du ja keine geschlechtsspezifischen sachen gekauft?
Nun beehre ich euch auch mal wieder!
Bin immer so "an-Computer-geh" faul!
Hoff es geht euch allen gut? Babys sind noch keine da ne?
Bin zu faul zum nachlesen!
So nun habe ich ja auch nicht mehr lang bis zum errechneten Et. , 01.08!
Man ist das spannend! Hab auch schon fleißig Vorwehen die zum teil schon veratmet werden müssen! Auaaa... Naja schon mal ein Vorgeschmack!
Beim Fa. jetzt hat sich auch rausgestellt das mein Gebärmutterhals schon auf knapp 1 cm geschrumpft ist und sehr weich! Äußerer Mumu ist Fingerdurchlässig
Monster ist auch immer fleißig am Rumzappeln, von wegen das wird weniger wenns keinen Platz mehr hat!? Nein tut mir nur mehr weh, wenn der allerwerteste von einer seite zur anderen rödelt!
Achso Himbeerblättertee trinke ich auch, so ne Tasse am Tag!
So dann meine Lieben Kugelbäuche, ruht euch immer schön aus!
Liebste Grüße Bine & Neele 38+4 !!!
so gestern war ich wieder beim arzt wegen dem ctg war wieder so niedrich also sollte ich ins kh gut hab mich dann auf den weg gemacht war um 17 uhr da alle untersuchungen haben bis 21 uhr gedauert und dann musste ich eine nacht dableiben der horror
null geschlafen betten wie bretter ein zimmer weiter hat irgendwer geschnarcht mega tolle nacht und um siebe standen alle ärzte da und ich musste wie an alle geräte und um 10uhr heut morgen die entwarnung alles gut und ich kann wieder nachhause
hab noch zwei bilder in 3d bekommen so ein hammer die kleine hat voll die hammsterbäckchen süüüßßß und der professor meinte das sie paar stoppelhaare hat
jetzt sind es nur noch 11 tage
achja wurde ja im khteil untersucht wo der kreissaal ist da waren zwei frauen dabei ihr kinder zubekommen man hat es sehr gehört da guckte mich mein freund an und meinte müssen wir da durch jetzt hab ich richtig angst
so genug ich werd jetzt in mein tolles bett und mich ausruhen
euch ein schön tag
lg melli
hab zu den gesagt ihr braucht mein bett hier nicht weiter geben ich komme eh bald wieder=)
habt ihr auch 3d bilder wo man sagt hammer was und wie man es sehen kann ich kann das immer ncht glauben das es in meinem bauch ist.
ohje war das so hellhörig im krankenhaus??also ich war ja selber bei ner geburt dabei und auch shcon im kreißsaal,aber man konnt nix hören---
ich hab garkein 3d bild
schön das doch salles in ordnung ist
oh hab mir heute morgne neue ballerinas gekauft,weil die anderen schon so ausgelatscht waren,das der kleber nicht mehr hielt....ich hasse es jetz hab ich dieses elefantenfüße und die ballerinas sind soo eng bis die eingelaufen sind...das tut weh beim laufen
ohje claudia...hör doch endlich auf diesen ganzen mist im internet zu lesen,das macht einen nnur verrückt,der arzt hat ja bisher spoviele untersuchungen gemacht udn mit der kleinen war alles in ordnung...ich hab früher auch solche berichte gelesen,und bin echt froh das mein mann mir dann verboten hat,sowas zu lesen und seitdem ists viel besser....ich mein selbst wenns so sein sdollte das unsere kinder krank sind,können wir das eh nichtmehr ändern----aber glaubwe mir der kleinen gehts gut
Mit deiner Kleinen Maus ist bestimmt alles ok.
Wenn es Auffälligkeiten gegeben hätte, hätte der Arzt bestimmt was gesagt und weitere Tests gemacht.
Bitte bitte mach dich nicht so verrückt.
Und ein kleiner KU kann ja auch n Vorteil für die Geburt sein.
Wir schaffen die letzten Wochen noch.
Es ist ganz normal, dass jetzt noch mal wegen allem Möglichen die Panik aufkommt.
warst du am anfang der ss im kh und hast mal groß ultraschall machen lassen?? da stellen die echt vieles fest von krankheiten fehlbildung und wie bei mir hatte ja die blutzufuhr probleme.wenn nicht sag deinem fa mal das du dieses möchtest.
aus dem kh hab ich meine 3d bilder.
*Djuli: bei den frauen im kreissaal musste ja immer einer rein raus rein raus und da konnte man das hören und dann der babyschrei hammer war das da hab ich mir vorgestellt wenn meine los schreit
also auf mein hp hab ich ein 3D bild von meiner kleinen könnt ja mal gucken hab die hp gerad neu gemacht mein name ist da juemli nicht wundern=)
der name kommt von meinem freund der sagt immer zur kleinen kruemli und jetzt sagt er immer mein juemli und kruemli =)
http://www.babytalk.1x.biz/
glg melli
> Hoff es geht euch allen gut? Babys sind noch keine da ne?
doch ein Baby ist schon da
Freut mich das es dir sonst gut geht ausser die paar Weh Wehchen
@Claudia Ohje der KU meine rkleinen ist auch etwas kleiner als die Norm, aber mein FA sagte das könnte sich auch noch ändern und wenn vorhe rkeine Anzeichen waren, dann sollte man sich keine Sorgen machen :/
Das Internet Spuckt manchmal doofe Sachen aus
Sonst gibs auch nix neues
Ja größe ist 50cm Gewicht 2800g
So ich werd dann mal den Abend genießen oder so
glg
Ja zur Feindiagnostik war ich damals im KH, da war alles iO. Ich darf wirklich nicht mehr googeln
Wünsche euch ein schönes WE! Danke für eure Antworten!
man die nacht war sooo schön mein eigenes bett und nicht son krankenhauszustand.
* claudi: euch auch ein schönes we und denk dran alles wird gut sonst hätten die ärzte schon was gesagt.
lg melli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.